Briard  -  Info & Zucht  -  Hundesport

 

Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

 

 

 

Farbe: schwarz Geboren: 8.10.2009 Grösse: 64.5 cm/28 kg (9 Monate)

CSNB: frei

 

vollzahnig

 

 

Ed'y Lee = er ist es, der Fliegende, der Schöne, der Starke, das Leben

 

 

SCHöNheit - Typ

Infos folgen!

 

CAC SBBC 2010     Jüngstenklasse    vielversprechend     1. Rang    Jüngstensieger!

UEBB 2010            Jüngstenklasse    versprechend          3. Rang

 

 

 

 

Arbeit

Infos folgen!

 

 

 

 

Wesen

Infos folgen!

 

 

Klugheit - Reaktivität - Bereitwilligkeit - Wachsamkeit

Intelligenz - schnelle Lernfähigkeit - Führigkeit

Robustheit - stärke - Liebenswürdigkeit 

 

 

 

Besonderheiten

Infos folgen!

 

 

 

Trotz der eisigen Kälte ist Ed'y tapfer und hat sich von Anfang an gleich zu Hause gefühlt, Super!

 

                               

 

 

Schon bald eifert er seinem grossen Spielfreund nach, doch mit seinen kurzen Beinchen gehts leider noch nicht so schnell, v.a. wenn es so viel Schnee hat!

 

 

 

3 tolle Jungs, die sich bereits super aneinander gewöhnt und arrangiert haben!

 

 

 

Das habt ihr toll hingekriegt, super!

 

Ed'y Lee arbeitet schon regelmässig im Blumenladen und bekommt viel Besuch von Ed'y Fans, er lernt sehr schnell und schon die ersten Tage war er an einem Volleymatch, das er super toll fand.

Auch Ed'y lernt jeden Tag etwas neues und bringt viel Freude und viele Lacher in sein liebevolles zu Hause.

 

Wir haben Bubi und seine Familie schon ein erstes Mal besucht und haben gemeinsam mit seinen Schwestern ein kleines Spaziergängli gemacht.

Wir sind überglücklich, dass auch du schon wieder den Weg nach Villigen gefunden hast und wir mit Eleshanée zusammen Ramba-Zamba gemacht haben.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten!

 

Edy hat uns auch schon 2x besucht, wir haben uns alle sehr gefreut und ein gemeinsames Spaziergängli hat auch nicht gefehlt.

 

Hier ein paar Episoden von Ed'y Lee, der in seiner super Familie überglücklich ist .....

 

                                             

 

Mit dem grossen Briardonkel hat der kleine Ed'y nun ganz dicke Freundschaft geschlossen!

 

Ed'y im Training ...

    

Früh übt sich, wer mal wie Mama werden will!!!

 

Ed'y Lee mit seiner grossen Liebe "Momo"

Auch hier übt Bubi schon kräftig, man will ja schliesslich ein erfahrener "Deckrüde" werden!

 

 

Hier ein kleines Geschichtli von Ed'y Lee del Pata viento persönlich:

"Ich war in den Ferien, juppppiiii. Es hatte noch viiiiel mehr Schnee als zu Hause, das war einfach herrlich!
Ich konnte düsen und rennen, wie es mir gefiel und wurde dabei gar nie schmutzig, musste nachher also auch nicht unter die Dusche. Am zweiten Tag nahm mich mein Frauchen mit auf den Sessellift. Uiiii, war das coooooool. Ich habe die Welt von oben gesehen und hatte ganz viel Spass dabei. Angst? Nein, das kennt der grosse Ed'y doch nicht. Als hätte ich noch nie etwas anderes gemacht, bin ich zu Frauchen auf die Knie gesessen und hatte den totalen Überblick. Oben angekommen spazierten wir etwa eine halbe Stunde bis zum Bergrerstaurant, wo ich die süsse kleine Canella kennen lernte - eine 4 1/2 Monate alte Golden Retriever Hündin. Wir durften lange spielen, leider aber wegen der vielen Skifahrer nur an der Leine. Es war aber trotzdem toll. Anschliessend trafen wir die andern auf der Sonnenterrasse. Nach dem Mittagessen gings wieder zurück zur Bergstation des Sesselliftes und ich durfte nochmals über der Erde schweben. Ich freue mich jetzt schon, wenn wir wandern gehen werden (natürlich erst, wenn ich ganz gross bin); da gibts sicher wieder mal eine Liftfahrt!!!"

Ed'y mit seinen 2 Kumpels an der Futterbar!

Von viel Arbeit gibts auch viel Hunger!

 

Ein süsser kleiner Fratz, "unser Schnügel" genannt von seinen Menschen! (das ist er auch wirklich)

                       
 

Schon ein richtiger Bubi ist unser Ed'y geworden!

 

Kopfstudie

 

Ein anstrengender Tag ist zu Ende ...

und leider auch die Ferien von Ed'y und seiner Familie!

Auf ein neues Abendteuer lieber Ed'y Lee und viel Spass weiterhin!

 

 

Edy war heute zu Besuch: nach Ramba Zamba mit seiner Lieblingsschwester hat er noch ein Fotoshutting gegeben

 

Hat unser Prachtsbubi nicht einen wunderschönen, ausdrucksvollen Kopf!

Ed'y Lee entwickelt sich immer noch hübscher, er hat ein wunderschönen, harmonisch gebauten, sehr sportlichen Body mit einer immer länger werdenden Rute und eben diesem besonders schönen, kräftigen Kopf. Edy mach weiter so...

Dann hat er uns noch mitgeteilt, was er mal gerne werden möchte ...

Bubi macht sich wirklich gut vor Mamas Trophäen!

 

Edy hat nun seine ganz persönliche Hintergrundmusiknote erhalten! Passt doch zu ihm ...

 

Ed'y Lee war mal wieder zu Besuch!

Hier am Rumtoben mit seiner Lieblingsschwester

die aber ganz schön den Chef raushängt!

Ed'y Lee ist schon ein richtig stattlicher Bubi geworden

es war aber ganz schön schwierig von der Windpfote ein anständiges Bild zu machen

Der Frühling kommt und wir haben beschlossen, dass wir uns nun regelmässig auf dem Hundeplatz treffen, wir freuen uns jedesmal riesig darauf!

 

 

Ed'y Lee hat sich zu einem kleinen Briardmann entwickelt, ein Prachtsburschi!

 

Ed'y ist es gerade etwas zu warm geworden, er sucht sich schon die ersten Schattenplätze ... Ed'y der Sommer kommt !

 

 

Edy Tumbo ...

 

 

 

 

Ed'y in den Ferien

 

 

Schon bald gehts weiter mit weiteren Bilder und vielleicht auch mal ein Geschichtli...

 

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere