Briard  -  Info & Zucht  -  HundesportMel Paso im Zoo mit Popèa!

 

 

 

Auf unserer Tour mit dem Camper durch Deutschland besuchen wir mit Mel Paso & Popèa auch den Eifler Zoo! Das letzte Mal waren wir hier als Mel Paso gerade frisch gebacken in Huana's Bauch war! Papa Napoleon war auch dabei! Wir nutzten natürlich die Gelegenheit und haben die Familie von Mel Paso's Vater auch gleich besucht und haben 2 wundervolle Tage gemeinsam verbracht!

 

 

 

 

Paso bewundert die grossen Katzen! Tigerbaby im Zoo

Mel Paso ist angetan von den Tigern!

Aber auch die 2 Babytiger sind begeistert von dem schwarzen Onkel, sie machen sogar Spielaufforderungen. Mama-Tiger findet das aber nicht so toll und beobachtet das Geschehen ganz genau!

 

Gepard beim Mittagsschlaf! was ist wohl hier drin?

Die schlafende Wildkatze wird sogleich sehr aktiv, als unsere Hunde am Käfig stehen, sie hat sich die kleine Popèa ausgesucht zum fressen!!

.... Popy findet das absolut nicht lustig und möchte am liebsten im Erdboden versinken oder abhauen, der Raubtiergeruch löst bei ihr schon grosses Unbehagen aus.

 

Popy (links) mit ihrem grossen Bruder, welcher auf sie aufpasst! Paso (rechts) und seine Schwester vor dem Affenkäfig!
Der wunderschöne, aber sehr laute Papagai entspricht schon mehr den Vorstellungen von Popèa und da kommen auf der anderen Seite schon eine ganze Horde von Gänsen anmarschiert, schnatternd und mit langen Hälsen, da wirds Bea aber schon sehr mulmig und wir hauen schnell ab!

 

Hier stehen die beiden wie Affen vor dem Affengehege, die scheinen sich alle wunderbar zu verstehen!!! 
Mel Paso kommt nicht aus dem Staunen raus! ... da würd ich gerne eine Runde mit dem Nitria schwimmen!

Oh, was ist denn das? Bubi kommt nicht aus dem Staunen raus...

... eine grosse, weisse Ratte die schwimmt!!!    

Man muss Bubi schon richtig festhalten, denn ab und an, würde er am liebsten die vielen Tiere von etwas näher genauer anschauen. 

 

.... oh, gibts hier viel zu sehen! ...... grosses Staunen bei der Tiervielfalt!
Was ist denn hier? die beiden beobachten und schnüffeln, bis ein Rehbock und dann noch viele mehr auftauchen. ... oh, so was hab ich nun wirklich noch nie gesehen!!!!

So viele Tiere und keiner rennt weg!!!

 

Mel Paso gefällt es sichtlich im Eiflerzoo!

Mel Paso's Hals wird immer länger, er kommt nicht zum staunen raus und würde wohl noch viele Stunden, Tage oder Wochen hier im Zoo verbringen wollen!

 

Popèa (links), Mel Paso (rechts)

Das klassische Bild aus dem Eifler Zoo darf natürlich nicht fehlen.

Auffallend die grosse Aenlichkeit von Popèa zu der Wildschweinstatue!!! 

(Jetzt wissen wir wohl, dass in ihren Genen noch was Exotisches mitgemischt hat ....  und uns geht so manches Lichtlein auf!!!!!)

 

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere