Briard  -  Info & Zucht  -  Hundesport

 

 

Eine kleine Bilderdokumentation von einem Agilitymeeting mit Mel Paso!

Wir hoffen, dass beim Anschauen der Spass rüber kommt, den wir mit Bubi hatten an diesem Agilityturnier!

 

Mel Paso live und voll in Fahrt!

 

Um unsere kalten Muskeln und "alten" Knochen gut aufzuwärmen, laufen wir uns schön brav ein.

Da flippt Mel Paso oft mal aus und Bea muss ihn einordnen!

 

Mel Paso und Bea wärmen sich auf!     

 

 

Nun stehen wir bereit kurz vor dem Start, Bea geht nochmals und ganz ernst den Parcoursablauf mental durch, Mel Paso konzentriert sich ebenfalls mit seinem Schäfchen, was er sich selbst mitgebracht hat!

 

Maximale Konzentration vor dem Start!

 

 

Und schon sind wir unterwegs mit guter Koordination und Zusammenarbeit!

 

Back go - und Paso dreht schnell und kurz über die Hürde von Bea weg!

 

 

Mel Paso konzentriert sich genau auf die Hürden und schwingt seine langen Haare bestens rüber, ohne dass eine Stange fällt!

 

bei den sehr kurzen Hindernisdistanzen muss Paso schon sehr aufpassen, dass er kurz und hoch springt!       Mel Paso im Hürdenanflug!  

 

 

Gut beachtet Mel Paso die Kommandos und Sichtzeichen von Bea!

 

Auf dem Sprung dreht Bubi schon ab!  Mel Paso dreht bereits auf der Hürde ab zum nächsten Hindernis!

 

 

Perfekter Slalomeingang mit Seitenwechsel!

 

Wie ein irrer rauscht Mel Paso in den Slalom rein!  

Wie ein Irrer geht Mel Paso in den Slalom rein, beinahe überholt ihn sein Hinterwagen!

 

 

Go Paso, gogogo...           Super schnell bis zum Schluss...

 

 

Meistens drückt Paso den Tunnel aus seiner Form, so dass dieser nachträglich von den Helfern wieder gerichtet werden muss!

 

Vollgas aus dem Tunnel raus!      Mel Paso konzentriert sich auf den Kipppunkt!

Von der Wippe macht Mel Paso liebend gerne Flieger, so dass er unbedingt ein Kommando braucht, um zur richtigen Zeit zu bremsen!

 

 

Hier sieht mans nicht, aber tatsächlich berührt Paso die rote Kontaktzone mit beiden Hinterbeinen! Perfekt!!

 

Mel Paso hat die Kontaktzone berührt!

 

 

 Relativ kurzwendig überspringt Paso die Mauer, um möglichst eng auf das nächste Hindernis zu kommen!

Mel Paso in der Kurve!         Der Laufsteg ist sicherlich Mel Pasos gefährlichstes Hindernis!

 

Mel Paso absolviert den Laufsteg sehr akrobatisch, es ist sicherlich bei seinem Radstand nicht ganz einfach da heil rüber zu kommen!

 

 

Endlich im Ziel holt sich Mel Paso seine Beisswurst und wir spielen natürlich ausgiebig und freuen uns über unseren tollen Lauf, der sehr viel Spass gemacht hat!

 

Am Ziel wir ausgiebig an der Beisswurst gezerrt!          Guter Bubi, das hat Mel Paso super gemacht!

Braver Bubi, das hat er mal wieder super gemacht und wir sind beide riesig stolz auf unser Teamwork!

 

 

Zu guter Letzt hören wir am Mikrophon: "Bea Hayoz mit Mel Paso auf Rang 1"

Wau, war ich stolz auf meinen fast 9-jährigen Agility-Riesen, der es sämtlichen jungen und viel kleineren Konkurrenten mal wieder gezeigt hat, dass auch ein Briard dabei sein kann und das alles in Extra-Large!

 

Mel Paso hat sich auf Platz 1 klassiert!

 

Das war die Siegerehrung, die Veranstalter hatten sogar mit den Podesten gespart, aber spielt ja auch keine Rolle. Bestimmt hätte Mel Paso sich aber gefreut an einem feinen "Würstchen", selbstverständlich hat er natürlich von mir gerade 2 bekommen!

 

Das war mal wieder ein spassiger Tag, wir hatten sehr viel Freude zusammen und einmal auch unseren Erfolg!

 

 

Bilder können nur mit Genehmigung des Webmasters runtergeladen werden. 

Fordern Sie diese unter Kontakt an, mit Angabe von Name, Adresse und Verwendungszweck!

 

zu Mel Paso

zu Mel Paso zu Mel Paso
zu Mel Paso zu Bilder 1 zu Bilder 2

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere