Einsicht Gästebucheinträge

(ab 1.07.04)

Eintrag ins Neue Gästebuch

Uns fällt immer wieder auf, dass wir zwar sehr viele Besucher haben in unserem Gästebuch, aber entsprechend sehr wenig Einträge. Bitte hinterlasst doch hier eure Pfotenabdrücke, damit wir auch wissen, wer unsere Besucher sind!

 

  

Esharo del Pata viento, CH, 24.12.11 / 918 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

Bonjour meine Lieben

oui, oui, je parle français maintenat.....zumindets ein wenig, schliesslich wohne ich ja in der bielinguen Region der Schweiz! Mir geht es bestens und das Training in der Hundeschule hier macht richtig viel Spass. Ich möchte Euch frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis bald mal wieder, euer Esharo

 

  

Katrin Rott, D, 27.11.10 / 917 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich                 

Hallo, mit großem Interesse verfolge ich Ihre Seite. Besonders wichtig sind für uns die Seiten zur Homöopathie.Unser im Oktober verstorbener Briard- Mix wurde in den letzten Jahren nur noch homöopathisch geheilt. Das war das Beste, was ihm widerfahren ist.
Wir suchen Hilfe, da unser 18 Wochen alter Briard vom Züchter bemängelt wurde, weil jetzt während der Zahnung die Ohren hängen. Wir sollen sie kleben, möchten dies aber überhaupt nicht machen, denken, dass er nun mal so geboren ist und bleiben sollte. Werden das nun schreckliche Ohren? Gibt es eine Alternative?
Für eine Hilfe wären wir riesig dankbar.

 

  

Carola Müller, D, 23.11.10 / 916 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich                  

Ich besitze seit 6 Monaten eine Briardhündin. Habe mit großem Intesse Ihre Seiten gelesen und mich und meine Hündin darin auch wieder gefunden. Ich hoffe, ich bin ein guter Hundebesitzer, der Rasse gerecht, scheinbar mussten Sie ja auch schlechte Erfahrungen mit Ihren "Welpenerwerbern" machen - das tut mir leid. Ich nehme meine Hündin täglich mit zur Arbeit (Altenheim, bin Pflegedienstleiterin). Sie bewacht mein Büro, geht mit mir gemeinsam durchs Haus, besucht die Bewohner und 2 x wöchentlich gehen wir zum Hundesport, Agility und Unterordnung.Aber ihre wichtigste Aufgabe ist es morgens meine Socken für ca. 2 Stunden durchs Haus zu tragen, ohne sie zu zerbeisen - das macht sie supi. Also dann, verlieren Sie nicht das Vertrauen an die Hundehalter, nicht alle sind schlecht. Alles Gute für Tier und Mensch. Liebe Grüße Carola und Nixe (sie ist eine Prinzessin aus dem Zwinger von Lerchenau) und abends die heißeste Diva mitten in der Stube natürlich auf dem Rücken liegend - lach.

 

  

Esharo noir del Pata viento, CH, 8.10.10 / 915 Wie ist der Beitrag gemeint?                    

Happy Birthday Ed'y,Elon,Elu,Shanée,Elouche,E'Ben und Estabé! Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ihr seid die Besten Geschwister die man sich nur wünschen kann.Und natürlich möchte ich auch noch meiner Mama Amifée etwas sagen; Du bist die beste Mama die mann haben kann! Ich bin so stolz dein Sohn zu sein!!
Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken (ich habe mein erstes heute Morgen schon bekommen....und weitere sollen noch folgen habe ich von Beat und Sandra munkeln gehört, juheeee!)....
seid herzlich gegrüsst, euer Esharo.

 

  

Susann Stähli, CH, 7.10.10 / 914 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  herzlich  küssend                  

Hey Elu, Shanée, Elouche (Nessa), Etsabé, Esharò, Elon, E'Bhen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Geburtstag und hoffe, ihr werdet alle ganz fest verwöhnt :-).
Euer Bruder Ed'y Lee

 

  

Manuela Wagner, CH, 4.10.10 / 913 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend   applaudierend  herzlich                 

Hallo Bea

Wie geht es euch, was machen deine Hunde und wie geht es dem Scharo!

Leider haben wir uns nie mehr auf dem Spaziergang getroffen.

Du hast eine tolle Hompage, sehr interessant und vielseitig. Ich war auch auf deiner tier-gesundheitspraxis. So viel interessantes, ich schaue bestimmt bald wieder rein, da kann man so viel lehrreiches erfahren. Das thema Ernährung ist wirklich sehr beeindruckend. Da musst du mich unbedingt mal beraten.

Hast du eventuel mal Zeit, dass ich dich anrufen darf. Ich wäre dir für Rat und Tat sehr dankbar.

Nochmals grosses Kompliment an deine Seite und natürlich deine tollen Hunde.

Viel Spass mit der Rasselbande, sei herzlichst gegrüsst

Manu & Zoo

 

  

Lisa Velours, CH, 02.10.10 / 912 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich  küssend                

Liebe Bea

Stimmt bei euch etwas nicht? Schon so lange nichts mehr Neues aufgeschaltet!

Ich weiss, dass du viel arbeiten musst und wenig Zeit hast, trotzdem mach ich mir Sorgen. Werde versuchen dich anzurufen und hoffe natürlich, dass ihr und die Hunde alle gesund seid.

Liebste Grüsse und Küsse

Eure Lisa

 

  

Esharò del Pata viento, CH, 30.09.10 / 911 Wie ist der Beitrag gemeint?                    

Hallo Mama, Elu, Shane, Bea und Enzo!

Ich war letzte Woche in den Ferien, im Wallis. Wau war das cool! Bin Gondel gefahren, die Menschen die da sonst noch drinnen waren hatten eine menge Freude an mir. Wurde wieder von allen Seiten gestreichelt was ich ja sehr gerne mag. Und ich habe ein neues Hobby entdeckt, Heuschrecken jagen! Da war so eine Wiese in die ich reingelaufen bin und plötzlich ganz viele von diesen Dingern rumgesprungen sind. Zuerst war ich ganz erstaunt und musste erst einmal schauen was das ist. Doch dann bin ich voller Freude diesen lustigen Tieren hinterher gesprungen. Das ist vielleicht ein Spass! Na ja, erwischt habe ich bisher zwar noch keine, aber was solls. Hunde zum Spielen waren leider Mangelware, der einzige Nachteil in dieser Woche, denn ich spiele doch so gerne mit Artgenossen. Und wenns auch nur ein kleiner gewesen wäre, ich begebe mich ja in diesen Fällen auch immer gerne auf deren Höhe damit es einfacher zum Spielen geht. Wir waren aber sonst ständig irgendwo unterwegs. Natürlich konnte ich es auch nicht sein lassen in einem Bergsee baden zu gehen. Ach wie ich das Wasser liebe! Und wenn wir mal in unserem Chalet waren, dann habe ich immer alles ganz genau im Auge behalten. Einmal musste ich eine fremde Frau von der Terrasse aus ab unserem Grundstück verbellen. Die hat sich einfach hinter ein paar Sträucher gestellt (am Rande unseres Gartens) und dort Aeste abgezwickt. Ha! Die meinte wohl niemand würde sie sehen. Aber da hat sie falsch gedacht. Ich habe sofort angefangen zu bellen und darauf ist sie ganz schnell verschwunden. Ich kann schliesslich ganz genau unterscheiden zwischen nett und böse. Die nette Frau welche nämlich am Ende der Ferien zur Hausübergabe kam, habe ich ganz freundlich begrüsst. Leider sind jetzt die Ferien wieder vorbei, aber die nächsten sollen ja auch schon bald mal wieder kommen. Ich freue mich drauf. Und zu hause wird es ja sowieso auch nie langweilig. Bin jetzt im BH am üben, gehe viel mit dem Fahrrad mit und beim Joggen bin ich auch ein guter Begleiter. Und, nicht zu vergessen, am Arbeitsplatz ist auch immer was los. Es hat sogar schon Kunden deren erste Frage beim Betreten der Garage ist; wo ist Esharo? Und wenn ich mal nicht da bin; ooch nein, schade.. cool oder, ich bin ein Star! ;-)

So, ein ganz herzliches wau wau, euer Esharo

 

  

Nadine Hesse, D, 25.08..10 / 910 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend                 

Hallo liebes Team der Pataviento-Briards,


auf der Welthundeausstellung ist ein Pataviento-Briard in der Jüngstenklasse gegen meine kleine Anabelle entre les mers angetreten. Ich muss schon sagen ein hübsches Mädchen kommt da aus eurer Zucht.

Liebe Grüße an die hübsche Mama und die zwei Geschwister.
Nadine Hesse mit den Briards Abilou pour le sourire des étoiles und Anabelle entre les mers.

 

  

"Nessa" Elouche del Pata viento, FI, 02.07.10 / 909 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  winkend   applaudierend                 

SUPER Enzo and Amifee!

Huge congratulations for your wonderful results.

Nessa is very proud of her mother :-)

Warm regards
Pipsa & Nessa

 

  

Nadine Kleis, D, 02.07.10 / 908 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  applaudierend                

Hallo Bea und Enzo,

Herzlichen Glückwunsch zur Qualification !!! Super gemacht, Respekt ;-))
Ihr schafft das, zeigt weiter was Briard Power ist !
Liebe Grüsse
Nadine samt Vierbeinern

 

  

Cuyana del Pata viento, CH, 14.05.10 / 907 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend  herzlich  küssend              

Liebes Mami

Ich möchte Dir ganz herzlich zum "Burzeltag" gratulieren. Ich hoffe Du hast eine grosse Wurst bekommen.
Alles Liebe und Gute. Auch an Deine Familie einen lieben, feuchten Schlabber.

Cuyana & Co. Wau, Wau

 

  

"Nessa" Elouche del Pata viento, FI, 03.05.10 / 906 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend  herzlich                

Hello Mami, Elu and Eleshanee,

Springtime greetings from Finland :-)
I have actively learned new obedience things and
searching hoppy is really super thing. Now, when the snow has melted, I already few times has tracking, that was also fun, you know, there was lot of food in ground :-)
I have watched many times pictures of you two and I have noticed that You two have grown very beautifull ladies, as I too :-) End of June I also start my show career ;-)

With best regards
Nessa

www.nuppuzira.tarinoi.fi

 

  

Marion Hesse, D, 21.04.10 / 906 Wie ist der Beitrag gemeint?   verneinend                

Hallo, durch Zufall bin ich auf Ihre HP gekommen und habe die Geschichte von Esharo gelesen. So etwas wünscht man wirklich niemanden. Ich bin selbst auch Züchterin und habe vor Jahren auch einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, aber nicht so arg, den Welpen betreffend. Aber der Interessent stellte sich als kompetent, wissend usw. vor und ich hatte den Eindruck, dass es passt. Er zog zu dem Zeitpunkt in unsere unmittelbare Nähe und wollte sich dann damals kurz vor Weihnachten die Hündin holen nach Einzug. Sein Sohn hatte ebenfalls großes Interesse und meine er möchte die 2. noch vorhanden Hündin gern, er wäre allerdings ab und zu mal zu Studienzwecken verreist, dann könnte sie untergebracht werden bei seinen Vater. Daraufhin sagte ich ihm er bekäme die Schwester nicht, da es Probleme geben könnte zwischen den Hündinnen. Dies wurde dann auch von dem Sohn akzeptiert. Abgeholt wurde aus Zeitmangel die Hündin für den Vater von dem Sohn. Was ich bei Besuchen des Vaters zuvor feststellen konnte, war dass meine Althündinnen ihn nicht so ganz mochten. Der Sohn wurde netter angenommen. Nach ca. 1,5 Wochen kam der Herr denn kurz mal mit vorbei mit der Hündin und es wunderte mich, dass ich so gar keine Bindung zum neuen Besitzer feststellen konnte. Noch etwas später erreicht uns dann an einem Samstag sehr früh morgens ein empörter Anruf, die Hündin würde ihm seine neuen Teppiche total verunreinigen, wäre überhaupt nicht sauber und an der Leine könnte sie auch nicht gehen usw..
Nach einigen Nachfragen stellte sich herraus, das die Hündin sich eigentlich nur sich selbst überlassen wurde, meist draußen auf dem Grundstück war mit dem 6 -jährigen Sohn "spielte". Die neue junge Frau, eine Stadtpflanze hatte mit Hund überhaupt keine Erfahrung. Wenn die Hündin dann mit ins Haus kam und sich jeder um sich selbst kümmerte, dann machte die Kleine protestierend auf die neuen Teppiche worauf sie dann Aufmerksamkeit egal welcher Art bekam. Nachts wurde sie im Zimmer des 6-jährigen untergebracht, der wohl kaum merkte ob sie mal raus muß. In diesem Moment der Unzufriedenheit des Besitzer kam dann der Sohn ins Spiel. Er nahm die Hündin mit zu sich (in eine Wohnung 4.Stock), hatte Zeit für sie und kümmerte sich. Die Hündin war sofort sauber, ging wunderbar an der Leine und hörte gut. Sie ist noch heute bei ihm und er ist überglücklich mit ihr, die zweite Hündin ist bei mir geblieben. Es hat also noch ein gutes Ende genommen. Aber heute verlasse ich mich immer auf meine Althunde, die haben auch später immer ein gutes Gespür für die Auswahl der Leute bewiesen. Wer "den" Eingangstest besteht, bekommt einen Welpen, wer nicht, auch wenn er einen noch so guten Eindruck macht, wird abgelehnt. Schade, dass es bei Ihnen so arg mit dem ersten Besitzer war.
Viele Grüße Marion Hesse Zucht: www.briard-hessen.de 

 

  

Claudia Schmidt, D, 14.04.10 / 905 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  herzlich                

Hallo Bea
bin heute zufällig auf deine Homepage gestoßen und möchte dir zu deinen tollen Hunden gratulieren.
Lustig ist, dass auch ich zwei Briards (fauve Hündin, fauver Rüde) bestitze und zur Zeit eine Heilpraktikerausbildung in der Paracelsuschule mache. Ist das nicht ein Zufall?
Vielleicht können wir uns ja mal z.B. auf einer Ausstellung kennenlernen. Würde mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße aus Deutschland
Claudia

 

  

Ed'y Lee del Pata viento, CH, 10.04.10 / 904 Wie ist der Beitrag gemeint?                 

Unser Pata-Treffen gestern war toooooolllllll! Es hat riesigen Spass gemacht, mit den grossen Patas zusammen zu arbeiten. Wir E-Patas sind schon noch richtige Winzlinge im Vergleich zu unsern Halbgeschwistern. Aber wartet nur, auch wir werden gross und stark...
Vielen Dank Bea und Enzo, dass ihr dies möglich gemacht habt. Hoffentlich machen wir so ein Treffen wieder einmal.

Bis bald, wau wau
Ed'y Lee

 

  

Hanspeter Trottmann, CH, 04.04.10 / 903 Wie ist der Beitrag gemeint?    herzlich             

Hallo Bea und Enzo
Was Ihr für den Kleinen gemacht habt ist nicht mit Worten zu beschreiben einfach nur TOLL!!!Glaube das der Kleine am neuen Platz super aufgehoben ist.
Enzo ich bin in der SC OG Albis ganz in der Nähe deines Platzes besucht uns doch mal,es würde mich sehr freuen,wir haben uns leider nicht mehr gesehen. mein KLEINER schwarzer ist jetzt Diensthund und es würde Ihm nicht schaden wieder einmal einen so tollen Helfer zu belästigen!!!!
Hoffe auf ein wiedersehen und noch schöne Ostern
ganz liebe Grüsse Hanspeter

 

  

Nicole Knuchel, CH, 11.03.10 / 902 Wie ist der Beitrag gemeint?    herzlich             

Hallo Bea, hallo Enzo
Wir haben gerade gelesen, dass Esharo einen neuen Platz gefunden hat. Das freut uns sehr, dass sich die ganze Tragödie zum Guten gewendet hat. Oliver und ich hatten lange diskutiert aber das wäre wirklich nicht fair gewesen unserem Einzelhund einen Welpen ins Haus zu bringen. Es hiess ja schon damals von Euch, dass Piratt einen Platz braucht an dem er alleine Chef sein kann. - und den hat er und behält ihn auch und das hoffentlich noch sehr lange.
Wir wünschen dem kleinen Esharo ein ganz ganz langes und schönes Leben.


Liebe Grüsse Pirâtt, Nicole, Oliver und Vanessa

 

  

Ed'y Lee del Pata viento, CH, 10.03.10 / 901 Wie ist der Beitrag gemeint?    grinsend  cool             

Hallo ihr lieben Patas
Der Besuch gestern bei euch war wie immer total lässig. Ich konnte wieder mit Shanée herum toben, das hat mir richtig gut getan. Nach dem Ramba Zamba hat Bea meine
schönen neuen Beisserli kontrolliert und hat anschliessend ganz viele Föteli von mir gemacht. Ihr könnt sie auf meiner Seite anschauen: Klein Ed'y Lee mit einem Pokal... Hihi, schön wärs! Mama hat soooo viele Pokale erkämpft und ich durfte einfach so davor posieren. War wirklich ein cooles Gefühl. Hoch erhobenen Hauptes bin ich zu meinen zwei Kollegen ins Auto gestiegen; die haben mich dann aber schon wieder vom hohen Ross herunter geholt...

Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche, wo ich euch alle und auch meinen grossen Bruder Esharó (dem es jetzt super geht, juppiiiiii) wieder sehe.

Liebe Wuffis
Ed'y Lee

 

  

Esharó del Pata viento, CH, 07.03.10 / 900 Wie ist der Beitrag gemeint?    herzlich             

Hallo Bea! Hallo Enzo! Hallo Mami, Shanée und Elou!

Ihr glaubt gar nicht was ich schon alles erlebt habe! Tagsüber bin ich der King in einer Garage!Dass ist villeicht spannend! Da schaue ich mal in der Werkstatt nach dem Rechten, mal spaziere ich mit Beat durch die Ausstellung und helfe bei der Kundenbetreuung mit. Dann kommt auch immer mal wieder einer der Angestellten und spielt mit mir eine Runde....und ab und zu da muss ich auch mal eine Ruhepause einlegen...ja auch ich brauche mal eine Auszeit! Dazwischen gehen wir natürlich auch immer mal wieder etwas an die frische Luft, spazieren. Ich war auch schon im Seeland, Sandras Familie besuchen. Und im Emmental, Beats Familie besuchen. Da war ich jeweils der Liebling und wurde mit Streicheleinheiten und Komplimenten wie schön ich doch sei überhäuft.Dass hat mir natürlich unheimlich geschmeichelt und ich habe mich mit Küsschen bedankt. Auch habe ich schon ein paar Hundefreunde gefunden mit denen ich toll spielen kann. Ihr seht, um mich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen,es geht mir gut! Aber ich freue mich natürlich sehr, euch hoffentlich schon bald mal wieder zu sehen!!

Bis dahin schicke ich euch schon mal ein ganz herzliches Wau-Wau! Euer Esharo

 

  

Mirjam Richter, D, 01.03.10 / 899 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich             

Hi,

wir haben vor ca. vier Monaten einen Welpen geschenkt bekommen, wußten nicht was noch alles in dem Mischling sein könnte. Doch unsere kleine sieht genauso aus, wie ein Beiard Berger de Brie. Die Seite hat uns weiter geholfen.
Danke.

Chipsy misst allerdings bereits mit 4 1/2 Monaten ca.44cm Schulterhöhe. Malsehen wie groß sie noch wird. Die Mutter Schäferhund - Mischling hatte ja bereits eine Schulterhöhe von ca. 68cm.

 

  

Carmen Bergamin, CH, 28.02.10 / 898 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  herzlich               

Liebe Bea, lieber Enzo

jetzt freu ich mich aber, dass der kleine Lausbub Esharo einen tollen Platz gefunden hat. Nun soll er für all das was schief gelaufen ist mit einem Traumplatz entschädigt werden!
Ich freue mich immer wieder wenn ich die Bilder all der süssen schwarzen Wuschels ansehe.
Liebe Grüsse Carmen

 

  

anonym, D, 26.02.10 / 897 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich  cool  winkend   applaudierend             

hallo und grützi in die Schweiz

Ich möchte auch gerne diesmal anonym bleiben, ihr versteht das sicherlich (Bea, ich schreib dir noch privat ne Mail). 

Das ist ein ein richtiges Happyend! Ich freu mich total, dass Euer Esharo nun seine richtigen Besitzer gefunden hat, die Bilder sprechen für sich. Ich wünsche diesem strahlenden Paar mit dem Kleinen ein glückliches und langes gemeinsames Leben!

Ein herzliches Kompliment an Euren unermüdlichen Einsatz und natürlich für die wunderschönen tollen Briards, die ihr züchtet. Hier im Gästebuch liest man öfter mal wie glücklich Eure Welpenerwerber sind.

 

  

Petra Terstiege, CH, 24.02.10 / 896 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich  herzlich               

Hallo Ihr Lieben und Süssen:-)!
Soeben hab ich auf Eurer HP gelesen, dass Euer Bubi einen schönen Platz gefunden hat, was mich sehr freut. Ich bin dann ganz "gwundrig" die Fötelis begutachten und muss sagen, dass die neue Familie ganz nett ausschaut:-) und der Kleine dort sicherlich ein schönes Zuhause hat. Auch wenn es Euch weh macht, denkt immer daran, dass er es nun auch schön hat und Ihr Euch wieder ein bisschen dem "Alltag" widmen könnt. Vielleicht habt Ihr jetzt auch mal ein Minütchen Zeit für Euch;-). Aber die Hauptsache ich ja wirklich, dass der Kleine gut aufgehoben ist und mit viel Liebe grossgezogen wird, denn das hat er mehr als verdient. Aber sicher war es auch für ihn nicht ganz so leicht, denn bei Euch hatte er es ja mega und wird Euch sicherlich auch vermissen. Aber zum Glück seht Ihr ihn ja wieder, dann fällt es ein bisschen einfacher.
Ich wünsche Euch allen eine schöne "Vor-Frühlings-Zeit" und schicke ganz liebe Grüsse.
Petra

 

  

Manu Wagner, CH, 22.02.10 / 895 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  winkend   applaudierend  herzlich               

Hoi Bea

Das sind tolle News. ich freue mich und Lola auch, dass ihr Freund Scharo einen schönen Platz bekommt. Bin aber auch ein wenig traurig, dass wir ihn nicht mehr treffen werden.

Der lustige Kerl hat es verdient, ich wünsche ihm viel Freude und Aktion in seinem neuen Heim.

Liebe Grüsse

Manu mit Lola

 

  

Lisa Velours, CH, 21.02.10 / 894 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend 

Liebste Bea

Ich bin überglücklich zu hören, dass euer Traumbub jetzt seinen Traumplatz gefunden hat. Ich wusste es doch, dass alles gut kommt. Es gibt eben doch ein Schicksal.  Du hast ja so recht, es kommt immer so, wie es sein muss.

So hat sich also euer grosser Einsatz sehr wohl gelohnt. Jetzt kannst du mal wieder aufatmen und dir etwas Ruhe gönnen. Hoffentlich!

Ich wünsche dem Kleinen einen guten Start bei seinen neuen Menschen und dir liebe Bea, sei nicht traurig.

Ganz liebe Grüsse und Küsse an dich liebe Bea und den Damenclan

Eure Lisa   

 

 

  

Cuyana del Pata viento, CH, 20.02.10 / 893 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  herzlich  küssend 

Hallo Mami und ganze Pata-Familie
Jetzt sind es schon drei Jahre her. Und sogar Halbgeschwister habe ich jetzt. Ich kriege ganz bestimmt einen riesigen Cervelat und ich hoffe für die Anderen, sie auch. Ich wünsche allen meinen Geschwisterchen auch den "Neuen" alles Gute und viel Glück.
Ein nasser lieber Schlaber vom Cuyana, Wau, Wau

 

  

"Nessa" Elouche del Pata viento, FI, 19.02.10 / 892 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend

Hello Mami and Elu and Eleshanee,

We have here in Finland very very much of snow. I just love run around of snow without any brain :-)
One day we went to shopping center paking place and you know, there was lot of people and I wanted
to say hellou all of them :-) I just love humans and children are best I think :-)
Me and my human just get place in searching group, I think that searching will be very funny hoppy :-)

Greetings from snowy Finland

-Nessa

 

  

Ed'y Lee del Pata viento, CH, 09.02.10 / 891 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  herzlich  küssend  umarmend

Hallo Esharo

Das war toll gestern mit dir! Wir konnten uns so richtig austoben - mal ohne erwachsene Hunde und ohne unsere Schwestern. Richtig die "Sau rausgelassen" haben wir, juppi! Ich habe den ganzen Rückweg im Auto verpennt, so müde war ich. Zu Hause hat mich mein grosser Onkel beschnuppert wie wild, dein "Parfum" kannte er noch nicht.

Hoffentlich bis bald, dicke Knuddler auch an Bea und Enzo (und natürlich Mama, Elu und Shanée)
Ed'y Lee

 

  

Sandra Egli, CH, 04.02.10 / 890 Wie ist der Beitrag gemeint?  küssend  verneinend

Hallo Liebe Pataviento-Familie

Es ist erstaunlich, wie die "Kleinen" schon gross geworden sind! Wie schon bei unserem Besuch gesagt, hätten wir sofort einen Bubi zu uns genommen, wenn es der Gesundheitszustand von Peter zulassen würde! Und nach den traurigen News von Esharo war es dann auch nicht einfacher vernünftig zu sein. Aber in der momentanen Situation ist es halt einfach nicht möglich und es wäre in erster Linie nicht fair dem Welpen gegenüber. Geschichten wie Esharo sie erlebt hat gibt es schon zu viele! Und es wäre auch bei andern oft besser "NEIN" zu sagen auch wenn es beim Anblick so toller Welpen nicht einfach ist.
Wir hoffen sehr, dass Esharo bald seinen Lebensplatz bei lieben Leuten finden wird!
Ganz herzliche Grüsse und Bussis an die ganze Patafamilie (Bitte Maui nicht vergessen)!!! ;-)

 

  

Lisa Velours, CH, 03.02.10 / 889 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend  

Liebe Bea und die ganze Rasselbande

Ich bin ja so glücklich, dass der kleine Traumbubi sich so gut erholt hat. Ist auch kein Wunder in deiner Obhut und eurem Einsatz den ihr leistet. Was du über ihn schreibst, erinnert mich so sehr an die Zeit deiner Erzählungen vom Paso. Der Kleine wird mit Sicherheit ein traumhafter Briardrüde.

Lachen musste ich ja auf den Bilderseiten der 2 kleinen Damen besser gesagt Katzen. Die Kleinen entwickeln sich super, ist ja klar sind auch Pataviento. So wie ich hier immer wieder lese, wer einen hat oder hatte, waren die glücklichsten Menschen mit solzer bestveranlagten Briard.

Was mich TOTAL ERSCHRECKT hat beim stöbern, dass dies euer letzter Wurf war. Das ist eine Sünde, solche Züchter und so sensationelle Rassenvertreter gibts sonst nirgendswo, nein, das könnt ihr doch nicht machen?

Bea, bleib bei Kräften und halt durch, du wirst bald die Menschen kennen lernen, die den kleinen Esharo lieben und verdienen. Ich weiss, dass du sehr darunter leidest und dir ein grosses Gewissen machst. Doch denk daran, alles hat seinen Grund, den du bestimmt bald erfahren wirst. Alles kommt gut, du wirst sehen.

Ganz liebe Grüsse und Küsse an dich liebe Bea und alle schwarzen

Eure Lisa   

P.S. Was anonym schreibt ist ja haarsträubend.

 

  

anonym, D, 01.02.10 / 888 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich   fragend - unklar  motzend  verneinend  weinend   wütend 

Ein Grützi in die Schweiz

Auch ich möchte meinen Namen nicht preisgeben, ich hoffe der Eintrag wird trotzdem aufgeschaltet. 

Grosse Koplimente an Euch als Züchter  und Euren wunderbaren Briards mit einer sehr beeindruckenden Webseite, die mich schon oft stundenlang beschäftigt hat.

Ich will hier eine Information hinterlassen, die ihr wissen solltet: Euer Esharo wurde verm. von seinen Erstbesitzern im Dezember im Internet zum Verkauf angeboten, die Beschreibung lasse ich besser weg (nicht schön).

Traurig und unfassbar zugleich, mich macht das richtig wütend. Ich verstehe sehr gut, was Ihr durchmacht und wünsche dem Kleinen bald ein "guts Plätzli" (wie Ihr Schweizer zu sagen pflegt).

Alles Gute und weiter so!

 

  

Ursula Sprich, CH, 01.02.10 / 887 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich

so traurig, die Geschichte mit Esharo - erinnert mich an Aragon... unserem Arthus-Bubi geht es ausgezeichnet, er geniesst den vielen Schnee in vollen Zügen, überhaupt könnten wir uns unsere Familie gar nicht mehr ohne ihn vorstellen!

 

  

Gabyhary, D, 30.01.10 / 886 Wie ist der Beitrag gemeint?  küssend

Die Nachricht über Esharos frühe Leidensgeschichte hat uns sehr erschüttert!
Wären wir Züchter, hätten wir auch so schnell den Welpen zurück geholt.
Noch besser kann unser Abri verstehen, wie wohl sich sein Kollege bei Menschen fühlt, die sich ernsthaft und liebevoll um ihn kümmern.
Wir drücken alle Daumen für die Zukunft!

 

  

Petra Terstiege, CH, 28.01.10 / 885 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich

 Hallöchen Ihr Lieben

Ich hoffe, Ihr alle sind gesund und munter und geniesst den Schnee in seiner weissen Pracht:-).
Heute war ich wieder mal auf Eurer Seite am "schnüffeln" und musste natürlich auch kurz im Gästebuch vorbeischauen um HALLO zu sagen:-).
Ich bin vorher per Zufall auf ein Gedicht gestossen, das ich eigentlich ganz hübsch finde...

Wer ist da, wenn ich weine,
wenn die Welt zusammenbricht?
Wer ist da, wenn ich mich freue-
und ein Lächeln erscheint im Gesicht.
Wer ist da, wenn mir alles vollkommen fremd erscheint?
Wer ist da, wenn ich denke, es hat keinen Zweck....
Mein Hund ist da.
Immer.

Ich finde, das sind ein paar schöne Worte. Und noch schöner wäre es, wenn das alle Hunde (oder auch die anderen Haustiere) von Ihren Besitzern sagen könnten. Es ist schon unglaublich, wie treu unsere Vierbeiner zu uns sind - warum können manche Leute sowas nicht auch ihrem Tier zurückgeben??? Eine Antwort gibt es auf diese Frage nicht, doch ich bin sicher, Eure Hunde können diese Worte eins zu eins an Euch beide zurückgeben.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Wintertag und schick Euch liebe Grüessli und einen Knuddel an Eure Schnügels:-).

Machet's guet und bis bald.
Petra

Bea: an Dich einen speziellen Drücker von meinen beiden Jungs - sie sind top fit:-)!!!!

 

  

Claudia Walldorf, D, 27.01.10 / 884 Wie ist der Beitrag gemeint? 

Liebe Bea, lieber Enzo. Ihr bekommt ja wirklich ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Das tut mir sehr leid. Ich weiss noch wie heute, wie wir Mondio bei dir geholt haben. Ich habe keinen Tag mit ihm bereut. Er ist noch super fit. Schilddrüsenunterfunktion und Athrose im linken Vorderbein sind fast alle Alterserscheinungen. Er spielt immer noch wie doll mit seiner Nichte, und freut sich des Lebens. Ich wünsche dem Kleinen auch so ein zu Hause. Durch dick und dünn ein Leben lang. Euch beiden alles Liebe, Claudia.

 

  

Monika Hinze, D, 26, 21.01.10 / 883 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend   

WOW !
Sehr schön gemachte Seite und noch schönere Briard's.
Solch gepflegte Hunde sieht man gerne.
Lieben Gruß
Monika

 

  

Brigitte Gerber, CH, 25.01.10 / 882 Wie ist der Beitrag gemeint?  küssend  wütend     

Hallo zäme

Immer wenn ich auf Eurer Seite lande, dann lese ich auch immer viel Trauriges. Ich wusste ja nichts, dass Ihr schon wieder 2 Eurer Liebsten verloren habt, ich möchte Euch nachträglich mein herzliches Beileid mitteilen. Warum gehen sie denn immer zu zweit? Das ist ja grausam und tut mir so leid, habe ich doch beide persönlich gekannt. Es waren tolle Briards. In Amifée und ihren Kindern leben sie weiter... ich wünsche Euch viel Freude mit den Kleinen.

Ausgerechnet Euch muss so was passieren mit dem kleinen Welpen, ist ungeheuerlich, wie Menschen einen täuschen können. Richtige Armleuchter. Gott sei Dank hat der Esharo so tolle Züchter, das ist ja nicht selbstverständlich, dass sich jemand so einsetzt. Leider kenne ich auch niemanden, der dem kleinen Traumbub einen Traumplatz anbieten könnte. In unseren Bekanntenkreisen sind das eher kleinere Ausführungen. Ich bin aber ganz sicher, dass Ihr bald einen guten und ehrlichen Menschen für den tollen kleinen Mann finden werdet. Kopf hoch und haltet die Ohren steif.

Liebe Grüsse auch an Eure Briards, die schönsten und weltbesten!  Brigitte 

 

  

Ellen Vega, CH, 24.01.10 / 881 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  

Salü Bea , Enzo und " Patas"

Es ist jetzt auch schon ein Jahr her,dass ich Patchaj gehen lassen musste.
Und obwohl seit Herbst 2009 ein 5 jahre alter Deutscher Langhaar Schäferrüde bei mir "wohnt" , lande ich doch immer wieder auf Eurer Homepage.
Es ist eine traurige Erfahrung die man macht,wenn ein vermeintlich gut plazierter Welpe zurück geholt werden muss. ( Zum Glück ja noch rechtzeitig)
Man kann ja über fast alles geteilter Meinung sein,aber verantwortungsvollere Briardzüchter als ihr es seid,muss man wohl weit suchen.
Ich bin immer noch glücklich,dass ich vor über 10 Jahren Patchaj von Euch bekommen habe.Ich habe es keine einzige Sekunde bereut.

Alles Liebe und Gute
Ellen und ein Wuff von Jess

 

  

Gigi Chouvel, F, 21.01.10 / 880 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  herzlich  küssend     

Félicitations pour les beaux petits chiots et bonne chance avec eux pour la suite.
Amifé devient de plus en plus jolie et a l'air de très bien travailler.
Amicalement

Gigi

 

  

Brigitte Frei, CH, 20.01.10 / 879 Wie ist der Beitrag gemeint?    

das isch sehr traurig, was de welpe bassiert isch. tud mir eckt leid. bose leut gipts öberall, aber das nich mal zugeben. tottal unfähig, ein zusamengewohnen der hunde braucht gute menschlich kentnise plus gute rudelfürung. warum habe die nich eine hund von der schnoritäsche nr 874 geholt. richtig schim. das isch ein fall dür denn tierschutz, mit dem neue gestzt könnte das grosse problem gebe; zorgfaltzpflichtverlezung etc

ihr habt gut gehendelt den welpe geholen, ich kann ihn nich nehme schad. aber er bekomt bald ein guten plaz sicher.

es grusst

brigi + panuk

 

  

Susann Stähli, CH, 19.01.10 / 878 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  winkend  applaudierend     

Es gibt Menschen, die leben für ihre Hunde. Sie bedeuten ihnen alles. Sie sind ihr Lebensinhalt.

So ist es bei Bea und Enzo. Das spürt man bereits beim Studium der Homepage und erst recht, wenn man zum ersten Mal im Hause Pata viento ist. Diese Hingabe, diese Liebe - das habe ich noch selten gesehen. Dieser pausenlose Einsatz für die Welpen, der Ideenreichtum, mit dem die kleinen Hunde geprägt wurden, dieses genaueste Beobachten jedes einzelnen Charakters und die dementsprechende Wahl der künftigen Besitzer. Die Zeit (ich habe das Glück, nicht so weit weg zu wohnen und war jede Woche etwa 5 Stunden dort), die man bei den Welpen verbringen durfte - einmalig! Da ist es doch nur verständlich, dass die Sorge dieser äusserst verantwortungsvollen Züchter um einen der kleinen Patas, dem es nicht gut geht, riesig ist.

Ich schätze mich sehr glücklich, Ed'y Lee anvertraut bekommen zu haben und hoffe, dass auch Esharo bald einen schönen Lebensplatz bekommt, er hat es verdient.

Susann Stähli

 

  

Brigitte Leupi, CH, 18.01.10 / 877 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich  fragend - unklar            

Hallo Zusammen
Bin mal wieder bei Euch gelandet! Wie immer gibts viel zu lesen und zu sehen. Die Seite ist super, die Bilder wunderschön und die Hunde 1a.

Erst mal will ich Euch mein Mitgefühl für den Verlust von Mel Paso und Popea ausdrücken, es waren 2 wundevolle Hunde, die das grosse Glück hatten viele Jahre bei Euch zu sein. Ich wünsche Euch mit den 2 kleinen 'Katzen'-Briards alles Liebe und Gute, die sind ja zum verlieben süss. Bestimmt hält Euch der Damenclan auf Trab, viel Freude und Erfolg.

Das muss ja ein toller Wurf sein, bei der Mama und dem Papa, sogar bis nach Finnland seid Ihr bekannt. Ist kein Wunder werden viele eifersüchtig. Was der unglücklich plazierte Welpen anbealangt, das tut mir leid für Euch und den Welpen. Ein Armutszeugnis für die Leute, die sollen sich bloss schämen und dann auch noch kleinkaratige Zankereien, die hier zu lesen sind. Das sagt alles nebst dem was der Tierarzt festgestellt hat!

Für den Jungrüden ein grosses Glück, dass er solche Züchter hat. Ich wünsche ihm bald ein neues gutes Plätzli.

Herzlichst grüsst Brigitte

 

  

Manu Wagner, CH, 17.01.10 / 876 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  winkend   applaudierend  herzlich  fragend - unklar   motzend  verneinend   wütend             

Hoi Bea

Ich hab mich gestern auf unserem Spaziergängli entsetzt, dass man einen so herrlichen welpen überhaupt zurück geben kann. Da muss man ein ganz böser Mensch sein, Scharo nicht ins Herz zu schilissen, er ist so lieb und lustig. Leider kann ich ihn nicht nehmen, mein Chef ist nicht einverstanden.

Wenn die sogar den Impftermin nicht eingehalten haben, dann haben die auch nicht gemerkt, dass der Welpe Bedürfnisse hat und verletzt ist. Briad ist doch nur zum aufstellen, sonst gehen die Haare kaputt vor allem, wenn sie so schön sind wie der Kleine. Traurig Traurig

Halte die Ohren steif! Der kleine Mann hat besseres verdient!

Liebe Grüsse

Manu mit Lola, die gerne den lustigen Briad wieder sehen würde.

Nur schlechte Menschen haben es nötig die guten schlecht zu machen.

 

  

anonym, D, 17.01.10 / 875 Wie ist der Beitrag gemeint?              

hallo

total daneben was hier läuft, eine derart liebevoll gestaltete webseite mit so viel arroganz zu verunstalten. nicht alle züchter züchten aus liebe zur rasse. die betreiber dieser seite setzen sich ohne zweifel für die heissgeliebten vierbeiner ein. ihr liebt eure hunde und habt visage zu euren guten ideen/ taten zu stehen. grosses lob, macht weiter so, ich wünsche euch viel erfolg mit euren schönen arbeitsfreudigen briards (da sind sicherlich viele neidisch).

meinen namen schreibe ich nicht dazu, auch ich kenne die mauscheltanten. der eine erzählt der welpe sei bei den leuten verhungert, der nächste sagt er wäre tod usw. das ärgert mich, die sollten sich besser um ihren eigenen dreck kümmern.

ich hoffe, dass der süsse welpe bald einen guten platz bekommt, es gibt auch noch gute menschen, nicht nur solche die dies sagen. gut habt ihr den kleinen früh genug wieder zurück genommen.

 

  

Heike Pommer, D, 13.01.10 / 874 Wie ist der Beitrag gemeint? verneinend             

Hallo Bea,
sicherlich war es die richtige Entscheidung den Welpen wieder zurück zu holen. Als völlig daneben empfinde ih allerdings eure rührseelige und völlig übertriebene Darstellung der Geschichte.Es passiert allen Züchten einmal, dass sie einen Welpen falsch platzieren, nicht jeder Welpe passt in jedes Rudel. Peinlich finde ich es nur soetwas hier im Web derart auszuschlachten . Das zeugt weder von Anstand , noch von Taktgefühl.Mein E-Wurf ist im gleichen Alter wie eure , ich bezweifle stark , dass irgendeiner von ihnen einen brüllenden Mann anwedeln wird , darauf habe ich allerdings auch vergessen sie zu prägen. Ein Welpe mit Archillessehnenverletzung kann schließlich nicht dengleichen Muskelaufbau haben , den seine gesunden Geschwister haben.
MfG
Heike
P.S. Ich hoffe ihr schaltet auch etwas kritischere Beiträge in eurem Gästebuch auf.

Unsere Bemerkung zum Gästebucheintrag Nr. 874:
Hallo Heike,
Wir wissen, dass du gut bekannt bist mit den Erstbesitzern von Esharó (deren Namen und weitere Details zur Geschichte wir aus Taktgefühl, wie du so schön schreibst nicht erwähnen). Wir schalten deinen Beitrag auf, da kann sich ja jeder seine Gedanken machen und vielleicht nimmt jemand hierzu auch Stellung.
Eine Bitte hätte ich aber an dich Heike, bitte missbrauch unser Gästebuch und den "Fall Esharó del Pata viento" nicht als Tratschort und -thema (wer dich kennt, weiss dass du gerne Politik machst in Briardkreisen). Komm doch künftig direkt auf uns zu, so können wir auch direkt dazu Stellung nehmen. Wir hatten dieses Thema ja schon mal vor vielen Jahren, du erinnerst dich: aus unserem Mel Paso wurde dann u.a. aus deinem Geschwätz, innert kürzester Zeit der Rüde, der "nur" Zahnfehler vererbt. Die Wahrheit, dass es in bestimmten Verpaarungen ein paar wenige Nachzuchten mit Zahnmangel gab, aber auch viele ganze Würfe und Folgegenerationen wo keine auftraten. Wie ich dir damals in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt hatte, ist diese Art Unwahrheiten in die Welt zu setzen und andere persönlich auszuschlachten, ziemlich unanständig! (sorry, dass ich deine Worte benutze, aber es passt eben ganz genau).
Wie schrecklich die Situation tatsächlich für den kleinen Welpen und somit auch für uns ist, kannst du dir vermutlich ja nicht vorstellen! Da mag jeder Züchter seine persönliche Einstellung haben. Es versteht sich, dass wir nicht dieselbe haben! Was unser Kleiner leider erfahren musste, das wünsche ich aber auch dir nie bzw. einem deiner Welpen.
Eines sei noch gesagt, wir prägen unsere Welpen so, dass alle Menschen gut sind und darum freuen sie sich auch an jedermann (was übrigens Bubi jetzt auch wieder tut, Gott sei Dank). Wenn ein Welpe lernt vor brüllenden Männern Angst zu zeigen, dann hat das wohl seine Gründe und das ist wirklich nicht schön! Hast du schon mal was von Umkonditionieren gehört? Das ist das, was wir nun gemacht haben. Wenn du mehr erfahren willst, dann kannst du mich gerne anrufen!

 

  

Werner Meister, CH, 13.01.10 / 873 Wie ist der Beitrag gemeint?              

Ein herzliches Hallo an diese vorbildlichen Züchter

Ihr habt das einzig Richtige gemacht, den Welpen zurück zu holen. Hut ab für Euren Einsatz auch nach der Welpenabgabe. Auf Eurer Webseite sieht man ja schon wie viel Ihr in Eure eigenen Hunde steckt und die Welpen.

Schlimm ist, dass solche Menschen jederzeit überall einen Welpen bekommen, ihn mal kurz ausprobieren und dann wieder zurück. Können die sich nicht vorstellen, was in einem derart kleinen Babie abgeht, ich bin entsetzt.

Es gibt aber auch viel Gute, wie Petra schon geschrieben hat und einer von diesen wird sich dem tollen Briardwelpen annehmen, der so gut vorgeprägt ist mit bombastischer Genetik wie ich gesehen habe.

Ich verstehe Euch, dass dies schmerzhaft ist für Euch, lasst Euch nicht runterkriegen und bleibt am Ball. Ihr macht das wirklich zum Beneiden gut.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Euren Briards

Werner mit Belgierclan

 

  

Peter K., CH, 12.01.10 / 872 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool             

Tolle Seite, tolle Hunde, tolle Züchter und tolle Hundeführer

Das Training gestern war ebenfalls toll und deine Kleine ist sensationell. Kaum zu glauben, dass ein so junger Welpe so sicher sein kann, so extrem freundlich, in dem Alter ein so grosses Potential besitzt, du bist zu beneiden mit deinem weiblichen Mali mit Parücke.

Grosses Kompliment an den Züchter, Hundeführer und Profi-Coach Enzo

 

  

Irene und Daniele Chiappini, CH, 12.01.10 / 871 Wie ist der Beitrag gemeint?              

Cari amici Bea und Enzo,

Ihr habt ja keine Ahnung, wie glücklich wir sind seit wir Elon von Euch bekommen haben und bedanken uns ganz herzlich.

Elon hat ein sehr starker Karakter! Macht schön sitz und kann sogar gut rückwärtz laufen !!!
Macht sich auch am Fenster oder Türe bemerkbar, wenn er mal muss (und das mit nur 3 Monaten).
Für uns ist es der 4. Briard.

Schnee und Regen, dass wir zur Zeit im Tessin mehr als genug haben, passt ihm gar nicht.
Macht nichts wir gehen bei jedem Wetter raus.
Aktuelle Fotos folgen wir haben Mühe beim fotografieren weil Elon zu schnell ist !

Un caro saluto dal Ticino e a presto

Jrène und Daniele

 

  

Petra Terstiege, CH, 12.01.10 / 870 Wie ist der Beitrag gemeint?              

Liebe Bea, lieber Enzo, liebe Hundis:-)

Soeben bin ich "gwundrig" auf Eurer Seite geladet und habe mit "Freude" gelesen, dass Ihr es nun doch so schnell geschafft habt, den kleinen Bubi wieder zu Euch zu nehmen.
Es ist schrecklich und unglaublich, dass es Menschen (sind das überhaupt noch Menschen???) gibt, die so mit einem Hundebaby umgehen. So was darf doch nicht wahr sein, vor allem, wenn die Hundeerfahrung haben sollten. Aber auch das ist immer relativ anzuschauen... Es ist auf jeden Fall das Hinterletzte, wie der Kleine behandelt wurde. Hoffentlich wird er das Ganze bald verdauen und diese Zeit aus seinem Leben streichen können. Doch mit Eurer Liebe und Fürsorge helft Ihr ihm bestimmt, dass er die schlechte Behandlung schnell wieder vergisst.
Auf jeden Fall lacht jetzt sein Herz und er wird Euch sein Hundeleben lang dankbar sein, dass Ihr ihn zurückgeholt habt. Jetzt kann er es in vollen Zügen bei Euch geniessen und ich bin sicher, dass auch er einen super Platz bekommt, wo er geliebt wird und ein schönes Hundeleben geniessen kann.
Ihr müsst Euch kein Gewissen machen - schliesslich sieht man - LEIDER - nur an die Leute heran und nicht hinein. Aber zum Glück, für alle Tiere, sind nicht alle Menschen so und es gibt noch welche, die ein wirkliches Herz in sich tragen.
Ich wünsche Euch für die weitere Zeit viel Kraft, Freude an den Hundis und hoffe mit Euch, dass der Bubi bald einen wunderschönen Platz bekommt, wo er geliebt und auch verwöhnt wird. Ich drück ganz fest die Daumen:-)!

Alles Liebe und liebe Grüsse an Euch alle
Petra

PS: Danke Dir Bea, dass Du trotz all dem Stress noch Zeit für mich und meine Jungs hattest!!!

 

  

Nadine Kleis, D, 11.01.10 / 869 Wie ist der Beitrag gemeint?              

Hallo Béa und Enzo,

Das sind ja schreckliche Neuigkeiten! Unmöglich solche Leute, selbst wen es mit den grossen Briards Probleme gibt, kann man den Welpen doch Impfen lassen und gut behandeln und gerarde dann falls es wirklich nicht geht,
mit dem Züchter Kontakt aufnehmen!!! Ungeheuerlich so was !! Es tut mir unsagbar leid für den kleinen Racker.
Zum Glück habt ihr schnell reagiert, so daß er diese schlimme Erfahrung hoffentlich schnell vergisst.

Euch noch viel Mut und Spass mit der Rasselbande

Liebe Grüsse

Nadine

 

  

Lisa Velours, CH, 10.01.10 / 868 Wie ist der Beitrag gemeint?  verneinend  weinend   wütend                

Was soll denn das? Ist doch unglaublich so etwas

Was haben denn diese Leute gemacht, oder eben nicht gemacht mit dem Kleinen???? Das gibt s doch einfach nicht, nicht mal geimpft. Das macht mich rasend wütend, wenn ich so etwas hören muss.Du bezeichnest sie als Geschöpfe aber ich würde diese Deutschen als Bestien betiteln. Ich hoffe ja, dass sie niemals und nirgends mehr einen Hund bekommen werden.

Macht euch kein Gewissen, jedermann weiss wie viel herzblut du in deine Hunde steckst, in die Menschen rein schauen kann man einfach nicht. Meist sind es genau jene, gegen aussen perfekt und innen drin faul, unzufrieden und böse.

Für den Kleinen hoffe ich, dass er bald liebe Menschen findet, die ihn auch verdienen und er endlich auch ein schönes Zuhause haben wird. Bei euch ist er sicherlich am besten aufgehoben, er wird alles schlechte schnell wieder vergessen haben unter eurer Aufsicht und all das nachholen was er verpasst hat.

Wenn ich könnte und nicht an diesen blöden Stuhl gebunden wäre, würde ich jetzt gleich unter deiner Türe stehen. Bestimmt wird der Richtige bald kommen für den kleinen Schwarzen, irgendwo wartet jemand auf ihn.

Ganz liebe Grüsse und Küsse an alle

Eure Lisa   

P.S. Und diese Bestien werden ihre gerechte Strafe dafür bekommen, keine Angst!

 

  

Susann Stähli, CH, 10.01.10 / 867 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich  fragend - unklar  weinend                

Esharó, mein liebes Bruderherz!
Ich bin schockiert, was ist dir nur widerfahren? Kaum zu glauben, dass man dich zurück gegeben hat! Du bist ein so toller und verschmuster Kerl und wir hatten eine supergute Zeit zusammen. Ich kann das nicht verstehen. Zugegeben, auch ich hatte es anfänglich nicht so einfach, musste ziemlich untendurch mit dem verrückten Briard-Rüden, der auch hier lebt. Ich habe jedoch verstanden, dass ich halt einfach der Jüngste im Bunde bin und mich an die Regeln halten muss. Mittlerweile hat Figo mich aber total ins Herz geschlossen und ich darf nun fast alles machen.
Ich warte gespannt auf deine ganze Geschichte... Und weisst du was? Ich freue mich, dass du wieder bei Bea und Enzo bist und hoffe, dich bald einmal zu sehen. Und vielleicht kriegst du ja auch einen schönen Lebensplatz, der nicht mehr so weit weg ist - das wäre suuuuuuuuuper!
Liebste Wuffis von deinem Bruder Ed'y Lee

 

  

Renate Stadtmann, D, 03.01.10 / 866 Wie ist der Beitrag gemeint?                 

Hallo Bea! Wir kennen uns von einem Flyball Seminar bei Roland in der Eifel. Du hast danach lange meine Briardhündin Justine behandelt. Es ist aber jetzt schon 10 Jahre her. Ich bin durch die Informationssuche zum Saccocart fahren auf Eure Seite gekommen. Vielleicht fange ich mit Noah, ein jetzt vierjähriger grauer Briardrüde, das Fahren an. Ich denke er wäre dafür sehr geeignet. Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal wiedersehen und wünsche euch erstmal ein gutes und gesundes Jahr 2010 !
Liebe Grüsse Renate

 

  

Lisa Velours, CH, 01.01.10 / 865 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend                

Hallo ihr Lieben

Erst einmal einen guten Start in ein glückliches neues Jahr euch allen.

Und natürlich vielen Dank für euren Besuch, das war einfach wunderschön das Trio persönlich kennen zu lernen. Die SUPER-Mama, die so schön aussieht, die freche, verspielte Eleschanne und die liebenswürdige schmusige Elu, die ich am liebsten bei mir behalten hätte. Aber eben, leider mit meiner Krankheit ein Ding der Unmöglichkeit. Umsomehr freue ich mich auf einen nächsten Besuch und auf die witzigen Livedokumentationen auf eurer SUPER-Webseite.

Ich wünsche euch 5 viel gemeinsame Freude und Spass zusammen, das habt ihr wirklich verdient. Geniesst die Babizeit, die ist doch so schnell wieder vorbei.

Ganz viele Küsse und Streichler für die Damen und herzliche Umarmungen für euch.

Eure Lisa

 

  

Karin Ciceri, CH, 29.12.09 / 864 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  winkend  applaudierend               

Hi Bea und Enzo

Ich kann nur sagen Wow!!! Wunderschöne Hunde und man sieht, dass es euch in erster Linie um eure Tiere geht und nicht ums Geld. Mancher Züchter, egal welcher Rasse könnte von euch viel lernen. Mein Mann und ich wollen uns einen Bergamasker kaufen, sind ja eng verwandt mit den Berger de Brie. Einfach wunderschöne Tiere.

Ich wünsche euch noch viele süsse gesunde Babys und das sie alle samt einen guten Platz erhalten.

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Karin

 

  

Daniela Schröder, CH, 17.12.09 / 863 Wie ist der Beitrag gemeint?                 

Hallo Ihr Pata's
Auch wir gehören zu den fast 500 täglichen Welpen-Watchern. Wir haben uns über die Bilder prächtig amüsiert. Ist doch so ein Schwarm Briard-Babies so etwas reizendes.
Wir wünschen den kleinen schwarzen Rackern nun einen guten Umzug in ihre neuen Familien und denen, die im Pata-Haus bleiben dürfen weiterhin fröhliche Stunden mit den 2- und 4-beinigen Bewohnern.
Schon jetzt wünschen wir schöne Festtage und hoffentlich auf bald mal wieder...
Daniela & Co.

 

  

Noora Kososnen, FI, 15.12.09 / 862 Wie ist der Beitrag gemeint?                 

Just want to send my greetings & thank you for little Elouche. Had a chance to meet her a few times during the weekend and she's a funny little girl, just as we expected :). Hopefully again next weekend - and this time with some photos, too! Warm regards from now very cold Finland, Noora

 

  

Evelyne, Duffour, F, 15.12.09 / 861 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool   winkend  applaudierend             

Vital de l'Aubade aux Bergers est très fier de ses neveux et nièces, ce sont de beaux BB très dynamiques et qui feront de beaux adultes, bien dans leur tête, peur de rien !!!
Votre site est superbe et j'y viens souvent
A un prochain jour, en France, qui sait
Amitiès cynophiles
Evelyne

 

  

Susann Stähli, CH, 13.12.09 / 860 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  herzlich  küssend                

Wuff wuff, Mama Amifée, wuff wuff Elu und Eleshanée

Ich bin schon seit drei Tagen bei meiner neuen Familie und es geht mir super! Ich habe schon ganz viel erlebt und die zwei grossen Hunde und die beiden Katzen haben sich daran gewöhnt, dass ein neuer Mitbewohner da ist. Heute machten wir den ersten Ausflug in den Schnee - war das coooooooool. Brrrrrrr, sehr lange hielt ich es aber noch nicht aus im kühlen Weiss. Ich durfte bei Frauchen unter die Daunenjacke und hatte bald wieder warm. Ich hoffe, euch geht es allen auch gut und freue mich jetzt schon, euch bald wieder zu sehen.

Wuff wuff, Ed'y Lee

 

  

Gaby + Ulrike, D, 07.12.09 / 859 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool   winkend               

Hallo, süße Amifée,
wir wollten Dir doch noch mal schnell sagen, wie toll Du mit Deinen Babies umgehst! Es war schon beeindruckend zu sehen, wie Du jeden einzelnen auf ruhige und faire Weise "erziehst". Bei Eurer - Deiner, Beas und Enzos - Teamarbeit kann es ja nur super Babies geben! Wir freuen uns schon riesig, Euch in einer Woche wiederzusehen und Pata Esharo in unser Menschen-Briard-Rudel aufnehmen zu können.
Bis dahin, viele Knuddelis von Gaby, Ulrike + Erwin

 

  

Pipsa Piironen, FI, 06.12.09 / 858 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich               

I was watching new pictures and videos of puppies.

Greetings from Finland

See you soon :-D

 

  

Dörthe Emig-Herchen, D, 25.11.09 / 857 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich               

Liebe Bea,

wir haben uns vor gut sechs Jahren im August 2003 bei Doris und Frank Schechter in Taufkirchen kennengelernt. Euer wundervoller schwarzer Rüde war der Vater von meinem Antares, der am 6. November aufgrund der Diagnose Knochenkrebs im fortgeschrittenen Stadium völlig überraschend aus dem Leben gerissen wurde, er war ein unglaublich toller Hund. Sein Tod (wir haben ihn nicht mehr aufwachen lassen, es gab keine Alternative bei dem wirklich entsetzlichen Befund) kam viel zu früh und ist einfach nur unglaublich schade, wir waren ein tolles Team und haben uns heiß und innig geliebt. Ich habe jetzt eine sehr süße, fast vier Monate alte Hündin von Gaby Elsner geholt, würde aber gerne, wenn Suri groß ist, einen kleinen Rüden dazunehmen, möglichst einen grauen. Kannst Du mich evt. für Mitte/Ende nächsten Jahres vormerken?
Lieben Gruß aus Frankfurt
Dörthe

 

  

Susann Stähli, CH, 23.11.09 / 856 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool   winkend  applaudierend  herzlich  küssend                

Hallo Mama Pata mit deinen süssen Patatinchen und Patatones,
besuche euch täglich mehrmals auf der Homepage und freue mich schon riesig auf den nächsten Live-Auftritt in Villigen! Einfach herrlich, was Bea und Enzo für euch alles basteln und mit euch machen, um euch optimal auf das "harte" Leben vorzubereiten :-)
Bis bald, Knuddler
Susann

 

  

Petra Spankus, D, 16.11.09 / 855 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich               

Hallo,
wir haben gerade Euere hübschen Welpen und die stolze Mama bewundert
und gratulieren Euch recht herzlich.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß mit den kleinen Welpen und mit Eueren
noir Briards.

Liebe Grüße
Petra, Briard Alto & Gos d'Atura Abric

 

  

Leonie Grell, CH, 11.11.09 / 854 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend               

Den kleinen schwarzen Wollknäueln und ihrer Mutter weiterhin alles Gute!Es ist ein Vergnügen ihre Föteli anzuschauen. Danke

 

  

Evelyne Duffour, F, 08.11.09 / 853 Wie ist der Beitrag gemeint?                 

Bonjour,
votre site est vraiment magnifique et très bien fait, j'y passe presque tous les jours pour regarder grandir les bébés d'Amifée et Veedoch'. Je suis l'heureuse propriétaire de Végas, frère de portée de Veedoch', nous pratiquons l'agility et l'OBE.
Ils sont superbes vos "petits" !!!
cordialement;
Evelyne

 

  

Lisa Velours, CH, 30.10.09 / 852 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich  küssend  umarmend               

Liebe Bea

Ich kann mich nicht satt sehen an den wundervollen Welpen von Amifee. So gerne würde ich sie mal live erleben dürfen.

Ich habt bestimmt ganz viel Freude mit den Kleinen, geniesst sie und hoffentlich bekommen alle ganz tolle Besitzer.

Allerliebste Grüsse und Umarmungen

eure Lisa

 

  

Ingrid Reubi, CH, 28.10.09 / 851 Wie ist der Beitrag gemeint?                 

Hallo an alle "Schwarzen", ...
e liebe Gruess und bis bald
Ingrid Reubi

 

  

Nicole Knuchel, CH, 27.10.09 / 850 Wie ist der Beitrag gemeint?  weinend               

Hallo Bea, hallo Enzo
Lange ist es her, dass ich Zeit hatte auf Eurer Seite reinzuschauen. - und jedes Mal wenn ich das tue muss ich weinen, weil wieder zwei fehlen! Es tut mir sehr leid für Euch beide. Ich hoffe, die Kleinen helfen ein wenig über den Schmerz hinweg.
Piratt geht es gut. Im Kopf ist er etwa 3-jährig, "freesä und spinnä". Das Rundendrehen dehnt sich nicht mehr über mehrere Felder aus und kann mit einem scharfen Cherä nun nach ein paar Minuten beendet werden. Mit der 15-monatigen Windhund-Hündin, die wir beim Spazieren manchmal antreffen, macht das Rumrennen natürlich so viel Spass, dass das Spiel fast nicht zu unterbrechen ist. ...
Meine Tochter ist ein richtiger Hundenarr. Wenn ich darf möchte ich mit ihr Ende Novemer die Babies anschauen kommen. Bubi nehmen wir natürlch auch mit, damit Ihr ihn wieder einmal seht. Ohne Piratt würde Vanessa ja sowieso nicht zu Euch kommen wollen. Sie muss ihren Piri überall hin mitnehmen. Es braucht einiges sie zu überzeugen, wenn er mal wirklich nicht mit kann. Melde mich bis dann und geniesst die süssen kleinen.
Liebe Grüsse Nicole

 

  

Anke Asel, D, 25.10.09 / 849 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend               

Hallo!!

Ich bin beeindruckt!!
Ihr habt wirklich wundervolle Briards und natürlich auch eine tolle Homepage!
Mein Ehemann ließ sogar seine Sendung im Stich, um mit mir eure tollen Bilder zu betrachten!!

Liebe Grüße

Anke

 

  

Ingrid Reubi, CH, 25.10.09 / 848 Wie ist der Beitrag gemeint?              

ja, ich geb's ganz offen zu, man/Frau kann sich nicht satt sehen an den Bildern und der Lebendigkeit von dem 8-ter-Club.
Freue mich, Sie wieder zu sehen, hoffentlich nicht zu sehr erschöpft, und mit Ihnen, bzw. von Ihnen in die jugendliche Bande eingeführt zu werden.
Ich gehe davon aus, dass Sie das Startzeichen zu einem Besuch geben.
Ganz liebe Grüsse
Ingrid Reubi

 

  

Ruth Oberle, CH, 25.10.09 / 847 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  applaudierend  herzlich  küssend  umarmend                  

Liebe Amifée
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen acht wunderhübschen, pechschwarzen, gesunden Mädchen und Buben. Jetzt hast Du alle Pfoten voll zu tun! Du bist ein tolles und sehr gescheites Mami und kriegst das super hin. Bea und Enzo helfen Dir auch mit viel Fürsorge und unendlicher Liebe.

Alles erdenklich Gute. Wau-wau Syrah und Grüessli Ruth

 

  

Brigit Frei, CH, 25.10.09 / 846 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

gtartuliere zu den schöne welpe, das werden sicher ganz gute hunde werden, wenn die mit 7 tage schon so was machen wie im fideo. es tut sehr leid, was ihr alles durchmachen müssten und 2 eurer besten vfeunde zusamme verliere, das muss sehr hart sein.

ich wunche euch viele kraft, die welpe werden euch helfen. alles gute und viele gute welpeköufer (ich muss leide noch warte)

brigi und vierbeiner

ps. behaldet ihr etwas?

 

  

Susanne Mohr, D, 25.10.09 / 845 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend                 

Liebe Familie Hayoz,
ich bin ganz begeistert von Aimefee und ihren Babys.
Wenn ich nicht schon mit Miró und Chiwaka ausreichend ausgelastet
wäre, da könnte ich nicht widerstehen.
Herzliche Glückwünsche Susanne mit Miró und Chiwaka

 

  

Doris Kündig, CH, 24.10.09 / 844 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend                 

Hi Bea
Schön zu hören, dass Ihr nach dem schweren Verlust nun Welpen habt. Herzlichen Glückwund.
Mit bestem Gruss
Doris
 

 

  

Monica Rutschmann, CH, 24.10.09 / 843 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

HOI BEA und Enzo
leider habe ich nicht mehr viel Kontakt mit Briardleuten und darum est jetzt erfahren, dass ihr gleich zwei von euren Begleitern nicht mehr da sind. Es tut jedesmal weh wenn so etwas passiert und mich dünkt es wird bei jedem Hund den man hergeben muss schlimmer. Aber dann erinnere ich mich an die schöne Zeit die man mit unseren Wuschels verbringen durfte und die Sonne scheint schon wieder ein wenig heller.
Amifee ist eine wunderschöne Hündin und wird euch sicher noch viel Freude bereiten.
In unserem Haushalt gibt es noch Briard Tendresse und Yorkie Orrick. Nugget mussten wir leider am 4. August erlösen. 12 Jahrer hat sie uns begleitet und wir vermissen sie alle sehr.
Freue mich ab und an in eure Website zu schauen es gibt immer etwas interessantes zu lesen und schöne Briards anzuschauen ist immer ein Genuss.
Liebe Grüsse Monica

 

  

Kristina Wiese, D, 24.10.09 / 842 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend                 

Hallo ihr Patavientos,

herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen-Vierbeinern - sehen ja super aus und Amifée auch! Alles Gute von den Wiesen mit Amadeus, Kristina

 

  

Barbara Wirz, CH, 23.10.09 / 841 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend                 

Wow Bea, Enzo und Ami, wir gratulieren zum Briardsegen! Die sind ja zuckersüss..
Alles Gute für Eure Turbopatas!
Barbara mit Cattlemeute und Bordermaus

 

  

Lisa Velours, CH, 23.10.09 / 840 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend                 

Ganz herzliche Gratulation Amifée zu deinen tollen Kindern und dir Bea und Enzo viel Freude mit den Kleinen. So ist endlich wieder ein helles Licht bei euch eingezogen. Ich freue mich so sehr und bin ganz sicher, dass Mel Paso und Popea Blut in den Neuankämmlingen weiter fliessen wird, auch wenn sie nie vergessen sind leben sie so für immer weiter. Ich hoffe, dass ihr die besten Besitzer für die Super Briards finden werdet. Werde wieder regelmässig hier zu Besuch sein und die Entwicklung der Pata Viento Bande mitverfolgen.

Ganz liebe Grüsse von Lisa und Knuddel an Amifée und die Welpen

 

  

Ingrid Reubi, CH, 21.10.09 / 839 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  winkend                 

wunderschön, schon nur wenn man die Bilder anschauen kann. Freue mich sehr, einen der jungen ... grossziehen zu dürfen.
Melde mich demnächst, nur um zu wissen ab wann man/Frau mal die Wunderkinder bestaunen darf.
Liebe Grüsse und bis hoffentlich ganz bald!
Ingrid Reubi

 

  

Susann Stähli, CH, 21.10.09 / 838 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend                 

Amifée ist eine wunder-, wunderschöne Hündin und ihre Welpen sind ja obersüss!!!!! Ich habe selber einen 1 1/2 jährigen Briard of fire crocosmia - er ist zurzeit so richtig im Flegelalter...

Ist Besuch (natürlich nur mit vorhergehender Anmeldung) auch möglich, wenn man nicht als potenzieller Käufer eines Welpen kommt? Für uns ist es noch zu früh, es leben noch ein 10jähriger Hovawart/Sennenhund-Mischling und zwei Katzen bei uns. Aber wer weiss, vielleicht planen Sie ja später wieder einmal einen Wurf mit Amifée...?

Freundliche Grüsse
Susann Stähli

 

  

Cornelia Egloff, CH, 19.10.09 / 837 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  herzlich                 

Die Briard-Welt ist reicher geworden!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen, wunderschönen Wurf.
Einen dicken Knuddler an die bezaubernde Amifée, hat sie perfekt gemacht, die süsse Bohne!
Hut ab vor eurer Hingabe und eurem Verantwortungsbewusstsein, als Züchter kann ich nur sagen: es sollte mehr Züchter wie euch geben. Ich wünsche viel Freude bei der Aufzucht der Knuddelis ...
Liebe Grüsse Cornelia Egloff und die Wolfsspitze

 

  

Dominique Golay, CH, 19.10.09 / 836 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  herzlich                   

La maman est magnifique... et les 8 petits trop choux...

 

  

Carmen Bergamin, CH, 16.10.09 / 835 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich                   

Hallo ihr zwei Lieben

hei, sooo süss die kleinen Schwarzen. Ich freue mich sehr diese guten, freudigen Nachrichten zu hören und wünsche allen einen wunderschönen Platz.
Danke für die lieben Worte auf Deiner Site für Mivana.
Seid umarmt Carmen

 

  

Corinne Betrom, F, 16.10.09 / 834 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

Beau mariage et belle portée en qui nous mettons beaucoup d'espoir.
De bons parents et de bons éleveurs attentifs devraient donner de bons chiots disponibles pour le travail.
Nous sommes pressés d'avoir d'autres nouvelles prochainement pour connaître l'évolution de ces petites boules de poils.
Amitiés
Corinne

 

  

Daniela Schröder, CH, 16.10.09 / 833 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  herzlich                 

Hallo Pataviento's

Herzlichen Glückwunsch zum Kindersegen. Amifée hat das ja wieder prächtig hinbekommen. Sogar die Geschlechterverteilung ist ausgewogen. Wir wünschen ganz viel Freude mit Eurer schwarzen Rasselbande. Und dann natürlich ganz viele tolle Welpenleute für Eure Kleinen.

Würden uns gerne auch auf die Besucherliste setzen lassen. Natürlich erst wenn die Kleinen mobiler sind.

Liebe Grüsse
Daniela Schröder

PS: Ich liebe das Lied im Hintergrund auf der Welpenseite

 

  

Nadine Kleis, D, 15.10.09 / 832 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  applaudierend  küssend                 

Hallo,

Das sind ja endlich mal wieder schöne Nachrichten von euch! Gut gemacht Amifée und so schön gemischt!
Super süss die kleinen Racker! Bea viel Spass bei der Aufzucht und viel Mut weiterhin! Liebe Grüsse Nadine und Gitane

 

  

Parrain Marina, CH, 15.10.09 / 831 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend                 

Felicitation Amifée je me rejouis de te revoir avec toute ta famille Marina

 

  

Catherine Hounau, F, 15.10.09 / 830 Wie ist der Beitrag gemeint?                    

Bienvenue dans notre monde aux petits Pata Viento qui bientôt courront les pattes aux vents et chanteront une Aubade aux Bergers...
Elève les bien Amifée avec ta joie de vivre et ton envie de travailler. Je suis sûr qu'avec Veedo'ch vous nous avez fait des petits Briards sans peur et sans reproche pour bientôt marcher dans vos traces sur les terrains de travail. J'ai hâte d'être en décembre pour faire connaître la France et ses champs à l'une de tes filles.
Bon courage à toi Béa. Je sais ce que c'est quand on à l'ambition d'accompagner au mieux les premiers moments de la vie d'une portée, ce n'est pas de tout repos. Je compte sur Enzo pour bien regarder les caractères. Bises à vous deux et à bientôt. Si ça ne vous dérange pas je voudrai venir les voir une première fois quand ils auront cinq semaines. Pensez-vous que c'est possible sans trop vous déranger?

 

  

Ute Riedner, D, 02.10.09 / 829 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend                  

Hallo,
eine wirklich sehr informative HP. Kam über die Rubrik Vorhautkatarrh beim Rüden auf Ihre HP und habe nun einige Zeit gelesen, Bilder angeschaut. Ich führe auch 3 Hunde, 2 Hovis (alles Problem- und Abgabehunde) und einen Cao da Sera des aires Rüden (18 Jahre alt)
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Ute Riedner aus Deutschland www.hundetherapie-artgerecht.de

 

  

Ruth Oberle, CH, 23.09.09 / 828 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich                  

Liebe Bea, lieber Enzo
Syrah und ich sind sehr, sehr traurig, dass Ihr von Mel Paso und Popéa Abschied nehmen musstet. Nun wünschen wir Eurer Amifée alles erdenklich Gute für ihren Wurf. Es werden ganz bestimmt die schönsten Briard-Bébés weit und breit sein und Euren grossen Schmerz lindern helfen.
Ganz liebe Grüsse von Syrah und Ruth.

 

  

Susanne Fiebiger, A, 16.09.09 / 827 Wie ist der Beitrag gemeint?  umarmend                  

Hallo Bea, Hallo Enzo!
Wir, aus der DMDS-Familie, haben schon feststellen müssen, sie gehen immer zu zweit...
und so ist es anscheinend nicht nur bei uns...

Ich bin traurig, zu hören, dass sich Eure beiden "Alten" jetzt schon auf den Weg machen mußten und kann Euren Schmerz nur erahnen.
Ihr könnt stolz sein dass Mel Paso - für mich einen der tollsten Briardrüden, den ich kennenlernen durfte - ein langes Stück Eures Lebens begleitet hat.
Ich wünsche Euch dass mit eurem nächsten Wurf wieder neue Lebensfreude einkehrt in Eurer Haus und wünsch Euch viel Kraft.
LG aus Österreich!
Susi & die Gang

 

  

Ingrid Reubi, CH, 16.09.09 / 826 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool                    

ganz herzlichen Dank für Ihre Zeit und Geduld betreffend alle meine Anfragen etc.
Freue mich sehr auf den 24. September.
Nach grosser Aufräumaktion im Büro ist die Strassenbezeichnung nicht mehr aufgetaucht.
Liege ich richtig mit 5234 Villigen ( da bin ich mir sicher...) an der Erbsletstr.11?
Mit besten Grüssen
Ingrid reubi

 

  

Barbrara Ank-Jurczyk, D, 13.09.09 / 825 Wie ist der Beitrag gemeint?                    

Hallo Bea,
mit großer Trauer habe ich gelesen, dass es Paso nicht mehr gibt. Auch dass Popea schon über die Regenbrücke gegangen ist. Es tut mir sehr leid für Dich und Enzo.
Ich drücke Euch für Euren kommenden Wurf ganz fest die Daumen.
Bei uns wird es hoffentlich auch bald wieder weitergehen.
Vor drei Jahren ist bei uns Justitia eingezogen -ein Enkelkind von Pallas und Urenkel von Paso ...
Ich denke an Euch- viele liebe Grüße
Barbara mit Pallas, Tiz & Peanut

 

  

Josette Weber, CH, 10.09.09 / 824 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool   applaudierend  herzlich  küssend                  

Wir drücken Euch allen von ganzem Herzen die Daumen, dass es bei Euch wieder Berg auf geht ....
Wir haben auch einen PASO, einen Gos d'Atura Catala, der am 11. Oktober 3 Jahre alt wird .. er ist unser lieber Bubi, ist zwar erst seit 9 Monate bei uns aber wir lieben ihn ganz innig ..
alles Liebe und Gute ... Toi toi toi und ein ganz liebes Schwanzwedeln von unserem PASO

 

  

Lisa Velours, CH, 05.09.09 / 823 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool   winkend  applaudierend                  

oh mein Gott ... ich bin sprachlos

liebe Bea, lieber Enzo, ich wünsche Euch in aller stille ganz viel Kraft diesen 2. heftigen Schicksalsschlag zu verabreiten. Mir laufen nur die Tränen runter, so dass ich keine passenden Worte finde. Es tut mir so leid und schmerzt so sehr. Ich werde mich später noch mal melden, bis dahin denke ich ganz fest an Euch Hinterbliebenen.

Ich traure mit Euch.

Meine herzlichsten Umarmungen für Euch

die vollkommen schockierte und traurige Lisa

 

  

Lisa Drönner, D, 11.08.09 / 822 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool   winkend  applaudierend                  

hallo!
eure HP gefällt mir sehr gut!!
alles sehr toll erklärt und gut aufgebaut!!
viel glück weiterhin im hundesport,
lisa drönner

auf einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen

www.vom-sportzentrum-erzental.de

 

  

Jürg Müller, CH, 03.08.09 / 821 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  weinend                 

Liebe Briard-Freunde
Mit grossem Interesse habe ich diese Home-Page gelesen. Ich möchte den Betreibern wirklich herzlich zu dieser absolut gelungenen, äusserst informativen und mit sehr viel Sachverstand gestalteten Seite gratulieren. Ich bin überzeugt, da steckt sehr viel Herzblut dahinter.
Ich war bis zum 19. Juni 2009 selber stolzer und sehr glücklicher Mensch von einer zauberhaften Briard-Hündin. Geboren am 31. März 1996, hat mich und meine Familie seit dem 10. Juni 1996 begleitet. Wir haben miterlebt, wie sie neben unserern beiden Mädchen heranwuchs und eine stattliche Hündin von einer Grösse von 65 cm wurde. Sie hat uns mit ihrem guten Wesen, ihrer Treue und Gutmütigkeit aber auch mit ihrem Schalk und Übermut überall hin begleitet. Sei es in die Ferien, Sommer wie Winter, auf Wochenendausflüge, Wanderungen oder Familientreffen, immer war unsere Maika mit dabei. Es war eine wunderschöne Zeit mit ihr, ich habe sie wirklich sehr geliebt. Leider gingen all die schönen Jahre mit nicht spurlos an ihr vorbei. Das Alter machte sich zunehmend bemerkbar. So hatte sie allmählich Mühe mit dem Gehen. Auch das Aufstehen ging nicht mehr so einfach, die Muskulatur liess nach und sie benötigte Hilfe. Medikamente und auch Akkupunktur halfen zuletzt nicht mehr. Es war ein äusserst schwerer Gang mit ihr zum Tierarz, im Wissen um das Endliche. So mussten wir unsere so geliebte Maika am 19. Juni von diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Bis zuletz haben wir sie begleitet. Nur wer es selber schon erlebt hat, weiss wie sehr das schmerzt. Aber die Erinnerung an all die schönen Stunden mit ihr trösten immer wieder und die Zeit hilft mit. Maika wird ihren Platz immer bei uns haben und wir werden sie nie vergessen.
Die schönen Bilder und die Berichte auf dieser Seite lassen auch die Erinnerung an unsere Hündin wach werden. Darum geniesst die Stunden mit euren Hunden um so mehr. Sie geben euch das vielfache von dem zurück, was ihr ihnen gebt. Geniesst und schätzt die Treue und Ergebenheit eurer Hunde.

 

  

Michèle Knuchel, CH, 24.07.09 / 820 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  weinend                 

Bonjour!
Notre Elliott Enfant des Pierrailles partage notre vie depuis maintenant 2 mois et fait le bonheur de tous: Titou la cocker de 5 ans, nos 3 Maine Coon, notre chatte de gouttière patriarche de la tribu et bien sûr les humains...
Je suis désolée de ce qui vous arrive.
Michèle

 

  

Ellen Geyer, D, 22.07.09 / 819 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  winkend                 

Hallo Schweizer, ich komme aus Deutschland und bin auf der Suche nach tollen Briards, von denen vielleicht bald mein neuer Welpe abstammen könnte. Aure Amifée ist wirklich spitze!! So nervenstark und cool würde ich mir auch meinen Hund wünschen. Einfach super!!!
LG Ellen

 

  

Ansgar Repke, D, 06.06.09 / 818 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool                 

Hallo miteinander,
beim stöbern im Netz bin ich nun auch auf eurer Seite gelandet.Obwohl ich noch nicht alles gelesen habe gebe ich euch erstmal 10 von 10 möglichen Punkten.Unterhaltsam,informativ und noch chic aufgemacht-da macht stöbern spaß.macht weiter so!
villeicht lernt man sich mal irgendwo kennen,würde mich freuen.
bis dahin liebe grüße ansgar

 

  

Birgit Felkel, D, 28.05.09 / 817 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  cool  applaudierend                

Hallo,

ich bin durch Zufall auf eure Internetseite gekommen und finde sie einfach super.

Ich habe auch einen Briard, der ist jetzt schon 16 jahre alt. Bekommen habe ich ihn mit fast 9 jahren, weil er ins Tierheim sollte und das darf man mir halt nicht sagen. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Hunden

Gruß
Birgit

 

  

Elke Liakakos, D, 23.05.09 / 816 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool               

Hallo eine wunderschöne und interessante Homepage habt ihr. Super schöne Bilder und ich weiss genau wie schwer es ist einen schwarzen Briard zu fotografieren. Unsere Briardhündin Delicia ist auch ein begeisteter Agilityhund und macht uns allen viel Freude. Ich werde eure Homepage bestimmt noch öfter besuchen um sie bis in alle Details zu erobern.
Liebe Grüße aus Paderborn / Deutschland Elke mit Delicia

 

  

Petra Spankus, D, 18.05.09 / 815 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich              

Hallo,
wir haben uns gerade Euere HP wieder angeschaut und wollten nicht ohne einen lieben Gruß gehen.
Wir wünschen Euch noch viele schöne Tage mit Eueren Briards.

Petra, Briard Alto & Gos d'Atura Abric

 

  

Bernd Strottner, D, 15.05.09 / 814 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool                

HALLO.Bin begeistert von eurer homepage,besonders über den Bericht vom Mondioring.Weiter so und noch viel Spass mit euren Hunde

 

  

Silvia Grimm, D, 15.05.09 / 813 Wie ist der Beitrag gemeint?                 

Hallo,
wir haben mal wieder Ihre schöne Seite besucht und wünschen ein schönes Wochenende.
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

 

  

Cuyana del Pata viento, CH, 13.05.09 / 812 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  herzlich  küssend                

Liebes Mami

Ich möchte Dir gaaaanz herzlich zum Geburri gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute und einen Riesencervelat.

An alle ein liebes Wau, Wau, Wau Cuyana & Co.

 

  

Verena von Büren, CH, 11.05.09 / 811 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend  küssend  umarmend                

Hey zämä! Habe mich sehr gefreut über all die positiven News von euch!
Gratulation für die Schönste der Schönen - ich freue mich, sie bald einmal
auf dem Parcour zu sehen!!Ok - natürlich auch euch zu treffen!!
Weiterhin viel Kraft und Courage!Liebe Grüsse Vreni

 

  

Peter Krüger, CH, 05.05.09 / 810 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  herzlich               

Herzlichen Dank für Eure tolle Homepage über Briard's. Wir werden sie uns in den nächsten Tagen mal im Detail ansehen. Wir selber sind im Besitz eines verschmusten, lieben, dominanten, nicht sehr folgsamen Briard Rüden der vor Lebensfreude strotzt und uns immer mal wieder in ungewohnte Situationen bringt (analog im Buch: Marley & ich)!! Alles Gute für Euch und herzliche Grüsse Christa & Peter

 

  

Susanne und Roland Schmitz, D, 03.05.09 / 809 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend               

hallo ihr Lieben, schön ml wieder was von euch zu hören! Klasse dass es paso noch/wieder so gut geht, Shari ist keider vergangenen September gestorben! Jetzt leben bei uns 5 Bouviers, 4 Maine Coon, 2 Islandpferde und ein Haufen Reptilien. Ich hoffe, wir treffen uns irgendwann mal wieder, ganz lieben Gruss aus der Eifel Susanne Ps.: 3 Welpen unseres aktuellen Bouvierwurfes werden Schweizer!!

 

  

Annelle Vogelsanger, CH, 03.05.09 / 808 Wie ist der Beitrag gemeint?  grinsend  winkend  herzlich               

Hoi Zäme
Wie schön, dass alles wieder i.O.ist.Wir hoffen es geht jetzt alles rund weiter für Euch.
Bei uns läuft es auch rund . . . . besucht unsere HP www.tolsirion.ch, dann wisst Ihr warum!
Annelle u. Ernst

 

  

Petra Häckel, D, 03.05.09 / 807 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich               

Hallo Bea, hallo Enzo,
habe mich hier mal wieder gründlich umgeschaut und bin immer noch hin und weg von Euren Briards!
Ich wünsche Euch, dass dieses Jahr ruhiger und entspannter verläuft, ihr hatten ja in letzter Zeit wirklich reichlich Sorgen :-(
Es freut mich, dass es Popea wieder gut geht!
Viele Grüße,
Petra

 

  

Lisa Velours, CH, 02.05.09 / 806 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend  umarmend                 

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja so glücklich, endlich wieder was schönes zu lesen und freue mich riesig, dass es euch wieder besser geht. Es war auch Zeit ....

Eurer Kleinen und ihrem Meister gratuliere ich zu den tollen Leistungen, dem Multichampion und der Arbeitsleistung, einfach toll, was die Schöhnheit alles kann.

Die Seiten von Popea sind ja sehr eindrücklich, es muss furchtbar gewesen sein und jetzt sieht sie so trollig aus. Steht ihr gut die neue Frisur.

Aber auch der liebe Paso, sein Alter und die schlimmen Ereignisse sieht man ihm nicht an, einfach ein Prachtskerl.

Es ist so schön, dass alles gut ausgegangen ist und traurig, dass das alles passieren musste. Aber wie Bea immer sagt, es hat alles seinen Grund.

Allerliebste Grüsse und Küsse an alle

Eure Lisa

 

  

Susanne Preyss, D, 30.04.09 / 805 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  grinsend  cool  applaudierend                

Hoi Bea und Enzo,

schön mal wieder von Euch zu hören und es freut mich sehr, daß es euch allen gut geht !

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren Schwarzen und vielleicht trifft man sich ja irgendwann irgendwo mal wieder, ich würd mich freuen !

Susanne mit Chéna und Atze

 

  

Michèle Knuchel, CH, 29.04.09 / 804 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  grinsend  cool  applaudierend                

Hallo,
Ihre Webseite ist wirklich wunderbar. Wir bekommen in 3 Wochen unser neues Familienmitglied und ich habe so viele Informationen, tolle Bilder und filme auf ihren Seiten gesehen! vraiment bravo et bonne continuation avec vos magnifiques briards.
Michèle

 

  

Susanne Fiebiger, A, 28.04.09 / 803 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool                

Beitrag: Hallo Bea & Enzo! Fein wieder mal schöne Neuigkeiten von Euch zu lesen!
Wünsche Euch einen wunderbaren Sommer, ohne große Turbolenzen...!!!

LG
Susi & die 4erGang aus Österreich

 

  

Syrah Oberle-de Ludibundus, CH, 17.04.09 / 802 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  cool   herzlich  küssend  umarmend                  

Liebi Bea, lieber Enzo und alli Vierbeiner i de Villa Pataviento
Aentlich chum ich derzue, Eu z'schriebe. Ich hoffe, Eu gaht's allne guet. Ich bin prima zwäg und will Eu säge, dass ich s'neui Fuetter "natura Vet" zum Frässe gärn ha. D'Ruth wird Eu no meh schriebe. Liebi Grüessli, bsunders a min Papi Mel Paso - Syrah.

 

  

Birgit Bülow, D, 25.03.09 / 801 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  cool  applaudierend                  

Hallihallo,Laura und ich sind durch Zufall über eure Seite gestolpert.Wir müssen sagen : Wuff- Klasse gemacht!
Ach ja, Laura ist eine 13,5Jahre alte Briard-Dame.
Ganz liebe Grüße von Laura und BB

 

  

Kleis Nadine, D, 20.03.09 / 800 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend                  

Noch mal Hallo,

Dann auf ein Neues! Bin froh endlich Gute Neuigkeiten von euch zu lesen, es war ja auch zu lange nichts Gutes!
Wünsche euch nur das Beste für die Zukunft (den Wauwis natürlich ebenso)
Liebe Grüsse
Nadine (mit allen Vierbeinern)

 

  

Kristina Wiese, D, 22.02.09 / 799 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich                  

Liebe Bea, lieber Enzo, da trifft mich ja fast der Schlag, was ich ein ganzes Jahr lang verpasst habe - tut mir leid! Wir haben uns mit unserem noch recht fidelen Moppel ziemlich komplett aus der Briardszene zurückgezogen und kümmern uns seit längerem um gar nix mehr, was so abgeht. Dass bei euch so die Hölle herrschte ist ja unglaublich! Es tut mir leid, dass ich so gar nicht dran geblieben bin ... Haltet die Ohren steif, drückt eure Wuschels und seid lieb gegrüßt! Kristina und Co

 

  

Cuyana del Pata viento, CH, 20..02.09 / 798 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend applaudierend  herzlich                  

Liebes Mami Weisst Du noch vor zwei Jahren, da hattest Du richtg viel zu tun, bis wir alle auf der Welt waren. Du hast es super gemacht. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. An alle meine Geschwister: än suuuuuper "Burzeltag" An die ganze Pata-Famile ganz liebe Grüsse Cuyana Wau, Wau, Wau

 

  

Katrin Albert, D, 07.02.09 / 797 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich                  

hey ,habe schon mehrfach eure seiten bewundert - ihr habt wunderschöne tiere-echt super ich bin seid knapp zwei jahren auch auf eine schwarze briardhündin gekommen und bin jeden tag aufs neue fasziniert vom unglaublichen charm , ihrem temprament ,ihrer schnelligkeit und intelligens - es macht einfach sehr viel spass auch neues mit ihr auszuprobieren es wird nie langweillig also dann alles gute vielleicht liest man ja bald bei was neues lieben gruss bonny und kati

 

  

Claudia Walldorf, D, 29.01.09 / 796 Wie ist der Beitrag gemeint?  umarmend                  

Hallo ihr Lieben. Ich habe eure Leidenszeit über eure Homepage mit verfolgt und bin glücklich über den glimpflichen Ausgang. Hoffe euch bleibt weiteres Leid erspart. Übrigens, Mondio ist Deutscher Champion! Liebe Grüße aus Deutschland.

 

  

Gaby Baumann, CH, 29.12.08 / 795 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich                  

Hallo Ihr Lieben Vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und dass es endlich wieder aufwärts geht. Winterliche Grüsse Gaby und Arpi-Häsi

 

  

Susanne Fiebiger, A, 22.12.08 / 794 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich                  

Hallo Bea, hallo Enzo! Wünschen Euch auch ein ganz ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit Euren Lieblingen, Ihr wisst ja wohl am besten, wie kostbar sie ist.... Und natürlich wünschen wir Euch ein VIEL, VIEL BESSERES JAHR 2009! LG Susi und die 4er-Gang Geronimo, Kiowa, Shoshoni und Sito

 

  

Edith Gasser, A, 08.12.08 / 793 Wie ist der Beitrag gemeint?                    

Vielen Dank für die schönsten Briard-Bilder, die mir bis jetzt untergekommen sind. Manchmal schaue ich mir im Netz Fotos von dieser wunderbaren Rasse an. Ihre Homepage hat mich sehr beeeindruckt. Bis jetzt habe ich noch niemand gefunden, der ausschließlich schwarze Briards züchtet und dabei Wert auf das Ziegenhaarfell legt, wie wir einen haben. Unsere "Jana de la rue de Fleurs" ist unser erster Hund überhaupt, und jede Minute freuen wir uns an ihr. Wir haben vorher nicht gewusst, dass eine so wunderbare Rasse überhaupt geben kann. Mit großer Genugtuung lese ich auch, dass Hunde aus Ihren Würfen 13 Jahre - und hoffentlich noch mehr - alt werden. Und vielen Dank für die interessanten, ausführlichen und berührenden Schilderungen vom Leben und Leiden Ihrer Weggefährten.

Edith Gasser

 

  

Marion Volmert, D, 18.11.08 / 792 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool                  

Ein Hallo an die Vier- und Zweibeiner der Briardzucht del Pata viento!!!!

Eure Seite gefällt uns super. Macht weiter so.

Lieben Gruß Marion und Collin aus Deutschland

 

  

Syrah Oberle, CH, 14.11.08 / 791 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  herzlich  küssend                    

Liäbe Papi - happy birthday zu Dim 12. Geburi!! Scho wieder bin ich zschpaat! Aber ich gib Dir defür en riesige Briard-Schmatz und wünsche Dir vo Härze alles, alles Liebi, Gueti und Schöni. Wird au wieder ganz fescht gsund und zwäg. Au d'Popèa und d'Amifée, d'Bea und de Enzo grüessed mir härzlich. Dini Tochter Syrah & Ruth.

 

  

Saskia Gerber, D, 12.11.08 / 790 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend                  


Wir haben uns hier durchgeschnüffelt und finden die Seite klasse. Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, einen Bereich für Behinderte mit Tieren, einen Teenie - Bereich sowie einen Regionalbereich für jedes Bundesland zum Verabreden, Austauschen, Helfen u.v.m. Schau doch mal bei uns vorbei: http://www.tierfreundetreff.eu

Herzliche Grüße von Agisesa aus dem Tierfreundetreff.eu-Team

 

  

Alexa Vogt, D, 03.11.08 / 789 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend                  

Hallo,

über die Seite der Briard´s de l´avenue d`Artagnon (Familie Elsner) bin ich auf Iher Seite gelandet. Natürlich haben wir auch Briard´s. Eine 9 Jahre alte Hündin (Xena de l´avenue d´Artagnon) und eine 11 Monae alte Junghündin (Paige de l´avenue d´Artagnon). Mir hat Ihre Internetseite sehr gefallen, da sie mit sehr viel Herz und Liebe gestaltet ist. Gleichermaßen enthält sie aber auch sehr viel wichtige Informationen.Ich hoffe´, daß es Ihren 3 Sorgenkindern wieder gut geht und sich alles wieder um besten wendet. Nachdem wir jetzt unsern dritten fauve-farbenen Briard haben, würde ich mich als nächstes für einen Schwarzen interessieren. Allerdings noch nicht so schnell. Das hat noch ca. 2 Jahre Zeit.... Über eine Rückantwort würde ich mich freuen und verbleibe mit lieben Grüßen

Alexa Vogt mit Roland, Xena, Paige, La Perlo(Kater), 2 Meerschweinen und 7 Pferden.

 

  

Syrah Oberle, CH, 27.10.08 / 788 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  herzlich  küssend                     

Liebe Popèa

Ich bin sehr verspätet mit meinen Geburtstagsgrüssen, wünsche Dir aber umso mehr alles erdenklich Liebe & Gute sowie baldige Genesung. Auch meinem Papi und Amifée schicke ich herzliche Grüsse und wünsche nur das Beste weiterhin. Ich habe Euch allen Dreien fest meine vier Pfoten gedrückt und bin nun überglücklich, dass Ihr wieder, auch dank Bea und Enzo, über dem Berg seid.

Ganz liebe Grüessli von Syrah und Ruth.

 

  

Evelyne Styger, CH, 17.10.08 / 787 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich                  

Hallo ihr alle zusammen

Schön dass es euren Hundis und somit auch euch wieder besser geht. Das waren sicher harte Strapazen für alle.

Liebe Grüsse ganz speziell von der unverwüstlichen Manea, die soeben läufig ist und der kleinen Jala, die Manea ganz schön jung hält. Ein echt cooles Team! Evy mit der bald 12 jährigen Manea del pata viento

 

  

Petra Müller, D, 04.10.08 / 786 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich                  

Dann hat das lange Dauen drücken doch geholfen...............toi toi toi auch weiterhin und das sich alles zum Guten wendet und auch Popea wieder die "Alte" wird.

Ganz liebe Grüße Petra mit Scarlett

 

  

Andrea Stolz, D, 30.09.08 / 785 Wie ist der Beitrag gemeint?  umarmend                  

Hallo,

wenn ich das hier lese, tauchen tausend Fragen auf und Bewunderung auf der anderen Seite für soviel Kraft und Mut auch zu Entscheidungen, die soviel Feingefühl und Verantwortung bedeuten. Hut ab!

Schön, dass es den Dreien wieder besser geht und ich drücke die Daumen, dass es noch lange so bleibt und auch weitere Therapien von Erfolg gekrönt sind. Habe Euch noch eine mail gesandt, allerdings bevor ich die Sachen hier studiert habe. Das erscheint mir jetzt fast nebensächlich. Alles Gute!

Grüße aus dem Rheinland/D

Andrea Stolz

 

  

Susanne Fiebiger, A, 26.09.08 / 784 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  umarmend                  

Ich bin froh endlich mal wieder was von Euch zu lesen und zu hören, dass alle die schlimme Zeit überstanden haben!!! Wünsche Euch ALLES GUTE!!!!

LG Susi & die Gang

 

  

Daniela Schröder, CH, 26.09.08 / 783 Wie ist der Beitrag gemeint?                    

Hallo Ihr Lieben

Uhh, bin ich froh, endlich etwas von Euch zu hören. Umso schöner, dass es so gute Neuigkeiten sind. Ich habe viel an Euch gedacht und für Euch gehofft, dass alles wieder gut kommt.

Ich wünsche für Pöpi weiterhin viel Kraft und gute Besserung. Mel Paso soll seinen Ladies Sorge geben. Und der süssen Amifée weiterhin viele tolle Wettkampf-Erfolge. Und Dir liebe Bea, viel viel erholsamen kräftebringenden Schlaf!!!

Macht's gut und auf bald mal wieder...

Grüessli Daniela & Co.

 

  

Carmen Bergamin, CH, 22.09.08 / 782 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich                  

Hallo ihr Lieben

endlich gute Nachrichten!!! Ich habe mir sehr grosse Sorgen um Euch alle gemacht. Nun hat sich das Blatt doch endlich wieder zum Guten gewendet und Eure Wuschels sind wieder wohlauf. Die arme Popéa, sie sieht noch immer sehr schwach und traurig aus. Ich schicke ihr viele gute Gedanken und Kraft damit sie sich wieder richtig gut erholt und auch wieder im Garten herumtoben kann.

Bea, jetzt solltest du dir aber dringend etwas Ruhe gönnen damit auch du wieder fit bist!!!

Liebe Umarmungen für euch alle

Carmen

 

  

Lisa Velours, CH, 22.09.08 / 781 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend  umarmend                   

Bin ich vielleicht erleichtert ... es war grausam nicht zu wissen, da denkt man an das Schlimmste!

Es muss furchtbar gewesen sein, was ihr da erlebt habt und was die arme Popeli durchgemacht hat, Wahnsinn! Gott sein Dank oder Bea sei Dank, dass du nicht aufgegeben hast, mit deinem Können die Süsse gerettet hast und mit ihr so endlos gekämpft hast! Und gleichzeitg noch mit Mel Paso ... haben deine Hunde ein Glück bei dir zu sein, so umsorgt und geliebt zu werden. Das ist wunderbar!

Ich bin so glücklich, dass ihr alle dies geschafft habt, auch das was noch kommen wird, wird mit Sicherheit gut gehen!

Ich werde weiter ganz fest in Gedanken bei euch sein und die Daumen drücken. Seid alle samt ganz herzlich umarmt und erholt euch nun von diesem schrecklichen Alptraum.

Alles Liebe und Gute für dich liebe Bea, die 3 Schwarzen mit und ohne Fell und Popi noch nachträglich einen dicken Schmatzer zu ihrem Geburtstag, möge sie noch viele solche mit euch gemeinsam verbringen dürfen.

Eure um einiges erleichterte Lisa

 

  

Nadine Kleis, D, 21.09.08 / 780 Wie ist der Beitrag gemeint?   grinsend  cool  applaudierend                   

Na Gott sei Dank!!! Endlich gute Neuigkeiten von euch :-))

Dann hat das Daumen mit Zehen und sämtlichen Pfoten drücken doch geholfen.

Freue mich riesig für euch und eure tollen Hunde!

Bis bald und weiterhin viel Glück

Nadine und die auf 4 Pfoten

 

  

Syrah Oberle, CH, 09.09.08 / 779 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend  umarmend                   

Lieber Papi (Mel Paso), liebe Popèa und Amifée

Von ganzem Briard-Herzen wünsche ich Euch allen gute Genesung und drücke Euch meine vier haarigen

Pfoten ganz fest, damit Ihr bald wieder lustig herum springen könnt.

Ich habe Euch fest lieb und schicke Euch meine herzlichsten Grüsse.

Deine Tochter Syrah

 

  

Ella Heimlich, A, 27.08.08 / 778 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool             

Wow, wunderbare Page. Hier wird gezeigt, dass der Briard der beste Hund der Welt ist ggg

Würde mich über Gegenbesuch freuen.

LG Ella

www.briardpower.beeporld.de

 

  

Felix Castelberg, CH, 08.08.08 / 777 Wie ist der Beitrag gemeint?                

Ich hoffe Eueren treuen Gefährten geht es inzwischen besser.

Es ist schwierig die richtigen Worte bei einem solchen Pech zu finden.

Ich kann da nur beste genesungswünsche überbringen.

(Bin durch's Googel'n über Mondioring auf Eure Site gestossen.)
 

Gruss Felix

 

  

Janine Bossi, CH, 29.06.08 / 776 Wie ist der Beitrag gemeint?   verneinend             

Hallo liebe Familie

Ich bin rein zufällig über eure Seite gestossen, denn eigentlich habe ich mit Briards überhaupt nichts zu tun. Und um ehrlich zu sein, darüber bin ich, in Anbetracht des respektlosen und erwachsenen Menschen unwürdigen Umgangs unter den Briardbesitzern, auch verdammt froh !!

Es ist himmeltraurig, von welchen Erfahrungen und Erlebnissen aus den letzten Jahren hier zu lesen ist und ich bin wirklich froh, eine Rasse zu besitzen, deren Besitzer und Züchter etwas zivilisierter miteinander umgehen (nein, kein DS...)!

Anyway, ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass wenigstens eure Hundis wieder gesund werden, denn das ist nun das Wichtigste und ich bin sicher, dass auch bei euch irgendwann wieder glückliche Zeiten einziehen werden!

Mit allerbesten Grüssen,

Janine

 

  

Ursi Cassina, CH, 25.06.08 / 775 Wie ist der Beitrag gemeint?   umarmend weinend             

Liebe Bea und Enzo

Das darf doch alles nicht wahr sein... Ich mache mir solche Sorgen um die drei und bin doch gleichzeitig völlig hilflos. Wenn nicht einmal Bea mehr Rat weiss, wer dann? Hier werden sämtliche Daumen und Pfoten für die Patas gedrückt, bis sie blau sind!

In Gedanken bei Euch - Ursi

 

  

Renate Ruge, D, 18.06.08 / 774 Wie ist der Beitrag gemeint?                

Hallo ich und mein Mann sind große freunde des Briard. Wir freuen uns immer riesig wenn wieder ein Briard ein

neues zuhause gefunden hat.Wir möchten jetzt auch einer lieben Briardhündin ein zuhause anbieten. Wir leben auf einen großen Bauernhof und haben viel Platz. Allso wenn mal wieder eine Hündin einen guten Platz braucht stehen wir gerne zur verfügung. PS wir haben schon einen Briard und hätten gerne einen zweiten dazu.

Viele liebe Grüße

Winny Renate und Aron

 

  

Ursula Kuhn, D, 13.06.08 / 773 Wie ist der Beitrag gemeint?   weinend             

Denke hier helfen keine Worte - drücke euch ganz fest und denke ganz fest an euch

 

  

Silvia Stähli, CH, 17.05.08 / 772 Wie ist der Beitrag gemeint?                

Liebe Bea und Enzo (ich erlaube mir diese Anrede unter Briardfreunden)

Habe soeben von Eurer Achterbahnfahrt gelesen und bin entsetzt!
Da bleibt mir nur, Euch allen die Daumen zu drücken. Sende Euch eine riesige Portion Kraft, Energie und 'Heilung'.

Denke fest an Euch.

Silvia Stähli mit Briard Balou (Bocchus des enfants de Pigale)

 

  

Lisa Velours, CH, 15.05.08 / 771 Wie ist der Beitrag gemeint?    herzlich  küssend  umarmend                  

Liebe Bea

Wie geht es Popea? Ich hoffe doch sehr, dass es der Süssen besser geht.

Ich mach mir ja solche Sorgen um euch und drücke natürlich stets die Daumen für alle zusammen.

Bleib stark, liebe Bea, ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese harte Probe, die dir in den letzten Wochen gestellt wird. Du wirst es schaffen...

Alles Liebe und die besten Gedanken und Wünsche für dich, Popea, Mel Paso und mögen Enzo und Amifee fit bleiben.

Deine stets an dich denkende Lisa

 

  

Cuyana del Pata viento, CH, 13.05.08 / 770 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

Liebes Mami,

zum Burzeltag alles Gute!! Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Gesundheit und viele 1.Plätze. Einen grossen Schlabber an Opa und Tanti. Ich drücke fest die Pfoten, damit Ihr schnell wieder zusammen herumdüsen könnt.

Viele Grüsse auch an Enzo und Bea. Wau wau Cuyana & Rest.

 

  

Carmen Bergamin, CH, 11.05.08 / 769 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

du meine Güte, nimmt das Elend denn kein Ende?

Liebe Bea, lieber Enzo, das Ganze erinnert Euch natürlich wieder an die Vergangenheit. Bitte haltet durch und versucht positiv zu bleiben damit Ihr Euren Lieben die nötige Kraft geben könnt wieder gesund zu werden! Ich weiss aus eigener Erfahrung dass das manchmal sehr schwer ist, aber es ist auch der Weg um wieder Kraft zu finden um nicht nur das Zermürbende im Hier und Jetzt zu sehen. Vielleicht hilft Euch als Ressource ein besonders schönes Erlebnis aus der Vergangenheit woran Ihr Euch gerne erinnert, oder das Euch sogar zum lachen bringt um Euch neue Kraft und Zuversicht zu geben.

Wir schicken Euch ganz viel positive Gedanken die Euch unterstützen sollen.

Carmen& Patrick mit Mivana & Cooper

 

  

Claudia Lenz, CH, 07.05.08 / 768 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

Ich besuche die Seite nach einer Weile wieder und mich trifft der Schlag ab all diesen Neuigkeiten!! Gott sei Dank scheint Mel Paso über dem Berg zu sein! Ich drücke die Daumen, dass es auch Popéa bald besser geht und wünsche Euch viel Kraft! Alles, alles Gute

 

  

Lisa Velours, CH, 07.05.08 / 767 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

Das kann ich nicht glauben, was ist denn los ... wer will euch all das Ubel ?!

Bea, bitte halt durch und gib nicht auf, deine Popea braucht dich, du wirst bestimmt mit deiner Liebe und der besten Behandlung ihr helfen können. Da ich dich gut kenne, lese ich zwischen den Zeilen, dass du sehr verzweifelt sein musst. Halte dir doch deinen Lebensleitsatz vor Augen, den du mir sooft gesagt hast, der mir auch geholfen hat in Kriesenzeiten! Bea, "LEBE HIER und JETZT, INSTINKTIV und INTUITIV".

Wir alle hier unterstützen dich mit vielen guten Gedanken und wenn wir mehr tun können, dann bitte komm auf mich zu und all die lieben Freunde und Bekannten, die hier so lieb mit euch leiden, wir helfen dir gerne, wenn wir etwas tun können.

Allerliebste Bea, bleib stark und halte durch, dann wird alles wieder gut. Der süssen Popèa wünsche ich von ganzem Herzen ganz gute Besserung, dem lieben Paso natürlich auch und Ami mit Enzo viel Abwechslung.

Ich drücke euch alle Daumen und umarme euch alle herzlichst

Lisa

 

  

Ursula Kalinowski, CH, 06.05.08 / 766 Wie ist der Beitrag gemeint?   umarmend                

Ich wünsche euch und eurer wunderschönen und seelenstarken Popèa viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Eine zutiefst betroffene "Briardmama" fühlt und hofft mit euch.

Ursi

 

  

Uschi Holli, A, 04.05.08 / 765 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend                

Hallo, auch wir wünschen Euch für Euren Herzbuben alles erdenklich Gute, bin entsetzt, was da alles beim Tierarzt passiert ist, habe leider vor Jahren mal ähnliche Erfahrungen gemacht.Das ist die Hölle, was man da durchmacht!

Toi toi toi alles Liebe für Euch !!!!

Uschi und die beiden Briard-Mädls Momo und Whoopi aus Österreich

 

  

Ursi Cassina, CH, 02.05.08 / 764 Wie ist der Beitrag gemeint?   küssend                

Liebe Bea

Vielen Dank für Dein Update. Unzählige Male hab ich auf Eurer HP nachgeschaut, wie es Paso wohl mittlerweile geht. Mit seinem grossen Kämperherzen und Deiner liebevollen und kompetenten Betreuung, war ich mir zwar sicher, dass Ihr das schaffen werdet. Aber man macht sich halt trotzdem Sorgen... Alles, alles Liebe für Euch - ich bitte schon seit einer ganzen Weile auch jeden Abend unsere Jamy, dass sie eine schützende Pfote über Euch hält - wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für Euch und hoffen, dass wir hier bald wieder die gewohnten wunderschönen Pata-Bilder und -Stories miterleben dürfen.

Liebi Grüessli und ä Streichelrundi für alli, aber ganz bsunders für dä Goldbubi Ursi

 

  

Viktoria Böni, CH, 28.04.08 / 763 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend  herzlich  weinend  wütend                

Hallo zusammen, war neugierig, was bei Euch so läuft und las mit Entsetzen,was Mel Paso pasierte. Wir kennen uns nicht, aber an einer Hundeausstellung (vor 2 Jahren) da verliebte ich mich in ihn.

Unsere Unga Nagaï ist 4 1/2 jährig und ich glaube, ich würde den Verstand verlieren, würde es ihr so ergehen.

Mir fehlen die Worte, was in der Klinik passierte und ich frage mich, was das für Menschen sind.

Ich gehöre jetzt auch zu den Daumendrücker und falls wir uns mal sehen (hoffentlich mit Mel Paso) mache ich uns bekannt.

 

  

Gaby von der Weppen, D, 28.04.08 / 762 Wie ist der Beitrag gemeint?                  

Liebe Bea,

bin ich froh, wieder von Euch zu hören!!
Alles wird wieder gut, Ihr schafft es schon!
Denke weiterhin mit gedrückten Daumen an Euch,

Gaby

 

  

Bernd Geromiller, D, 26.04.08 / 761 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool               

Hallo ich habe mir Ihre Seite aufmerksam durchgelesen. Mir gefällt die Art der Erklärungen sehr gut. Ich selbst habe einen 4 Monate alten Malinoi wir haben vor kurzem damit angefangen Ihn im Mondioring auszubilden. Für mich ist das alles noch neu. Es gefällt uns aber sehr. Wünschen euch noch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse aus dem Allgäu.

 

  

Ursula Kalinowski, CH, 25.04.08 / 760 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich  umarmend                   

Guten Abend

Mich hat die Leidensgeschichte Mel Pasos sehr betroffen,traurig und auch zornig gemacht.

Ich empfinde mit Euch und wünsche eurem aussergewöhnlich tapferen und liebenswerten "Bub" von ganzem Herzen gute Genesung und dass Ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt.

In guten Gedanken bei euch, grüsse ich Sie alle und für Mel Paso zusätzlich noch ein "Chräbeli".

U. Kalinowski

 

  

Céline Courvoisier, CH, 17.04.08 / 759 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool               

Hallo Zusammen

Ich finde Sie haben wirklich eine ganz tolle Seite gestaltet und die Bilder und Geschichten sind wunderschön geschrieben.
Ich selbst habe auch zwei Hunde.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass es Ihrem Mel Paso wieder gut geht und seine Rippe und sein Schwanz geheilt sind. Es ist kaum zu glauben dass ihm diese Verletzungen beim Tierarzt zugebracht wurden.
Mögen Ihnen Ihre Tiere nach sehr sehr lange erhalten bleiben...

Liebe Grüsse

Céline Courvoisier und CO.

 

  

Claudia Pelzer, D, 16.04.08 / 758 Wie ist der Beitrag gemeint?                  

Liebe Bea,

gerade lese ich diese schrecklichen Dinge über Paso und besonders erschreckt mich, dass schon lange keine Neuigkeiten, keine Nachricht der Besserung von Euch eingetragen wurden. Wir fühlen mit Euch, drücken Euch und hoffen, hoffen, hoffen...

Liebe Grüße von Claudia und Beau

 

  

Evelyne Styger mit Schwester Manea, CH, 09.04.08 / 757 Wie ist der Beitrag gemeint?                  

Sorry, ich habe nicht gewusst, was Mel Paso in letzter Zeit und ihr dazu alles mitgemacht habt. Es sieht so aus, wie sein letztes Stündchen noch nicht geschlagen hat, gottseidank.

Ich weiss, ich bin eine schlecht HP Besucherin und so nie auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse und trägt Sorge zu Bruder Mel Paso!!!

Eure Manea mit Fraueli Evy

 

  

Sabine Pfenninger, CH, 09.04.08 / 756 Wie ist der Beitrag gemeint?                    

Liebe Bea, Lieber Enzo

Ich bin völlig betroffen und drücke Euch und Eurem Bubi die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüsse

Sabine mit Champ

 

  

Sabine Krause, CH, 07.04.08 / 755 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich  küssend  umarmend                 

Für Paso:

Für Dich ein bisschen Sonnenschein,
nachdem die Blume sich dann dreht.
Bald wird der Himmel heller sein,
damit es Dir bald besser geht.

(Michael Horst, deutscher Informatiker)

 

  

Joceline Ulrich, CH, 03.04.08 / 754 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

We think very strong at Mel Paso and wish all the best for him

Kind regards from

Joceline et Raoul

 

  

Kornelia Gruber, D, 02.04.08 / 753 Wie ist der Beitrag gemeint?  grinsend                 

unser briard heißt bo, und ist ein SCHLAMMMONSTER!!!!!! Sie ist 7 Jahre alt!!!!

 

  

Nicole Schütz, CH, 30.03.08 / 752 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

Liebe Bea, lieber Enzo

Schrecklich was Mel Paso durchmachen muss, wir denken viel an ihn und drücken ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht! Euch beiden wünschen wir ganz viel Kraft, um die schwierige Zeit durchzustehen.

Liebe Grüsse Nicole + Kima

 

  

Lisa Velours, CH, 30.03.08 / 751 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

Ich bin so glücklich, endlich etwas Neues von Mel Paso zu lesen, er lebt und macht Fortschritte,Gott sei gedankt. In deiner Obhut wird es ihm mit Sicherheit bald besser gehen. Ich weiss wie gut du dich um deine Hunde kümmerst und wie sichtig es für dich ist, dass es ihren gut geht.

UNGLAUBLICH, WIE MEL PASO IN DER KLINIK AW BEHANDELT WORDEN IST, so etwas ist sicherlich strafbar. Schau die Tierschutzverordung und Rechte an, das geht doch nicht. Du wirst hoffentlich etwas unternehmen, vielleicht hast du jemand, der sich auskennt und dir diese Sorge abnehmen kann. Du hast jetzt anderes zu tun, du musst nämlich den lieben Mel Paso gesund pflegen. Halte durch, liebe Bea!

Was sind denn das wieder für Intrigen in dieser Briardwelt! ich hoffe, diesen Leuten ist bewusst, wie dumm sie sind, das habe sogar ich als Laie begriffen. Es ist traurig, wie missmutig viele Menschen sind, doch glücklich sind sie sicher nicht. Es gibt viele andere, liebe Bea die ehrlich ihre Gefühle zeigen und euch allen beistehen.

Liebe Bea, wie ich deine offene Art schätze, solche Freunde zu haben ist in der heutigen Zeit der grösste Reichtum auf Erden.

Ganz viele gute und positive Gedanken für euch alle, insbesondere dem armen Mel Paso,damit es jetzt nur noch aufwärts geht.

Alles Liebe von eurer Lisa

 

  

Claudia Walldorf, D, 29.03.08 / 750 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

Alles Liebe aus Gießen und gute gute Besserung!!!

 

  

Marianne Arnet, CH, 29.03.08 / 749 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  umarmend                 

Mel Paso,der starke,grosse und tapfere Briardbär wird es schaffen!Ich glaube ganz ganz fest daran! Bisou an euch alle. Marianne

 

  

Sabine Krause, CH, 28.03.08 / 748 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend  umarmend                 

Ihr Lieben

Unsere positivsten Gedanken sind immer noch ganz nah bei Euch. Drücken weiterhin ganz fest die Daumen !!

Alles Liebe

Sabine & Co

 

  

Angela Heck, CH, 28.03.08 / 747 Wie ist der Beitrag gemeint?                  

Lieber Mel Paso,

wir schicken Dir jeden Tag ganz viele positive Gedanken. Du bist so ein toller tapferer Kerl, Bubi.
Deinem ganzen Rudel wünschen wir weiterhin ganz viel Kraft, dies alles durchzustehen.
Kuschel Dich an Deine Bea ran und schlafe Dich gesund.

Alles, alles Liebe für Euch

Angela

 

  

Gaby v.d.Weppen, D, 28.03.08 / 746 Wie ist der Beitrag gemeint?                   

Ich bin so froh, wieder von Euch gehört zu haben!Mußte immer an Euch denken.

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten. Ihr schafft es, glaubt mir!

In Gedanken bei Euch,

Gaby

 

  

Nadine Kleis-Mander, D, 27.03.08 / 745 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  applaudierend  herzlich  küssend  umarmend                 

Hallo Bea + Enzo,

Mann war ich erleichtert endlich etwas positives von Mel Paso zu lesen!
Hat unser Daumendrücken doch geholfen, der arme Kerl was er alles mitmachen mußte!!!
Ein Horror für den stolzen Hund! Wir drücken auf jeden Fall weiter kräftig alle verfügbaren
Daumen + Tatzen! Nur Mut ihr packt das!

Liebe Grüße

Nadine mit Anhang

 

  

Ursula Kuhn, D, 27.03.08 / 744 Wie ist der Beitrag gemeint?  umarmend               

bin einfach nur sprachlos ... was ist da in der Klinik passiert?
fand es ja schon reichlich komisch, dass ihr nicht zu ihm durftet.
 

ABER jetzt geht es aufwärts - wir denken weiter ganz fest an den Schwarzen Bären.

 

  

Heinz Schneider, CH, 27.03.08 / 743 Wie ist der Beitrag gemeint?                 

Liebe Freunde;

Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz.
Der Besuch bei Euch war sehr unterhaltsam und informativ.
Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte.
Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt.
http://www.vaeterrechte.de

Herzlich e Gruesse von Vater zu Vater

 

  

Katja Bluntschli, CH, 27.03.08 / 742 Wie ist der Beitrag gemeint?                 

guten morgen,

unbekannterweise wünschen wir dem geschundenen patienten von herzen (und bekannterweise sind die briard-herzen riesig) gute besserung.

katja & briardli guincho

 

  

Brigitte Gerber, CH, 26.03.08 / 741 Wie ist der Beitrag gemeint?  küssend               

das ist ja schrecklich

Ich wünsche dem Mel Paso von Herzen alles Gute und Euch viel Kraft.

Mit den besten Gedanken sende ich Euch herzliche Grüsse

Die Daumendrückter Brigitte mit Zwerg

 

  

Esther Rohner, CH, 24.03.08 / 740 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich                

Hallo

Wir kennen uns zwar nicht, immer wieder schaue ich anonym bei euch rein und finde eure Seite die beste Briardseite der Welt.

Es tut mir sehr leid, was Mel Paso passiert ist. Ich hoffe sehr, dass er wohlauf ist. Hoffentlich hat das lange Schweigen nichts Böses zu bedeuten. Ich drücke natürlich meine Daumen mit.

Ganz liebe Grüsse und gute Gedanken

Esti

 

  

Daniela Schröder, CH, 21.03.08 / 739 Wie ist der Beitrag gemeint?             

Ich weiss nicht was ich sagen soll? Nur soviel, ich denke an Euch alle. Ich weiss zu gut, wie es sich anfühlt, wenn einem nur das Hoffen und Bangen um seinen Liebling bleibt. Mein Hoffen und Bangen um meine Tignasse hat sich nicht zum positiven gewendet, nun hoffe ich fest für Euch, dass es bei Mel Paso anders sein wird. Mein Herz ist immer noch voller Schmerz, ich wünsche Euch, dass Ihr diesen Schmerz noch nicht haben müsst.

Stille Grüsse und in Gedanken bei Euch

Daniela

 

  

Lisa Velours, CH, 20.03.08 / 738 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  umarmend  küssend           

MEL PASO BITTE WIRD BALD WIEDER GANZ GESUND, DU WIST NOCH SO SEHR GEBRAUCHT

Liebste Bea

Ich mache nichts anderes wie an euch zu denken ... es ist zum verrückt werden.

Ich weiss, du bist sicherlich nicht in Stimmung, dich um anderes zu kümmern, wenn es dir irgenwie möglich ist, bitte ich dich von tiefstem Herzen, mir irgenwie mitzuteilen, wie es um den allterbesten Mel Paso steht, ich mache mir solche Sorgen. Wenn ich nur irgendwie helfen könnte ....

alles, alles Gute und Liebe wünsche ich euch und Mel Paso bitte bitte bleib stark, ich freue mich ja so sehr, wenn du mich bald mal wieder besuchen kommst. Wie sehr ich dich doch vermisse.

Die besten Genesungswünsche und viel Kraft sendet euch die sehr besorgte Lisa

 

  

Sabine Krause, CH, 20.03.08 / 737 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  umarmend             

Ihr Lieben!

Frisch aus dem Skiurlaub zurück lese ich die schreckliche Nachricht über Bubi, welche mein Herz tief und schmerzhaft getroffen hat! Ich drücke Euch allen und vorallem Mel Paso ganz fest beide Daumen. Auch meine Perle, unsere Sina und unser Lucky drücken all Ihre Hufe wie auch Pfoten für Euren Goldschatz!

Mit den besten Wünschen gedanklich bei Euch

Sabine & Co

 

  

Gaby von der Weppen, D, 19.03.08 / 736 Wie ist der Beitrag gemeint?            

Liebe Bea, lese gerade, was passiert ist ...

Drücke die Daumen und bin in Gedanken bei Euch. Bleibt stark!!

Liebste Grüßlis, Gaby

 

  

Ursula Kuhn, D, 18.03.08 / 735 Wie ist der Beitrag gemeint?  küssend          

Hoffe es geht ihm bald besser - es ist nämlich im Moment gar kein Platz auf dem Weg in die andere Welt - zuviele mussten in den letzten Tagen gehen - du musst noch bleiben.

Wünsche euch viel Kraft die schwere Zeit gut zu überstehen

 

  

Beatrix Ulrich, CH, 17.03.08 / 735 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich  umarmend  weinend          

Ach du liebe Zeit, der Aermste

Wir alle hoffen, dass Mel Paso sich erholen wird von diesen Strapazen und denken ganz stark an euch. Mit deiner Behandlung Bea wird er es doch schaffen, oder?

Wir drücken weiter alle Daumen für euren Mel Paso.

Liebe Grüsse

Trix und Anhang

 

  

Cuyana del Pata viento, CH, 17.03.08 / 734 Wie ist der Beitrag gemeint?             

Hallo Lieber Opi

Ich denke ganz fest an Dich. Und möchte Dir nur die allerbesten Gesundheitswünsche schicken. Auch meine Familie ist in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Einen ganz besonderen Schlabi von Cuyana

 

  

Marianne Egger, CH, 17.03.08 / 733 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich           

Liebe Bea, lieber Enzo

Das sind aber keine guten Neuigkeiten. Es tut mir so leid, was ihr durchmachen müsst. Ich wünsche Mel Paso ganz viel Kraft, dass er alles gut überstehen wird. In Gedanken bin ich bei euch und sende euch ganz viel positive Gedanken und Energie.

Bleibt stark und herzliche Grüsse Marianne

 

  

Petra Müller, D, 17.03.08 / 732 Wie ist der Beitrag gemeint?   

Ich drücke Eurem Mel Paso ganz doll die Daumen das Er alles gut übersteht ! Eine furchtbare Geschíchte !

Alles alles liebe Petra mit Snoopy und Scarlett

 

  

Silvia Grimm, D, 16.03.08 / 731 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich   

Hallo,

Schöne Ostertage wünschen,

Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

 

  

Nadine Kleis-Mander, D, 16.03.08 / 730 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  umarmend 

Hallo Bea und Enzo,
Es tut mir schrecklich leid, diese schlimme Nachricht zu lesen!
Ich drücke Mel Paso selbstvertänlich fest die Daumen und die Wauwis auch.

Kopf hoch

 

  

Lisa Velours, CH, 13.03.08 / 729 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend  umarmend  weinend

Hallo Ihr Lieben

Das ist schrecklich was ich hier lesen...

Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch und wünsche Mel Paso viel Kraft und euch auch.

Alles Liebe und viel Zuversicht wünscht euch

Lisa

 

  

Cuyana del Pata viento, CH, 20.02.08 / 728 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  herzlich  küssend  umarmend

Sali Mami

Heute vor einem Jahr bin ich und meine Geschwister auf die Welt gekommen, weisst Du Mama, Du hast alles so toll und lieb gemacht, vielen Dank liebe Mama. Ich habe heute eine ganze Wurst bekommen, ach war das schön, nur für mich alleine. Ich habe glaub's gaaaaanz grosse Augen bekommen, aber hat die gut geschmeckt. Auch Euch allen, meine lieben Geschwister, wünsche ich einen schönen Geburri.

Bis hoffentlich bald Cuyana

 

  

Claude Serquet, CH, 20.02.08 / 727 Wie ist der Beitrag gemeint?   grinsend  cool  herzlich  küssend  umarmend

Hoi Mami,

Super was Du geschafft hast mit Enzo. Ich bin sehr stolz auf Dich. Ganz sicher werde ich wieder mal Euch bald zuschauen. Das weisst ihr auch schon: heute bin ich 1 Jahr alt geworden, Judihui. Also alles gute an allem und bis bald.

Liebe Schlabber an alle,

Corazõn

 

  

Marianne Arnet, CH, 17.02.08 / 726 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  applaudierend             

Yes,yes yes!!!! Bienvenue en deux!!!Super gemacht Enzo,Bravo zu Deinem dritten Podium!Beim nächsten Wiedersehen könntest du vielleicht auch mit Spacy durch den Parcour düsen? Du rennst einfach viel,viel schneller als ich! Lieb's Grüessli Marianne

 

  

Marion Jochum-Comes, D, 17.02.08 / 725 Wie ist der Beitrag gemeint?   grinsend  lachend  cool  winkend  applaudierend  herzlich  küssend  umarmend             

Hallo Ihr Lieben, bin auf Eure Seite gelinkt worden!!!

Es hat mir sehr, sehr gut gefallen, eine ehrliche, informative Briard-Seite, die nicht nur auf Teufel komm raus Welpen anpreist...

Mich begleitet seit 3,5 Jahren u. a. auch ein wundervoller Briard, Merlin...er ist ein 35- Kilo - Herz - mit - Fell- drum - rum - Hund...der ebenso hingebungsvoll arbeitet wie sein Rudel beschützt und ein toller Familienhund. Er hat mir auch bei der Erziehung eines doch recht ungestümen Aussie _Mix - Rüden super geholfen...Ich wünsche jedem Menschen eine solche Erfahrung...

Macht weiter so!!!:-)

 

  

Nadine Kleis-Mander, D, 15.02.08 / 724 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool          

Ich wollte unbedingt einmal zu euren SUPER Hunden und zu der sehr informativen Homepage gratulieren!

Und einen großen Dank an Bea für die Informationen und ihre Zeit.

Liebe Grüße

Nadine mit Gitane (Briard) und Beardies Lilo + Batty

 

  

Ina Rehfeldt, D, 05.02.08 / 723 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich   cool  herzlich  küssend  umarmend        

Hallo

ich bin durch Zufall, nein, weil ich eine Wällerhündin -Ausgangsrassen Briard und Australien Sheperd- habe und mich für alle zotteligen Hunderassen interessiere. Mir hat die Seite sehr gut gefallen.

Gerade bin ich beim Bau meiner eigenen homepage und erinnerte mich an Ihr niedliches Tool auf der Agility-Seite (am Ende, Hund der über Hindernisse springt usw.). Ich würde es gerne auf meine Page aufbringen, kann es aber nirgends finden. Vielleicht würden Sie mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus und viel Glück und Erfolg und eine Schöne Zeit mir Ihren Hunden

wünschen Ina und Baggy aus dem hohen Norden.

 

  

Marianne Egger, CH, 21.01.08 / 722 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich   cool  winkend           

Hello zusammen

Toll eure Seite und die schönen Hunde, habe noch nie so wunderbare Briard erlebt wie die euren, alle die ich kenne sind entweder ängstlich zurückhaltend und folgen nicht, schon gar nciht so wie ich das bei euch auf dem Hundeplatz erlebt habe. Da können sich viele was abschneiden bei euch, gratuliere, einfach super!

Bis bald wieder Marianne

 

  

Martina, CH, 03.01.08 / 721 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich  küssend  umarmend          

Ich wünsche euch mit euren Pataviento einen schönen Jahresbeginn mit viel Gesundheit und Erfolg!

Herzliche Grüsse Martina

 

  

Susanne Caillère, A, 27.12.07 / 720 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich        

Bin zufällig auf diese Seite gekommen, wir haben selber einen Briard-Rüden, Lucus (29.08.1996), der uns sehr viel Freude macht. Leider sind wir nicht in Ihrer Nähe zu Hause, denn was wir auf Ihrer homepage sahen begeisterte uns sehr. Hoffentlich bleibt vom Unfall von Weihnachten kein Trauma zurück, denn unsere Briard wurde als Junghund von einem Berner Sennenhund gebissen und will seit diesem Erlebnis keine dreifärbigen Hunde mehr, was manchmal zu Komplikationen führt.

Alles Gute für die weitere Zukunft!

 

  

Lisa Velours, CH, 25.12.07 / 719 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich  küssend  umarmend  fragend - unklar  weinend         

Jetzt wollte ich euch ein schöses Fest wünschen und lese das ... es ist einfach furchbar, wie konnte das nur passieren. Die arme Ami! Ich wünsche ihr ganz schnelle und gute Besserung und hoffe, dass sie diesen Schock verarbeiten wird. Ist einfach nur schlimm, natürlich wars ein Rottweiler, die sind sowieso sehr beliebt ...

Trotzdem wünsche ich euch noch schöne Feiertage und mögen alle eure Wünsche im 2008 in Erfüllung gehen.

Allerliebste Grüsse an dich liebe Bea, Enzo und meinen lieben Mel Paso, Popèa und Ami

 

  

Susanne Fiebiger, A, 24.12.07 / 718 Wie ist der Beitrag gemeint?   küssend        

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest & ein tolles Jahr 2008!!!

Gratulation zu Eurem tollen Nachwuchsmädl - Ami macht sich ja großartig, ganz der Papa!!!!

LG aus Österreich

Susi & die 4er-Gang

 

  

Petra Spankus, D, 22.12.07 / 717 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich  cool  winkend        

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Danke für die liebe Weihnachtsmail, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße,

Petra
Wuffige Grüße von Briard Alto & Gos d`Atura Abric

 

  

Pia Jasper, CH, 19.12.07 / 716 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich        

also ich mag hunde deshalb auch diese seite ^^ also ich wünsch euch ein paar mehr einträge ins gästebook !

 

  

Syrah Oberle-Pataviento, CH, 18.12.07 / 715 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  applaudierend  herzlich  küssend  umarmend         

Lieber Papi (Mel Paso), liebe Popèa, Amifée, liebe Bea & Enzo

Von Herzen und mit allen vier Windpfoten wünschen ich und meine Zweibeiner auch Euch wunderbare Festtage und Glück, Gesundheit und viele Erfolge im Neuen Jahr. Ich war auf Eurer tollen Homepage und habe nur so gestaunt!!! Irr stolz bin ich auf Euch alle! Uns geht es prima; ich bin eine liebe, zärtliche Syrah und mache allen grosse Freude. Liebe Grüsse und mille bacci - Eure Syrah.

 

  

Doris Day, CH, 12.12.07 / 714 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich        

EURE SEITE IST EINFACH NUR KLASSE ICH HOFFE IHR MACHT WEITER SO GANZ LIEBE GRÜSSE

 

  

Marianne Arnet, CH, 26.11.07 / 713 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend  umarmend        

Salut,war toll euch wieder einmal zu sehen und ein wenig zu reden!!!! Liebs Grüessli und alles Gute,Marianne und Spacy

 

  

Walter Schwarzmann, D, 12.11.07 / 712 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend        

Guten Tag,

wir züchten Berner Sennenhunde und geben unserer Hündin (3,5 J) Grünlippmuschelextrakt. Wir finden den Beitrag zum Thema Grünlippmuschelextrakt äußerst informativ und geben die Informationen gerne an andere Hundebesitzer weiter.

Einen schönen Gruß in die Heimat der Berner Sennenhunde sendet Ihnen

Walter Schwarzmann

 

  

Beatrix Ulrich, CH, 11.11.07 / 711 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend        

Ein besonderer Briard Eure Amy! Gratuliere zum Podest von heute. Als ich endlich daheim war und trockene Kleidung anhatte, habe ich sofort auf Eure Seite müssen. Die ist grandios und siehe da ihr habt 3 solche Briards. Sehr schöne Hunde und schnelle Hunde.

Wir sehen uns ja bald wieder. Bis dann mit besserem Wetter.

Grüsse Trix und Shen

 

  

Felix Karls, D, 11.11.07 / 710 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich        

Hallo eure Hp kann sich sehen lassen weiter so. Habe echt Interesse flyball bei uns auf dem Platz und für wettkämpfe auszubilden .Könnt mich mal an rufen oder Texten . Bin selbst Übungwart im Dpk und Hätte interesse an Infos darüber

 

  

Chéna & co., D, 10.11.07 / 709 Wie ist der Beitrag gemeint?          

Wuff Mel Paso,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag, mein liebster Halbbruder ! - Nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt mal wieder, ich freu mich jetzt schon drauf...

Deine große Schwester Chéna mit Anhang

 

  

Daniela Schröder, CH, 09.11.07 / 708 Wie ist der Beitrag gemeint?          

Waren morz gespannt, auf Pöpi's Video. Ein wenig neidisch sind wir ja schon;-)) Aber es ist auch ein Ansporn für uns, Tignasse weiterhin eine so gute Pflege und Unterstützung zu geben, dass sie bald auch wieder so flippen kann wie Pöpi. Also, wir wären schon seelig, wenn wir es wieder bis zum Reitbegleithund schaffen würden. Agility lassen wir lieber sein.

Liebe Grüsse an Alle...

Daniela & Co.

 

  

Lisa Velours, CH, 09.11.07 / 707 Wie ist der Beitrag gemeint?          

Hallo Bea, Mel Paso, Popea, Amifee und Enzo, ich hoffe deinem Arm geht es wieder besser

Dem Geburtstagskind, meinem grosen Liebling Mel Paso und seinen Geschwistern wünsche ich im 12. Lebensjahr viel Energie und Gesundheit! Nachträglich meine besten Wünsche zum Geburtstag lieber Mel Paso, dass du noch viele Jahre deiner Besitzers Stolz sein wirst!

Ich freue mich sehr über Popea s schnelle gute Erholung von der Operation. Bei der Fachkraft die dahinter steht, war nichts anderes zu erwarten. Bea das hast du ein mal mehr gut hinbekommen.

Nachträglich, lieber spät als gar nicht, herzliche Gratulation zu den Erfolgen an der Ausstellung mit Amifee: eine würdige Championnesse!

Euch allen die allerliebsten Grüsse

Eure Tante Lisa

 

  

Helene Steinhauer, D, 08.11.07 / 706 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  applaudierend   küssend      

Hallo liebe Bea,

erstmal ganz besonders herzliche Glückwünsche zu den tollen Erfolgen der letzten Zeit - egal ob Sport, Schönheit oder Gesundheit. Mit deinem ganz besonderen Händchen gelingt dir Alles, was du erreichen willst.

Nur weiter so!!!

Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung was die Probleme und Gesundheit meines Rudels angeht.

Freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Helene mit Manni und den Vierbeinern Lotti, Carlos & Karlotta

 

  

Sabine Krause, CH, 29.10.07 / 705 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  applaudierend         

Grüss Gott und Guets Tägli nach Villigen!

"pata viento - Windpfote"... Euer Ami scheint der Hurrikan der Pata viento's zu sein...
Super! Toll! Weiter so!

Liebs Grüessli und bis bald

Sabine mit dem vierbeinigen Anhang

 

  

Ursula Edlinger, A, 27.10.07 / 704 Wie ist der Beitrag gemeint?          

Hallo!

Ich bin zufällig auf eure Homepage gestossen.Bin total begeistert von euren Hunden.Ich besitze eine weiße Schäferhündin mit 8Jahren.Mein nächster Hund ist ganz sicher ein schwarzer Briard.In 1-2 Jahren werde ich mich auf die suche nach einen Welpen machen.Werde wieder einmal bei euch reinschauen.Wünsche euch weiderhin alles gute mit euren Hunden.

Alles Liebe bis bald Uschi aus Österreich

 

  

Kathleen Schneider, D, 26.10.07 / 703 Wie ist der Beitrag gemeint?    applaudierend      

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum neuen fungus Amifeis champignonis schwizerlii!

Liebe Grüße von Kathleen mit Nitro und Utreque

 

  

Anne Wildt, D, 25.10.07 / 702 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool      

Ihr Lieben!!!! Ich gratuliere ganz herzlich zu den Erfolgen der letzten Zeit! Es wurde aber auch wirklich Zeit, dass Ihr wieder einmal ordentlich durchstartet und zeigt, was in den Pata's steckt!!! Ja, wir haben es ja immer gewusst, aber Alle anderen sollen es doch endlich auch begreifen!!! Viva la Pata!!!! Es gruesst euch ganz lieb, aus noch weiterer Ferne als sonst schon ohnehin, Anne (momentan im Urlaub in Kroatien)aus Berlin, nebst der Omi Nellie, dem lieben Bubi (Pan Crash del Pata Viento)und dem Lottchen

 

  

Daniela Schröder, CH, 24.10.07 / 701 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool      

Ja, was kann man da wieder für tolle News lesen auf Eurer HP?!? Zuerst ein rasanter Aufstieg im Agility ins L1 und dann noch die tollen Erfolge in Lausanne. Einfach genial. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten, zwei- wie vierbeinige.

Macht weiter so...

Grüsse Daniela

 

  

Marianne Keller, CH, 23.10.07 / 700 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend  applaudierend  herzlich       

Hallo zäme

Bin mal wieder auf Besuch und staune nur so! Herzliche Gratulation zu eurer Supermaus, die vielen Podiumplätze, die Schönheitsprämien und natürlich zum Championtitel. Einfach super eure Hunde, nicht nur schön auch noch gut.

Uebrigens geht es Lisa dank deiner Hilfe Bea nach wie vor wunderbar - Danke vielmals für deine Unterstützung.

Liebe Grüsse Mary mit Briard Lisa

 

  

Brigitte Gerber, CH, 22.10.07 / 699 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  applaudierend      

War schön Euch am Weekend mal wiedergesehen zu haben und Eure wundeschöne Amife persönlich kennenzulernen. Live ist sie noch viel schöner wie auf den Foto. Gratulation zum Schweizertschampion.

Die Schweizermeisterschaft war zwar interessant, aber der schwarze Wuschel hat gefehlt, dann aber sicher im nächsten Jahr oder? so zackig wie ihr aufsteigt, kann es nicht mehr lange gehen bis in die A3.

Weiterhin viel Erfolg im agility und die bevorstehende Dienstprüfung

Herzlichste Grüsse

Brigitte

 

  

Daniel Steinmann, CH, 19.10.07 / 698 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool      

Hallo...sehr interessante Seite! Ich stöbere gerne im Internet und bin per Zufall hier gelandet. Bin selber ein grosser Tierfreund und habe vorallem mit Pferde zu tun! Informative Seiten wie diese hier sind immer eine Bereicherung....Kompliment!Man lernt doch täglich Neues dazu! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen auf www.pferde-equipment.ch (habe noch kein Gästebuch) Liebe Grüsse aus Zürich Daniel Steinmann

 

  

Marianne Arnet, CH, 15.10.07 / 697 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  applaudierend    

Yupiiiii,bravo Enzo! Gratuliere zum Aufstieg ins 1.Wünsche viel Glück für die nächsten Wettkämpfe...Liebs Grüessli Marianne

 

  

Simona Tschalèr, CH, 12.10.07 / 696 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend    

Halli Hallo!

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die tollen Informationen bedanken. Ich hoffe es wird so bald wie möglich zu einem Treffen mit Euch und Euren Hunden kommen. Ganz liebe Grüsse aus dem Bündnerland

 

  

Alex, Berres, D, 07.10.07 / 695 Wie ist der Beitrag gemeint?    applaudierend  

Danke,für die Antworten auf unsere Fragen. Wussten nicht,das ihr auch solche Dinge habts.Ciaom biß nächstes mal

 

  

Sabine Krause, CH, 02.10.07 / 694 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  winkend  applaudierend  

Herzliche Gratulation zu dieser Superleistung von Eurer Turbomaus! "arriva-arriva-andale-andale"

Ich grüsse Euch alle von Herzen und wünsche goldige und erfolgreiche Herbsttage!

Alles Liebe Sabine und Co

 

  

Ursi Cassina, CH, 28.09.07 / 693 Wie ist der Beitrag gemeint?   

Hoi Bea

Ich habe mir gerade die neuen Agi-Videos von Eurer Turbomaus angesehen - herrlich und so richtig schön briard-typisch ;-)

Jamy geht es heute dank Deiner schnellen und tatkräftigen Hilfe schon viel besser. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür - es ist so schön, dass es Dich gibt und dass Du immer für uns da bist!

Liebe Grüsse und gute Besserung für Enzo

Ursi & das Jamy-Zotteltier

 

  

Peter Krüger, CH, 23.09.07 / 692 Wie ist der Beitrag gemeint?    applaudierend

Ich habe es genossen, Ihre wunderschöne Briard-Familie auf Ihrere Website zu betrachten. Wir selber hatten einen ersten Briard der mehr als 13 Jahre alt geworden ist und der zweite ist soeben mit 9 einhalb Jahren gestorben.

Freundliche Grüsse, Peter Krüger

 

 

Von ca. anfangs bis mitte September hatten wir Probleme mit unserem Server, es sind deshalb nicht nur E-Mails nicht bei uns eingetroffen sondern auch Gästebucheinträge. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen und hoffen, dass entsprechende Nachträge kommen werden.

Danke fürs Verständnis und freundliche Grüsse

BEA, ENZO mit den Briards del Pata viento

 

  

Marianne Arnet, CH, 31.08.07 / 691 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend

Salut,ich wünsche Enzo und Ami toi toi toi beim ersten Agilitywettkampf!!! Tut gut ein Briard mehr in der Agilityszene zu haben.Bisou Marianne und Spacy

 

  

Petra Müller, D, 31.08.07 / 690 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool

alles gute für popea, das sie sich gut erholt und wieder 100 prozent fit wird !!!
und mel paso ist der hammer...... mit 11 jahren ein wunderschöner und vor allem fitter hund, klasse !
liebe Grüße Petra mit Snoopy ( gerade 15 geworden )und Scarlett ( wird auch bald 11 )
www.scarsnoop.de

 

  

Ursi Cassina, CH, 23.08.07 / 689 Wie ist der Beitrag gemeint?    umarmend

Hallo Bea

Gerade erst zurück aus dem Urlaub lese ich hier von Deinem "Kranken-Lazarett"... Ich drücke Popea ganz doll die Daumen und bin sicher, dass sie bei Dir die beste Betreuung findet, die man überhaupt bekommen kann. Streichle die Süsse mal von uns, ja? Liebe gute Besserungsgrüsse. Ursi & Jamy

 

  

Cuyana del Pata viento, CH, 20.08.07 / 688 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich  grinsend  lachend  herzlich  küssend

Hallo zusammen

Mami weisst Du noch vor 6 Monaten? Da sind wir 5 kleinen schwarzen auf die Welt gekommen. Ich möchte meinen lieben Geschwistern zum halbjährigen Geburtstag gratulieren. Alles Gute meine Lieben. Und natürlich auch noch an's Mami ein ganz dickes Hundekussi.

Ganz Pfotige Grüsse Cuyana und Familie

 

  

Walter Butscher, CH, 15.08.07 / 687 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich  lachend  cool

...mit 4 Briards unterwegs im Gotthardgebiet; was schöneres gibt es ja fast nicht...!!
Eure Fotos sind inspirierend und motivierend zugleich!
Alles Gute für die Zukunft!

Walter

 

  

Zera, CH, 11.08.07 / 686 Wie ist der Beitrag gemeint?    grinsend

Hallöchen
Ich per zufall auf euere Homepage gestossen .
Ist eine super Homepage mit tollen Fotos und tollen berichten .
Noch sehr viel Spass mit eueren Vierbeinern .

Einen Freundlichen Pfotenabdruck und ein liebes Wau Wau hinterlässt euch
Zera

www.zeraswelt.ch

 

  

Alex Berres, D, 11.08.07 / 685 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool

Hey.Die Seiten werden immer besser. Macht so weiter .PS Lenox unserem Brie geht es sehr gut,halt ein Briard .Wir fahren mit dem Mo.Rad nach IT .SAN REMO .Vielleich kann man ja mal KOntakt aufnehmen.Mfg.Alex Berres.Übrigens mein Kumpel ist auch IT.

 

  

Petra Müller, D, 26.07.07 / 684 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool

tolle neue bilder von euren hunden. lachen musste ich über amifee, sie läuft wie scarlett, nur nicht herrchen aus den augen lassen. scarlett läuft dabei sooo schief das die richter nicht wirklich ein gangwerk beurteilen können :-)
wie ihr schon gesagt habt man muß wissen was man will.
wünsche euch alles gute und den hunden natürlich auch.
liebe grüße petra und hunde
(bei uns gibt es auch einiges an neues www.scarsnoop.de )

 

  

Corazõn del Pata viento, CH, 15.07.07 / 683 Wie ist der Beitrag gemeint?    grinsend

Juihuihuiiiii,

Ich habe gerade einen Zahn verloren, es wächst jetzt einen ganz grossen neuen nach, ich werde ja toll aussehen!

Liebe "slurps" an allen!
Corazõn

 

  

Mike Tonlasumi, D, 12.07.07 / 682 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool

Ein prima Website habt Ihr da gezaubert, gefällt mir sehr gut, weiter so!

Besucht auch mal unsere
[URL=http://www.haustechnik-material.de]Haustechnik[/URL]

Schöne Grüße aus Wolfsburg

 

  

Lisa Velours, CH, 05.07.07 / 681 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend  herzlich  küssend

Hallo ihr Lieben, schon lange war ich nicht mehr online und siehe da, es gibt wieder eine Menge News.

Erst erinmal HERZLICHE GRATULATION für eure tollen Resultate und dicke Küsse für alle 4 Pata viento-Sieger! Da dürft ihr einmal mehr stolz auf eure Hunde sein!

Die Videos sind sehr eindrücklich, Amifée ist ein richtiges Multitalent, toll, das ist live sicherlich noch eindrücklicher, ich freue mich schon auf einen neuen Besuch bei euch.

Bis dahin die allerliebsten Grüsse

Eure Lisa

 

  

Marion Felber, CH, 02.07.07 / 680 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  winkend

Eure Seite ist nicht nur riesig, sie ist auch riesig interessant und wunderschöne Briard. Gratuliere, macht weiter so! Die Seite ist unter den Favoriten gespeichert, ich werde bestimmt bald wieder reinschauen und wieder ein paar Stunden hier verweilen.

Bis bald und sportliche Grüsse von einem neuen Fan

 

  

Claudia Benzoni, CH, 29.06.07 / 679 Wie ist der Beitrag gemeint?    fragend - unklar

Gruezi die seite ist toll bin durch zufall draufgestossen,bin auf der suche nach hundeausstellungen in der schweiz und finde nichts das kann doch nicht sein vieleicht könnt ihr mir helfen???

 

  

Barbara Schumacher, CH, 26.06.07 / 678 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  winkend  herzlich  küssend

Hallöchen

Das habt Ihr alle ganz, ganz toll gemacht. Es sind halt wirklich super Hundi's. Herzliche Gratulation, speziell an Popea.

Auch Cuyana ist ganz stolz auf Ihre Familie. Das hält sie aber nicht davon ab uns immer mal wieder einen lustigen Streich zu spielen. Sie ist wirklich allerliebst.

Ganz Pfotige Grüsse von uns allen

 

  

Sandra Egli, CH, 26.06.07 / 677 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend  applaudierend

Hallo Ihr Lieben Pata's mit 4 und 2 Pfoten

Ganz herzliche Gratulation zu den super Erfolgen in Yverdon! Ich bin ganz stolz auf Euch alle!

Vermutlich musste es sein, dass ich es leider nicht geschafft habe Eure Briard-Babys in "Natura" zu besuchen... Die Kleinen sind ja wirklich zum knutschen. Habe jedoch regelmässig die Homepage besucht. Es war nicht immer einfach kamen doch sooooo viele Erinnerungen hoch.

Ich freue mich für Euch, dass Ihr wieder einen so tollen Wurf habt und wünsche den "neuen" Besitzern von Herzen alles Gute und viel viel Freunde mit den C-Pata's!

Liebe Grüsse vom Hübeli

 

  

Sabine Krause, CH, 26.06.07 / 676 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool 

Hallo zusammen

Herzliche Gratulation zu all den tollen Leistungen! Macht Spass all die positiven Berichte zu lesen und die Videos zu schauen.

Liebs Grüessli aus dem Züri-Oberland

Sabine mit Lady und Sina

 

  

Corazõn del Pata viento, CH, 23.06.07 / 675 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  winkend  herzlich

Hoi Mami, Tanti und Opa, Hallo Bea und Enzo.

Es war wirklich super mit euch in Yverdon. Was fuer einen schoenen Tag. Ich war schon ein wenig gespannt bei meiner ersten Austellung, aber es hat super geklappt, oder? Ich gratuliere alle andere Familienmitglieder fuer die super Resultate, ich bin schon stolz von Euch. Also bis bald.

Ein lieben "coup de langue" an allen,

Corazõn

 

  

Björn Burkhardt, D, 22.06.07 / 674 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich

Sehr geehrte Frau Hayoz, sehr geehrter Herr Corvaglia,
wir haben Ihre Web-Seite, die uns sehr gut gefällt, nun schon ein paar Mal besucht, weil wir planen, uns im Herbst/Winter wieder einen Briard zuzulegen. Unsere letzte Briardhündin ist vor fast zwei Jahren gestorben.
Sie haben wirklich wunderschöne Hunde!
Viele Grüße
Angela Kalous und Björn Burkhardt

 

  

Sabine Krause, CH, 20.06.07 / 673 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut? Die letzten News sind schon eine Weile her....

Auf alle Fälle lass ich ganz speziell liebe Grüsse und Drückers hier zurück.

Alles Liebe, Sabine mit Lady und Sina

 

  

Rüdiger Kolling /Rita-Maria Sindern, D, 30.05.07 / 672 Wie ist der Beitrag gemeint?   

Hallo ,wir haben vor elf Wochen unsere Briardhündin Merly durch Krebs verloren.Sie ist 14 Jahre alt geworden.
Der Verlusst belastet uns sehr,da sie wie unser Kind war. Da wir beschlossen haben nun einer anderen Hündin ein liebevolles zu Hause zu geben,sind wir mit der Seite Briard in Not angefangen.Merly war unser erster Hund und wir haben sie im alter von einem Jahr als schwermisshandelten und eigentlich nicht vermittelbaren Hund aus dem
Tierheim geholt.Sie hat uns seither nur Freude bereitet.
Rita und Rüdiger

 

  

Lisa Velours, CH, 13.05.07 / 671 Wie ist der Beitrag gemeint?    herzlich  küssend  umarmend

HAPPY BIRTHDAY to you, liebe AMIFEE, HAPPY BITRHDAY ....

Ich hoffe, du bist heute besonders verwöhnt worden von Bea und Enzo, aber das ist ja klar!

Ganz herzliche GRATULATION auch zu der tollen Dokumentation der Welpen, da wird mit ganz warm ums Herz, noch so gerne hätte ich auch einen kleinen Pata gehabt. Die vielen Gästebucheinträge zeigen , dass es den Kleinen gut geht und du dir viel Mühe gegeben hast Bea, um die richten Menschen auszusuchen. Ich weiss, dass du immer noch ziemlich traurig bist, weil die Welpen weg sind, aber du hast ja 3 so wunderbare Hunde, die dich über alles lieben!

Geniesst den heutigen Sonnentag mit eurem Sonnenkind . Die allerliebsten Grüsse und Küsse von Tante Lisa

 

  

Corazon Piros del Pata viento, CH, 13.05.07 / 670 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  herzlich

Hoi Mami, Tanti und Opa! Hoi Bea und Enzo.

Super Bilder und movies. Bea hat wieder Wunder gemacht! Es erinnert mich an so schoene Zeiten mit euch und Geschwister. Der Abschied war nicht so lustig, aber es gefaellt mir ganz gut hier. Jeden Tag ist etwas los, wird gespielt und gemacht, die sind alle tot am abend (ich auch ein wenig). Ich freue mich euch alle am Mittwoch zu wiedersehen.

Liebe Schlecken an alle,

Corazon Piros del Pataviento (Claude muss noch lernen wie man o mit ~ eingibt ;-))

 

  

Cuyana del Pata viento, CH, 13.05.07 / 669 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend  herzlich  küssend

Liebes Mami

Ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Natürlich wünsche ich Dir auch einen wunderschönen Muttertag. Für mich bist Du das schönste Mami. Ich hoffe, dass sehen die Richter heute auch. Einen wunderschönen Tag an alle.

Einen dicken Hundeschmatz und liebe Grüsse Cuyana und Familie

 

  

Petra Loibner, A, 12.05.07 / 668 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend

Hallo Ihr Beiden!

Toll geworden Eure neue HP !
Viel übersichtlicher mit den Galerien! Super!
Wünsche Euch und Euren Bären alles Liebe
Petra und die DMDS Briard´s

 

  

Carmen Bergamin, CH, 12.05.07 / 667 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich  winkend  herzlich

hallo zusammen

hei, das errinnert mich gerade wieder an meine 'kleine' mivana, wenn ich die süssen bilder und filme der 'c patas' sehe. da werden die neuen besitzer sicher viel freude haben an den wilden schwarzen vierbeinern. ich wünsche an dieser stelle allen viel spass und freude mit ihren patas. mit bea und enzo habt ihr ja super züchter, die euch immer mit rat und tat zur seite stehen.
liebe grüsse von carmen und ein freudiges wuff von mivana

 

  

Antonella Abplanalp, CH, 10.05.07 / 666 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  winkend  herzlich

Hallo alle zusammen

vor bald 3 Wochen haben wir unsere Caluma bei der Pataviento-Familie abgeholt und schon viel mit Ihr erlebt :-) mit viel Theorie sind wir nach Hause gekommen und na ja jetzt gilt dies alles umzusetzen! Nicht immer ganz einfach aber mit viel Freude sind wir uns alle am kennenlernen da auch wir eine grosse Familie sind und alle natürlich ihren Beitrag geben möchten. Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um Euch zu sagen dass wir viel Freude an unserer Caluma haben und trotz den vielen Nei, Pfui, aus, fertig, aber auch sehr viele Brav's maitli und super häsch das kmacht loben können. Der Dank unserer kleinen ist jedesmal überwältigend. Wir haben noch einen langen Weg vor uns und freuen uns dies mit Eurer begleitung machen zu können. Nochmals ganz lieben Dank an Euch Bea und Enzo wir haben eine gute Vorschule geniessen können :-))
Also bis nächste Woche freuen uns bacio

 

  

Dmininique Kciuk, D, 04.05.07 / 665 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich  grinsend  lachend  cool  winkend  applaudierend  herzlich

Hallo.
Ich bin die Dominique (20 J.) und bin auf eure seite gestoßen und bin total überweltigt von eurem schwarzen briard, da ich selbst einen habe der fast genau so aussieht. Mein Hund ist mittlererweile schon 11 Jahre alt aber ich glaube das ist noch kein alter oder.´Also ich kann mir keinen besseren begleiter im leben vorstellen wie meinen Briard Benji. ich hoffe er bleibt mir noch lange Zeit erhalten.
Liebe grüße aus KL
Dominique und Benji

 

  

Barbara Schumacher, CH, 04.05.07 / 664 Wie ist der Beitrag gemeint?     winkend  herzlich  küssend

Hallo alle zusammen

Wir wollten uns nochmals ganz Herzlich bedanken das wir eine so hübsche, liebe, temperamentvolle, .... kleine Pata-Dame von Euch bekommen haben. Cuyana ist ein wirklich tolles, liebes Hundeli, wir haben soviel Freude an ihr. Mit ihr kann man soviel Spass haben viel neues Entdecken.

Ganz liebe Grüsse Baba & Co. und ein feuchtes Hunde-Schmatzi von Cuyana.

 

  

Simone Schroeter, D, 04.05.07 / 663 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich  fragend - unklar

hallo zusammen...hab da mal ne Frage:Ich habe eine 3Jährige Briard-Hündin und demnächst soll eine Picard-Hündin zu uns ins Haus kommen.Ich habe von zwei Picard-Züchtern gehört das diese beiden Rassen nicht so gut miteinader zurecht kommen.Wer hat Erfahrung mit den beiden Rassen und wer kann mir sagen ob da wirklich was dran ist?Ich persönlich kann nur sagen das meine Henie(Ette)mit den Pflegehunden, die ich aus der Hundeschule schon mal betreue immer gut ausgekommen ist.Grundsätzlich mache ich mir eigendlich keine Gedanken da in unserem "Rudel"die Rangordnung klar ist.Hätte auch gerne Kontakt zu Hundebesitzern dieser Rasse.
Liebe Grüße
Simone mit Henrie

 

  

Cid el Amun del Pata viento, CH, 25.04.07 / 662 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend

Liebes Mami, liebe Bea und lieber Enzo
Zuerst habe ich euch vermisst, jetzt gefällt es mir hier sehr gut. Ich habe schon viel erlebt, viele Kinder gesehen ihr Spielzeug angeschaut und wollte sogar im Sandhaufen spielen. Dann kam noch so ein kleiner weisser Hund, ich wusste nicht so genau was ich machen sollte. So spazierte ich halt hinterher und nach kurzer Zeit fand ich das ganz lustig. Die drei Katzen hier schnuppern zwar an mir und sind sehr lieb zu mir, aber spielen wollen sie nicht mit mir. Autofahren war ich auch schon wieder einmal und dann sind wir mal den Wald anschauen gegangen, war noch lustig, hatte viel Laub auf dem Weg, versuchte ich mal zu fressen, war aber nicht gut. Mit Herrchen spiele ich auch ganz gerne und finde das lustig. Riesen Spass macht es mir, wenn er sich hinter einer Hecke im Garten versteckt und ich ihn dann finde. Auch finde ich es gut, dass man mich versteht wenn ich nach draussen muss um ein kleines Häufchen zu machen. So jetzt möchte ich schlafen, denn ich bin müde und die Augen fallen mir schon fast zu. Ich freue mich, meine Geschwister bald wieder einmal zu sehen.

 

  

Jürgen Stolz, D, 18.04.07 / 661 Wie ist der Beitrag gemeint?   

Hi Leute,
das ist ja eine überwältigende Flut von Informationen auf Eurer Homepage. Ich muss gestehen, dass die interessantesten Bereiche die zur alternativen Behandlung ins. Homöopathie sind. Ich werde Eure Site bestimmt noch häufiger besuchen. Viele Grüße....Jürgen (mit Ecoly de l´avenue du miel und Colors Caprice vom Wandersmann; http://www.colors-briard.de)
 

 

  

René Burkhard, CH, 12.04.07 / 660 Wie ist der Beitrag gemeint?    küssend  weinend 

Liebe Bea, lieber Enzo, liebe Briard-Bande

Wir freuen uns riesig, dass Cid el Amun bald bei uns die Gegend erforschen kann. Es ist mehr als verständlich, dass ihr diese Goldschätze am liebsten behalten würdet. Die Traurigkeit darüber würde dann bei uns liegen, da sein Bettchen und sein Spielzeug leer im Haus stehen würde. Im Wissen, dass der Abschied von diesen herzliebsten Welpen auch für euch sehr traurig werden wird ist es doch auch schön zu wissen, dass es patas bleiben und sich die patas Goldschätze immer wieder sehen werden. Was ich nun mal hoffe, dass es so kommt.

Liebe Grüsse René und Veronika

 

  

Sarah Sprich, CH, 09.04.07 / 659 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich  grinsend  cool  herzlich  küssend  umarmend  

liebe bea
ich freue mich das arthus onkel geworden ist.
ich finde die Kleinen sooooo süss.
ich hab arthus sooo gerne und lieb.
von sarah sprich

 

  

Kerstin Galle, D, 09.04.07 / 658 Wie ist der Beitrag gemeint?    applaudierend  

hallochen,habe gerade ihre homp.mit interesse durchstöbert und bin total begeistert.ich bin seit 10 jahren auch dem charme dieser tollen Rasse verfallen,ich hatte erst einen fauve rüden der leider nur 8 jahre wurde,und jetzt habe ich eine noir hündin die mitten in der rüpelzeit steckt.ich finde ihre homp. sehr gelungen und herzlichen glückwunsch sie haben bildschöne und tolle tiere.es wäre schön wenn es mer solche züchter wie sie geben würde,weiter so. viele grüße k.galle

 

  

Lisa Velours, CH, 07.04.07 / 657 Wie ist der Beitrag gemeint?    herzlich  küssend  umarmend  

Allerliebste Bea und alle grossen und kleinen Windpfoten

Es ist einfach toll zu sehen wie die Kleinen sich entwickeln, du machst das so super mit den Bildern und Videos und deinen Beschreibungen, so dass man wie live dabei ist.

Die Patavientos sind unheimlich selbstbewusst und witzig, typisch wohl für eure Aufzucht, ganz herzliche Graultation! Bestimmt freuen sich die neuen Besitzer, dass sie so super Hunde bekommen, die schon so viel kennengelernt haben.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch, bis dahin hinterlasse ich die liebsten Grüsse und küsse euch alle (einen ganz dicken für Mel Paso natürlich)

Eure Lisa

 

  

Susi F. & die Bärenbande, A, 05.04.07 / 656 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend  umarmend  

Hallo Bea, Enzo und die Schwarz-Bären!
Gratulation zu Eurem wunderhübschen Wurf - echt tolle Zwergleins!!! Kann mir gut vorstellen, wie sie alle auf Trab halten - bei dem Temprament aber auch kein Wunder *ggg*. Wird einer bleiben bei Euch im Rudel?
Schöne Grüße, und ich wünsch Euch die allerbesten Plätze für Eure Lieblinge....
LG
Susi & Chris und die 24 Pfoten

 

  

Claudia Quattrocchi, CH, 27.03.07 / 655 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  applaudierend  küssend  

Ciao Ihr lieben zwei- und vierbeinigen Patas....

jetzt komme ich endlich dazu, mich hier zu verewigen. Alle, die hier zum ersten Mal reinschnuppern, ob sie nun die homepage mit vielen ohhhhhhhsss oder ahhhhhhhhsss der Begeisterung durchstöbern oder sich direkt aufs Gästebuch stürzen, für mich war es einfach eine Vorsehung, dass ich auf diese Seite gestossen bin. Kein Zufall, nein, das musste einfach so sein. An dieser Stelle geht noch ein grosses Kompliment (dieses Gästebuch platzt schon vor Komplimenten, aber jedes einzelne ist noch viel zu untertrieben) an Bea und unbekannterweise auch an Enzo und ihre grossartigen vierbeinigen Herzen mit Haaren aussenrum. Wenn sich jeder Hundebesitzer oder Züchter so mit Leib und Seele für seine Hunde einsetzen würde, würde es das viele Hundeleid auf dieser Welt NIE WIEDER geben. Das kann man nicht in Worten ausdrücken, aber jeder, der Bea kennengelernt hat, weiss, wie ich das meine. Und ich freue mich mega, wenn ich alle Patas am Samstag endlich live erlebe und schicke noch einen ganz lieben Gruss besonders NATUERLICH an eine kleine ganz bestimmte madame...smile...

3 days counting....

Claudia

 

  

René Burkhard, CH, 27.03.07 / 654 Wie ist der Beitrag gemeint?   

Wenn ich deine Homepage sehe, dann ........

Ein schönes Hundegedicht (Autor unbekannt)

Ein teures Herz, ein treuer Blick,
das gibt's noch auf der Welt
- den auch im Schmerz - nicht nur
im Glück, ein Wesen zu dir hält.

In Freud und Leid zu jeder Stund,
hält immer einer Treu zu dir.

Liebe Grüsse René

 

  

Barbara Dierssen, D, 26.03.07 / 653 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool

Moin Moin, Mel Paso, hab mich nie bei Dir gemeldet, weil meine sogenannte 'Hundeführerin' ein Ausbund an Faulheit ist. Aber jetzt hab ich sie nicht mal überzeugen müssen - als sie Euern Eintrag zu meiner Halbschwester Amifèe (ein beneidenswert schöner Name!) gelesen hat, musste sie doch gleich in die Tasten greifen.- Also, ich finde mich selbst beschrieben, fast perfekt, jedenfalls nach dem, was ich mir immer so anhören muss: Ich bin auch total anstrengend und nerve genauso, bin selbständig und ein ziemliches bißchen ignorant, rase durchs Leben wie die große Hatz (besonders wenn ich Autos oder schwarze Vögel sehe), pinkel und scheiße manchmal sogar im Laufen, kann aber zuhause ganz superstill irgendwo rumliegen und dösen, begrüße alle umwerfend und kann nicht anders sein, als liebenswert, zu allem und jedem. Ich liebe Obedience - allerdings nur, wenn ich Lust habe.Auch Agility, aber das darf ich nicht so richtig, weil es mich angeblich zu heiß macht. Oder Man-Trailing - eine tolle Sache. Aber manchmal bin ich auch ein bißchen verunsichert, besonders wenn ein Hundekollege zu viel Dominanz ausstrahlt. Das wird sich aber sicher noch ändern. Dann geh ich einfach weg.
So, nun hab ich mich wortreich in Erinnerung gebracht. Gehe jetzt wieder dösen und lass Barbara den Rest machen. Grüß besonders Amifée, aber auch die anderen Deinen und sei selbst ganz lieb gegrüßt. Lass man auch von Dir hören! Andrusha des petits Tziganes und Barbara

 

  

René Burkhard, CH, 23.03.07 / 652 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend  applaudierend

Hallo Bea und Enzo
Es ist einfach obersüss wie sich die kleinen entwickeln und nur schon die Bilder zeigen, dass es tolle Hunde geben wird. An euch könnten sich viele Züchter ein Beispiel nehmen, dass die Aufzucht von Welpen eine Herzenssache ist und kein Business wo nur noch das Geld und der Profit im Vordergund steht. Auf diesem Weg nochmals lieben Dank für die Mühe die ihr euch gebt. Bis bald René

 

  

Ursula Kuhn, D, 21.03.07 / 651 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool

hab grad eure kleinen Süßen besucht - schade dass ich nicht live besuchen kommen kann.

liebe Grüße
Ursl

 

  

Ursi Cassina, CH, 20.03.07 / 650 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  küssend

Liebe Bea und Enzo

Ich kann mich gar nicht sattsehen an Euren kleinen Windpfoten und Ihrer wunderschönen Mama. Bestimmt habt Ihr eine Menge um die Ohren mit den Rackern und so, wie ich Euch kenne, geniesst Ihr jeden Moment davon! Alles Gute für Euch und für die acht Schwarzen schicken Euch Ursi + Jamy

PS: Einen speziellen Streichler für Paso, mit dem ich schon viel zu lange keinen Agi-Parcours mehr aufgestellt oder abgeräumt habe ;-) Bestimmt ist er seinen Enkeln ein toller Opa, oder?

 

  

Anita Schiesser-Wegmüller, CH, 19.03.07 / 649 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool

Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für das Email und herzlichen Glückwunsch zu den acht Rackern:-) Der jöhhh Effekt bei unseren Kids war riesig. Nun wünschen wir Euch Nerven wie Drahtseile, ganz viel Spass mit Eurer Bande und vor allem dann wunderbare Lebensplätze für die Süssen.

Alles Liebe

Anita & Familie

 

  

Claude Serquet. CH, 19.03.07 / 648 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend  küssend      

Hoi Bea und Enzo,

Wirklich super die Fotos und Filme von euren Welpen. Es macht uns immer riesig Spass die anzuschauen. Danke sehr fuer den Aufwand. Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen.

Claude + Isabelle

 

  

René Burkhard, CH, 19.03.07 / 647 Wie ist der Beitrag gemeint?  grinsend  lachend  applaudierend  küssend      

Hallo alle zusammen
Einfach allerliebst die kleinen Racker und genial Bea wie du die Homepage aufbaust,es macht immer wieder Spass reinzuschauen. Freuen uns wahnsinnig auf Cid el Amun. Liebe Grüsse bis nächstens

 

  

Ruth Oberle, CH, 19.03.07 / 646 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich      

Liebe Bea, lieber Enzo
Herzliche Glückwünsche zu Euren fünf herzigen, pechschwarzen Babys. Das hat Amifée super gemacht - so schöne Kinder! Aber auch sie ist ein Bijou von Briard. Wir werden jetzt jeden Tag Eure tolle Homepage besuchen und die lustigen Foteli betrachten. Wir wünschen, dass die Kleinen gut gedeihen und Euch viel Freude machen. Liebe Grüsse an die acht Windpfoten von unserem Liebling Syrah und von Ruth und Hajo.
19. März 2007

 

  

Monica Rutschmann, CH, 16.03.07 / 645 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend       

Hallo Pata vientos
ein süsser Haufen, gratuliere zu den schönen Welpen und den Bildern. Man könnte in Versuchung kommen, aber ich bin mit meinen zwei Rackern ganz gut ausgelastet.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Glück mit den Kleinen
Monica + Co.

 

  

Enricque de la Maison Louis d'Or, D, 16.03.07 / 644 Wie ist der Beitrag gemeint?  umarmend       

Gratulation zu den Superbabys.

Meine Familie und ich erinnern uns gerne an unser Kennenlernen auf der Schweizer Clubschau in Olten 2006.

Wer wir sind???

Die Boten, die das Päckchen für Ilona Grimm und Da Vinci vom Wilden Weidenwald mit nach Deutschland genommen haben.

Liebe Grüße aus Deutschland

Waltraut, Günter und Enricque

 

  

Evelyne Styger, CH, 15.03.07 / 643 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich       

Herzliche Gratulation zu eurem super herzigen Wurf. Die fünf sind ja süss!!! Für mich leider ein paar Jahre zu früh. Aber die werden sicher gute Besitzer bekommen.
Jetzt wissen wir, warum es so ruhig war um euch - klangheimlich habt ihr einen Wurf gemacht...

Toll gemacht die Homepage mit den Fotos, dem Video und der Musik.
Ganz liebe Grüsse und nochmals herzliche Gratulation und alles, alles Gute
s'Stygers aus Steinhausen mit Manea Medea del Pata viento

 

  

Greiner Elisabeth, CH, 15.03.07 / 642 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend       

Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die News von den Pata Vientos. Ich gratuliere euch zu den wunderschönen Welpen und wünsche allen, auch euch beiden, alles Gute. Hoffentlich findet ihr für alle Jungen einen guten Platz.
Eure Homepage ist ganz,ganz toll angelegt, es ist immer wieder eine Freude darin zu schnüffeln.
Liebe Grüsse Lisbeth und Bajazzo

 

  

Brigitte Leupi, CH, 15.03.07 / 641 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich 

Hallo ihr Lieben

Herzliche Gratulation zu Euren bzw. Amifées wunderhübschen Babys, die sind wirklich niedlich.
Ich wünsche Euch und all Euren Hunden gute Gesundheit und den kleinen Welpen für die Zukunft ein super "Plätzli".

Herziche Grüsse

Brigitte Leupi

 

  

Petra Spankus, D, 15.03.07 / 640 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  cool  winkend  applaudierend  herzlich 

Wir gratulieren recht herzlich zu Euerer Welpenschar und freuen uns mit Euch. Sehr schöne HP und wundervolle Hunde die Euer Leben mit Euch teilen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Euch und Euere Hunde.

Wuffige Grüße von Briard Alto de la Sorciere fauve, Gos d`Atura Abric de las Landas del Sur und ihre Zweibeiner.

 

  

Alfi de la sorciere fave, D, 15.03.07 / 639 Wie ist der Beitrag gemeint?         

Wir gratulieren von Herzen zum Nachwuchs. Die Kleinen sind super süß. Eure HP ist sehr informativ und schön.
Auch Alfi hat seit kurzem ein neues Gästebuch, über freundliche Einträge freune wir uns auch
www.briardalfi.de
 

 

  

Sabine Krause, CH, 13.03.07 / 638 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend       

Aus ganzen Herzen gratuliere ich euch allen! Die sind ja knuddel-süss! Ich wünsche viel Spass und grosse Freude mit der ganzen Rasselbande.

Alles Liebe
Sabine & Co

 

  

Arpad de petits tziganes, CH, 12.03.07 / 637 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich    

Ich freue mich sehr über die süssen Nichten und Neffen.
Ganz liebe Grüsse an meine Halbschwester Amifée und die ganze Familie.
Onkel-Arpi und Gaby

 

  

Susanne Preyss, D, 12.03.07 / 636 Wie ist der Beitrag gemeint?      

Liebe Bea, so eine Überraschung !!! - Ich war ja anscheinend schon ewig nicht mehr auf eurer HP, denn dass es bei euch endlich wieder Babies gibt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Ich freu mich ja so für euch, und kann mir auch so richtig schön vorstellen, wie die Kleinen jetzt die Welt entdecken - noch dazu an so einem schönen Frühlingstag wie heute !
Viele liebe Grüße, Susanne & Co

 

  

Patchaj del Pata viento, CH, 09.03.07 / 635 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend  herzlich   

Hallo,

Ich bin gerade zu Besuch bei den künftigen Eltern von "bubi rot "und inspiziere die Umgebung.
Also von mir habt ihr das O.K.
Werde mich das Wochenende wo ich hier "ferienhalber" verbringen darf,sehr wohl fühlen.

Also machts gut und bis bald

Papa Patchaj

 

  

Viktoria Böni, CH, 09.03.07 / 634 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend   

Mit Begeisterung verfolge ich die Entwicklung der kleinen Pata vientos. Die videos finde ich speziell schön, so kann ich mich wieder richtig gut an die Zeit unserer Unga Nagaï des enfants de pigalle erinnern. In der Zwischenzeit ist sie 3.
Mir gefällt Eure Homepage, ihr gebt euch grosse Mühe. Viel Glück mit Euren Kleinen.

Gruss Viktoria Böni

 

  

Antonella Abplanalp, CH, 08.03.07 / 633 Wie ist der Beitrag gemeint?      

nun bin ganz hin von den kleinen Pataviento s muss immer hingucken :-)

schöne grosse Familie seit Ihr, wir freuen uns riesig Euch bald zu sehen und kennenzulernen...

liebs grüessli Antonella und Co.

 

  

Veronika Burkhard, CH, 05.03.07 / 632 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  applaudierend   

Hallo an die ganze Briard Familie

Eure Welpen sind wirklich allerliebst und so wie es aussieht wachsen sie auch grossartig.
Wir schauen alle Tage auf die Homepage um uns die süssen Welpen anzusehen. Wirklich super die Foto's und den Film welche Ihr schon gemacht habt.

Liebe Grüsse an Alle
Veronika und René

 

  

Carmen Bergamin, CH, 03.03.07 / 631 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  applaudierend  herzlich  küssend  umarmend  

Juhuiii, Jupiduuu, trallalla, sooooo herzig die kleinen schwarzen Patas.
Jetzt ist Mivana ja wieder Grosstante, jupiiii, wuff wuff.
Wir gratulieren ganz herzlich!!!
Carmen und Patrick

 

  

Noemi Abplanalp, CH, 03.03.07 / 630 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  herzlich  küssend  

Hallo Bea und Enzo es hat mich ganz fest gefreut als ich hörte das die Babys gekommen sind und ich freu mich auch schon ganz fest die kleinen zu sehen und euch alle natürlich auch hehe ich bin schon ganz fest gespant wie die kleinen in echt aussehen. Ganz Liebe grüsse von Noemi und Co.
 

 

  

Susanne und Fredy Steffen, CH, 01.03.07 / 629 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  winkend  applaudierend  herzlich  umarmend  

Nochmals herzliche Gratulation und vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Wir haben sie ausgedruckt, damit wir sie immer wieder anschauen können. SO TOLL!!!!!!!
Liebi Grüess a di ganz Familie

 

  

Alex Berres, D, 01.03.07 / 628 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool 

Hey .Für mich der schönste was man so im INT. gesehen hat .Wir haben auch Wieder einen Briard ,jetzt 14 Wochen sehr lutig u.gelehrig .wenn ihr Interesse habt kann Ich euch Bilder schicken Gruß Alex. u. Alex

 

  

Sylvia Schulz, D, 28.02.07 / 627 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend  applaudierend  herzlich  

Hallo Ihr lieben Patavientos, Zwei- und Vierbeinige, Große und Kleine,

ganz, ganz herzliche Gratulation zu Euren herzigen, kleinen Patavientos!!
Wir haben uns sehr über diese glückliche Nachricht gefreut! Bitte gebt der tollen Frau Mama Amifee (wenn Ihr ihn seht - auch dem Herrn Papa) und ihrem Nachwuchs ein paar ganz liebe Streicheleinheiten von uns. Auch Opa Mel Paso und Tante Popea dürfen dabei nicht zu kurz kommen.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, eine wunderschöne Zeit zusammen und viele frohe Stunden!

Herzliche Grüße von Sylvia und Werner

 

  

Claude Serquet, CH, 28.02.07 / 626 Wie ist der Beitrag gemeint?   küssend  

Hoi alle,

Super zu sehen wie die kleinen sich entwicklen. Besten Dank fuer die Fotos. Wir koennen kaum warten bis wir die so suessen Kleinen mal Live erleben duerfen. Also bis dann ein Streicheln fuer alle 8 patavientos.

Bis bald,
Claude + Isabelle

P.S. Am letzten Sonntag war's einfach super mit dem Papa.

 

  

Marianne Arnet, CH, 27.02.07 / 625 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  applaudierend  umarmend  

Comme c'est chou ces bébés!! Gratulation für den prächtigen Wurf und alles Gute für Amifée und die Kleinen.
Liebs Grüessli Marianne

 

  

Helene Steinhauer, D, 27.02.07 / 624 Wie ist der Beitrag gemeint?   lachend  applaudierend  herzlich  küssend  umarmend  

Hallo Ihr Lieben,
bin ich froh und glücklich über die wunderbare Nachricht und die wunderschönen Bilder von euren Welpen. Vor Allem, das alles so gut geklappt hat und ihr jetzt eine rundum zufriedene Großfamilie seid. Nun drücke ich noch ganz fest die Daumen, daß ihr gute und verantwortungsbewußte Familien für euren Nachwuchs findet - aber ich glaube, daß ihr auch das meistert.
Viele liebe Grüße und auf bald mal auf ein Telefonat
von uns allen aus dem zur Zeit sehr verregneten Trier und Umgebung.
Helene und die übrigen 14 Rudelbeine

 

  

Barbara Schumacher, CH, 26.02.07 / 623 Wie ist der Beitrag gemeint?   lachend  cool  applaudierend  herzlich  küssend  umarmend  

Hallo zusammen die ersten Bilder der Petit Patas sind wirklich zuckersüss!! So richtige Wonneproppen!! Baba und Matthias

 

  

Petra Müller, D, 25.02.07 / 622 Wie ist der Beitrag gemeint?   

ich freu mich riesig mit euch über die 5 kleinen babys. ich hoffe sie entwickeln sich prächtig aber was sollen sie anders machen bei der guten führsorge :-)alles liebe für euch alle und liebe grüße petra und hunde

 

  

Ursula Kuhn, D, 25.02.07 / 621 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool

GRATULIERE zu den kleinen Zwergen und wünsche ihnen ein glückliches und gesundes Hundeleben.

 

  

Daniela Schröder, CH, 25.02.07 / 620 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend

Soooo schöööön!!! Wir gratulieren zu den neugeborenen Pata's! Ami sieht toll aus als Mami. Steht ihr prächtig eine Schar kleiner schwarzer Fellknäuel. Wir drücken für die Aufzucht sämtliche Daumen und Pfoten. Herzliche Grüsse Daniela

 

  

Lisa Velours, CH, 25.02.07 / 619 Wie ist der Beitrag gemeint?    lachend  cool  applaudierend  herzlich  küssend  umarmend

Hallo ihr Lieben

Ganz herzliche Gratulation der süssen Amifee zu ihren wunderschönen Kinderlein. Ich wünsche Mama und den 5 kleinen Pata viento alles Gute und hoffe, dass die Kleinen die besten Plätze der Welt bekommen werden. So wie ich euch kenne, wird das nicht anders sein . Auch dem frisch gebackenen Opa und Tante Popèa und natürlich dir Bea und Enzo viel Freude mit den Babys.

Die allerbesten Wünsche und herzliche Küsse an alle 8 Schwarzen, eure Lisa

 

  

Christian und Rosmarie Klaus, CH, 25.02.07 / 618 Wie ist der Beitrag gemeint?    lachend  applaudierend

Hoi zäme

Angie gratuliert Ami zu den 5 Welpen. Die sind ja richtig süss und schnell, noch so klein und schon im Internet.

Liebe Grüsse Christian und Rosmarie

 

  

Claude Serquet, CH, 23.02.07 / 617 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich  cool  herzlich  umarmend     

Chère Amifée, wir hoffen alle so sehr dass wir bald eine gute Nachricht bekommen.

Wir werden das bald mit Patchaj feiern duerfen, er besucht uns ja am Sonntag. Wir werden an dir denken (Mel und Popea vergessen wir auch nicht).

Alles gutes wuenschen wir euch alle.

Claude + Isabelle

 

  

Claudia Walldorf, D, 22.02.07 / 616 Wie ist der Beitrag gemeint?    herzlich     

Hallo Ihr Lieben, bin schon ganz aufgeregt! Wie geht es Ami? Ist es schon so weit? Drücke Euch ganz fest die Daumen. Viele Grüße aus Gießen, Claudia

 

  

Patchaj del Pata viento, CH, 18.02.07 / 615 Wie ist der Beitrag gemeint?    lachend  winkend  herzlich  küssend   umarmend     

Judihui ......

Salü ma chere Amifee

Ellen hat mir erzählt,dass unsere Kinder nächstens zur Welt kommen wollen.
Bin ja mal gespannt...............wenn die kleinen Schlingel nach uns kommen, können wir den neuen "Eltern" nur noch viel Spass wünschen. Da werden sicher etliche Erlebnisse bekannt werden. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf, euch alle zu besuchen.
Ich wünsche Dir alles gute und drücke Dir alle vier Pfoten.

Mit grossem "Schlabber" an Dich ( gib auch unseren Kindern einen von mir)

Dein allerliebster Patchaj

 

  

Daniela Schröder, CH, 13.02.07 / 614 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich          

Ja das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!! Freue mich riesig für Euch, dass bei Euch bald wieder eine Schar Pata's herumwuseln. Bin ja sehr gespannt auf die Geburt der schwarzen Wollknäuel. Dann drücken wir alle Daumen und Pfoten für die bevorstehende Geburt. Amifée wird das sicher prächtig hinkriegen. Sie hat ja erprobte Geburtshelfer zu ihrer Seite.

Herzliche Grüsse Daniela & Co.

 

  

Sabine Krause, CH, 13.02.07 / 613 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend          

Ciao a tutti

Wow! Das sind ja freudige News! Herzlichen Glückwunsch. Bin schon heute gespannt auf die ersten Fotos. Das werden ganz bestimmt gaaaanz süsse Babys. Drück Euch fest.

Sabine, Lady, Sina und Lucky (neues Familienmitglied)

 

  

Heidi Luginbühl, CH, 10.02.07 / 612 Wie ist der Beitrag gemeint?    freundlich          

Habe wieder einmal eure tollen Seiten besucht und drücke euch ganz fest die Daumen für die baldige Geburt.Auf zahlreiche und v.a.gesunde kleine Pata vientos!

Herzlich Heidi mit Lars u.Pepper

 

  

Marianne Arnet, CH, 30.01.07 / 611 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend  applaudierend  umarmend           

Salut,das sind ja tolle Nachrichten,das freut mich riesig!!Hoffentlch gibt es ganz viele kleine Briardlis. Wünsche euch viel Glück und Spass mit euren Welpen. Liebs Grüessli Marianne

 

  

Anke Asel, D, 27.01.07 / 610 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich           

Hallo!
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer speziellen Haarbürste für unsere Briards, als ich plötzlich auf eurer tollen Seite landete. Unsere Züchterin in Deutschland hat ebenfalls eine schöne Seite und wir freuen uns, dass es auch in der Schweiz so tolle verantwortungsvolle Briard-Liebhaber gibt.
Euer Mel-Paso ist ein wirklicher Schatz.
Wir mussten feststellen, dass nicht jeder Briard mit dieser Ruhe ausgestattet ist. Unsere Hündin ist auf unserem Hundeplatz ein "Star", unser Rüde leider nicht. Er ist so lebensfroh, dass er vor lauter Freude nicht mehr weiß wohin damit. Wir arbeiten gerne mit ihm, aber er fordert von seinem Hundeführer sehr viel, zugegeben noch mehr, Aufmerksamkeit. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie man einen solchen freudig aufgeregten Hund dazu überreden kann, dass doch in der Ruhe die Kraft liegt?

Viele Grüße
Anke und die ganze Aselbande

 

  

Susi Fiebiger, A, 24.01.07 / 609 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend           

Hi Bea, Enzo & Bande!
Nach längerer Zeit hab ich mal wieder auf Eurer HP reingeschaut - und was sehe ich da? Amifee bekommt bereits ihre ersten Babys??? WAHNSINN wie die Zeit vergeht! Das nenne ich einen tollen Start ins Jahr 2007 - gratuliere Euch recht herzlich und wünsche Euch alles erdenklich Gute für den Wurf - ihr habt ja schon so lange auf Pata-Nachwuchs warten müssen, da freut es mich besonders, dass es geklappt hat. Genießt die Zeit - die 10 Wochen sind ja so schnell rum und man muss die Zwerge wieder hergeben....
LG von unserem "Rudel" Susi, Chris und die Bärlis

 

  

Carmen Bergamin, CH, 24.01.07 / 608 Wie ist der Beitrag gemeint?   küssend            

Salü zusammen
hei das ist aber eine Überraschung, Mivana auf eurer HP, danke das sie sich da zeigen darf. Sie hat an diesem Tag so richtig de Plausch gehabt an der Wanderung, am Wind der ihr durch die Haare blies und natürlich an der 'Gipfelwurst' die wir zusammen verspeist haben.
Wir freuen uns, das Amifée bald Nachwuchs erhält und hoffen die kleinen Schwarzen dann auch einmal besuchen zu dürfen.
Eure neue HP ist übrigens super, da kann man sich so richtig drauf verweilen und an den schönen Bildern und Filmen erfreuen.
Ich bin stolz, so tolle Züchter wie Euch zu haben!!! GROSSES KOMPLIMENT an Euch beide.

 

  

Helene Steinhauer, D, 24.01.07 / 607 Wie ist der Beitrag gemeint?    lachend  cool  winkend  applaudierend  herzlich  küssend   umarmend

Holla, das sind ja tolle Neuigkeiten , die ich soeben auf deiner HP gelesen habe - ich freue mich wirklich sehr über die Nachricht von dem Pata-Viento-Nachwuchs und wünsche euch Allen, daß sich die Babys im Bauch der Mama prächtig entwickeln und alle gesund zur Welt kommen.
Liebe Grüße von Helene, Manni mit Lotti, Carlos und Klein-Karlotta (die viel zu schnell immer größer wird und jetzt schon fast alle richtigen Zähne hat)

 

  

Claudia Walldorf, D, 22.01.07 / 606 Wie ist der Beitrag gemeint?   applaudierend  herzlich  küssend  umarmend            

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist eine tolle Nachricht, endlich noch mehr Patas. Wünsche euch einen guten Verlauf, und freue mich, euch bald wieder zu sehen.

 

  

Antonella Abplanalp, CH, 22.01.07 / 605 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich  cool             

Hallo meine lieben

war ganz toll am 14.1. danke nochmals! Es freut uns sehr, dass Ami bald Mami wird, wir sind alle ganz aufgeregt und freuen uns jetzt schon auf die süssen kleinen Amis und Patchaj's :-))
bis bald und liebe grüsse von uns allen
ganz speziell von Noemi!

 

  

Barbara Schumacher, CH, 20.01.07 / 604 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  herzlich  küssend  umarmend            

Hallo zusammen

Ganz super!!!!!!!! Das Hochzeitspaar ist wirklich süss. Sind beide ganz toll. Wir wünschen der zukünftigen Mama alles Gute.

Einen lieben Grüss an alle Baba & Co.

 

  

Lisa Velours, CH, 20.01.07 / 603 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich  küssend  umarmend                

HIPPHIPPHURRAHH ..... Ami wird Mami! Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich so riesig mit euch und wünsche der werdenden Mami alles Gute. Das Liebespaar ist wirklich ein Traumpaar, ich freu mich so sehr, dass ich keine Worte finde. Jetzt muss ich die Bilder und den Film gleich nochmals anschauen.

Die allerliebsten Grüsse und Küsse von der überglücklichen Lisa

 

  

Ursula Kuhn, D, 20.01.07 / 602 Wie ist der Beitrag gemeint?  grinsend                

Wollte mich für den Gästebucheintrag www.briard-bayer.de bedanken und eigentlich fragen ob ihr nach Offenburg fahrt.
Aber bei diesen tollen Neuigkeiten kann ich mir die Frage wohl sparen.

HERZLICHEN Glückwunsch und viel Gesundheit für Mama und die künftigen Babys.

 

  

René Burkhard, CH, 19.01.07 / 601 Wie ist der Beitrag gemeint?  küssend                

Wie schön kommt da Nachwuchs, ich freue mich schon auf die Welpen...

 

  

Noemi Abplanalp, CH, 31.12.06 / 600 Wie ist der Beitrag gemeint?                  

Hallo Miteinander wie geht es euch?
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neu jahr 2007
viel Glück im neuem jahr
hoffe das wir uns bald wieder sehen.
ganz liebe grüsse von uns allen

 

  

Claude Serquet, CH, 24.12.06 / 599 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend                

Wir wuenschen Euch froehliche Festtage und ein sehr Erfolgreiches Jahr 2007 mit euree super Briards.

Claude + Isabelle

 

  

Syrah Oberle, CH, 23.12.06 / 598 Wie ist der Beitrag gemeint?                  

Lieber Papi Mel Paso - ich, Deine Tochter, gratuliere Dir von ganzem Herzen, dass Du der schöööönste und auch liebste Briard-Papi der Schweiz bist!!!! Wow - Deine Syrah.
Auch wir gratulieren herzlich zu der tollen Auszeichnung. Eben haben wir's gelesen in "Hunde".
Liebe Grüsse von Ruth und Hajo.

 

  

Helene Steinhauer, D, 20.12.06 / 597 Wie ist der Beitrag gemeint?  küssend  umarmend                

Hallo liebe Bea,
habe mir soeben mal ganz kurz deine neue HP angeschaut und kann nur staunen, wie du wieder so eine schöne Weihnachtsstimmung gezaubert hast. Ich werde mir zwischen den Feiertagen mal mehr Zeit nehmen, damit ich mir die neuesten Video´s von deinen drei Lieblingen anschauen kann. Aus dem zur Zeit leicht frostigen Trier viele liebe Weihnachtsgrüße und für das Neue Jahr wünsche ich dir und deinem Rudel viel, viel Gesundheit - dann geht alles andere von alleine.
Ganz besondere Grüße von meinen drei Zottelbären Lotti (zur Zeit Stehphase), Carlos (zur Zeit sehr am Leiden)
und Karlotta (ihr schmecken die Muschelis genauso gut wie den Großen).

 

  

Sabine Krause, CH, 20.12.06 / 596 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  küssend                  

Ciao a tutti!

Ich wünsch Eu allne wuuunderschöni Wienachte und natürli au en super guete Ruetsch is neue Jahr! Mini Lady, mini Sina und natürli au ich möchtet eus vo Herze für all Dini Hilf, liebi Bea, bedanke! Es isch immer wieder schön und tuet unändlich guet vo Dir Ratschläg und Hilf z'übercho. Für das druck ich Dich mal ganz fescht! *druuuuuuuck* Liebi Grüessli au an Enzo und natürli a Euri schwarze Perlen.

Lady, Sina und Sabine

 

  

Matthias Kestel, D, 20.12.06 / 595 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich             

Hallo und vielen Dank für die nette Weihnachtskarte.
Ich wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.

Viele Grüße aus Oberfranken

Matthias Kestel mit Ikarus

 

  

Sabine Krause, CH, 01.12.06 / 594 Wie ist der Beitrag gemeint?               

Hallo meine liebsten Einwohner von Villigen !

Hier ist mal wieder seit langen die etwas "verwirrte" Person aus dem Züri-Oberland mit einem Pferd und einen Hund als Haustier. Oder waren es ein Meerschweinchen und ein Kanarienvogel? (hihihih) ;-) Ich habe soeben meine gesamte Mittagspause damit verbracht all eure Videos mal anzugucken. Die sind voll cool!!

Liebs Grüessli und bis demnächst! :-)))))

Eure Sabine & Co.

 

  

Noemi Abplanalp, CH, 22.11.06 / 593 Wie ist der Beitrag gemeint?               

Hallo zusamen wie get es euch den so! ich fande es am sonntag mega cool am 26.11.2006 . ich hoffe wir sehen uns am nechsten sonntag wider.Ich fande es mega cool mit den Hindernisen und den anderen sachen.ich habe heute mit allen 3 geknutlet HEHE ganz liebe grüsse an alle von noemi.;-)

 

  

Noemi Abplanalp, CH, 26.11.06 / 592 Wie ist der Beitrag gemeint?               

Hallo zusamen wie get es euch? uns getes prima! ich würde schon bald wider mel paso,amifèe,popèa gse ich finde sie nemlich mega cool. ganz viele liebe grüsse an alle von Noemi.

 

  

Antonella Abplanalp, CH, 22.11.06 / 591 Wie ist der Beitrag gemeint?               

Hallo Ihr zusammen

hat sehr spass gemacht am Sonntag Eure Briars live zu erleben. hoffen uns bald wieder zu sehen.........

liebi grüessli e a presto

 

  

Noemi Abplanalp, CH, 22.11.06 / 590 Wie ist der Beitrag gemeint?               

Hallo zämmä ich wer au mega gern am sonntig cho aber han ebe scho abgmacht wer sicher mega cool gsi ich finde eui hünd mega cool ich finde briards mega mega mega cool hehe ganz liebi grüess eui noemi

 

  

Veronika Burkhard, CH, 20.11.06 / 589 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich             

Guten Abend Frau Hayoz

Herzlichen Dank für das Gespräch von heute abend. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Briards an einem der kommenden Sonntage auf dem Trainingsplatz in Dietikon kennnen zu lernen. Ausser dem 10. Dezember ist uns jeder Sonntag möglich, zeitlich sind wir flexibel. Freue mich wieder von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüsse
Veronika Burkhard

 

  

Barbara Wirz, CH, 20.11.06 / 588 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend             

Barbara mit Chilly und Lou
Hallo Patavientos! Wir gratulieren zur soooo erfolgreich absolvierten Ankörung Eurer "Kleinen"! Wir freuen uns mit Euch und sind gespannt auf die geplante nächste Generation Patas!!
Liebe Grüsse
Barbara und Rudel

 

  

Ajonas-Laine mit Rudel, D, 19.11.06 / 587 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend             

Hallo Ihr Schweizer!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer so gelungenen Nachzucht! Ich wünsche Euch viel Erfolg in jeglicher Hinsicht!
Andrea mit Rudel Ajonas-Laine aus Bayern!

 

  

Susanne Steffen, CH, 17.11.06 / 586 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend             

Hallo zusammen
Wir gratulieren euch zu dem SUPER Ergebnis bei der Ankörung.
Mit den besten Grüssen und der Hoffnung auf einen süssen Welpen
Susanne & Fredy

 

  

Susanne Preyss, D, 16.11.06 / 585 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend             

Liebe Bea,

dein Tipp war goldrichtig, Paco, meinem kleinen schwarzen Teufelchen geht's schon viel besser !!! - Vorgestern abend eine Gabe (C30), und gestern früh ist er zum ersten Mal seit Tagen wieder zum Fressen erschienen. Morgens hat er zwar noch nicht genommen, aber im Lauf des Tages war der Appetit wieder da ! - So kann ich ihm jetzt seine Mittelchen ins Futter mischen, und mache mich nicht weiter unbeliebt, weil ich ihn zwingen muss, etwas zu nehmen (Katzen sind ja so nachtragend !). - Die Schwellung am Augenlid ist auch (fast) weg, und er kehrt auch langsam wieder zu seinen alten Gewohnheiten zurück. Wenn er jetzt wieder anfängt, die Hunde zu ärgern, bin ich restlos zufrieden :-)

Grüß die Deinen, bis bald

Susanne & Co

 

  

Sandra Krähenbühl, CH, 15.11.06 / 584 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich  küssend            

Hoi zäme

Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Wahnsinnsresultat von Amife. Sie ist wirklich eine Traumhündin, tolle Bilder und die Musik ist total heiss! Bin ganz gespannt auf eure Wurfpläne mit dieser sensationellen Hündin.

Bis bald und liebe Grüsse

Sandy & Bernhard

 

  

Marianne Keller, CH, 27.10.06 / 583 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich

Hallo mitenand

Ich habe mal wieder rein geschaut und bin überrascht, was wieder alles neues zu finden ist. Einfach genial eure Seite!

Und noch besser die Hunde! Ich würde ja gerne einen kleinen Welpen von Mondio haben, aber leider geht das im Moment nicht mit Lisa.

Tolle Resultate habt ihr auch schon wieder, dazu gratuliere ich euch für eure schönen und guten Hunde.

Entsetztlich die Geschichten der verstorbenen Hunde, schlimm.

Werde mal sehen, ob ich am Sonntag Zeit finde und mit Lisa einen Abstecher zu eurem Seminar mache. Kannst du mir dann bitte gleich die Muschelkapseln bringen, die haben Lisa wirklich sehr geholfen, sie zeigt seit Monaten kein lahmen mehr und läuft Treppen wie ein Wiesel, das war noch nie so gut! Danke vielmals für die Unterstützung.

Liebe Grüsse Mary mit Briard Lisa

 

  

Brigitte Leupi, CH, 24.10.06 / 582 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  applaudierend                        

Hallo Zusammen
Wieder mal hier und wie immer viel gelaufen bei Euch!

Für Eure Erfolge gratuliere ich ganz herzlich. Das sind schon sehr tolle Hunde. Da muss man ja neidisch werden. Wann plant Ihr mal wieder einen Wurf?

Der Bericht von der Agility SM ist toll, eine aussergewöhnliche Leistung, die Popea erreicht hat und schon wieder wird man neidisch .... kein Wunder, dass es Leute gibt, die solche Gästebucheinträge machen! Eintrag 577, ist da jemand eifersüchtig... hört sich so ähnlich an wie Eintrag 439

Nein nicht ich, ich freue mich sehr darüber, jedoch weniger über die gemachten Publikationen von Eurem Club. Das ist ein richtiges Armutszeugnis. Ich kann mich noch an die Publikationen im SKG Hunde erinnern, das war eine Zankerei von kleinkaratigen Leuten, aber jetzt ist im Bulletinteil nichts mehr zu finden über Briard. Evtl. hat sich die Redaktion beschwert.

Herzlichst grüsst Brigitte

 

  

Lisa Velours, CH, 22.10.06 / 581 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich            

Meine Lieben

Lange war ich krank und habe deshalb einiges verpasst auf eurer seite.

Gratulation zu den Prämierungen von Mel und Ami. Die beiden sind einfach wunderschön und natürlich auch die Grosse.

Jetzt muss ich mir alles noch genauer anschauen und vieles nachlesen, ich melde mich dann wieder.

Allerliebste Grüsse und eine feste Umarmung

Lisa

 

  

Brigitte Frei, CH, 17.10.06 / 580 Wie ist der Beitrag gemeint? applaudierend  fragend - unklar  motzend       

hallo patavientos

gratuliere zu den tollen resultate und den schönen hunden. wir waren auh in lausane und habe zugeschat. war interssand, aber viele schlechte hunde waren da. der weisse der gewonnen hat war besonder hesslich aber schlimm die eingeklepten schwenze bei 2 hellen hundinnen.

wir komen gut zurecht mit userem panuk, vor 2 woche hat er die ipo2 bestande mit 283p

kome sicher bald wieder hier her

gruss aus würenlos, brigi mitpanuk

 

  

Evelyne Styger, CH, 04.10.06 / 579 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend  herzlich            

Immer wieder schön, diese tadellose Homepage zu besuchen mit den vielen lässigen Bildern. Die Nachruf der verstorbenen Briards berühren mich sehr. Hoffentlich bleibt mir meine Manea noch lange erhalten, aber ich weiss, wenn es mal soweit ist, bin ich mit meiner Trauer jedenfalls nicht alleine.

 

  

Sabine Krause, CH, 28.09.06 / 578 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich            

Hallo ihr Lieben!

Meine Lady und ich sind eben mal kurz vorbeigaloppiert um einen lieben Gruss und eine fette Umarmung zu deponieren!

Herzliche Gratulation zu dem super tollen Ergebnis von der süssen Ami!

Traurig die Nachrichten über den Verlust von so tollen Briards. Sie von Eurem Stern von Fanouche & Huana gut behütet sein.

Knuddelt bitte den Paso und Popèa deftig von mir.

Plazieren hier liebe Grüsse und vier Hufabdrücke

Eure Sabine mit der Lady

 

  

salizäme, CH, 26.09.06 / 577 Wie ist der Beitrag gemeint?              

ihrhabtdasgefühlihrseitdiebesten

tschüsszäme

 

  

Sandra Krähenbühl, CH, 22.09.06 / 576 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich  küssend            

Hi Bea und Enzo und die Patavientos

Ich gratuliere zum guten Röntgenresultat von Amife. Das ist einfach klasse. Bei dem Vater kein Wunder.

Traurig die Geschichten von den 3 Hunden, einen guten Tierarzt zu haben ist Gold wert. Ich kenne das ja auch. Es ist wirklich schrecklich und dann 3 so schnell nacheinander.

Ich wünsche Euch viel Kraft, um das alles zu verarbeiten und sende Euch ganz liebe Grüsse 

Sandy & Bernhard

 

  

Brigitte Gerber, CH, 21.09.06 / 575 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich              

Hallo zäme

Endlich seid Ihr wieder da! Man hat schon gemerkt nach der langen Leere, dass bei Euch was nicht stimmen kann. Es tut mir sehr leid mit den gestorbenen Hunden, diese leidigen Tierärzte, die Hunde würden alle noch leben, wenn die Aerzte ihren Job gemacht hätten. Ich möchte Euch mein herzliches Beileid mitteilen.

Zu Eurer Amifee herzliche Gratulation, das sind super Nachrichten, ganz de Pappe!!!

Habe das Briard-Bulletin von meiner Freudin zur Ansicht bekommen und habe mich auch sehr gewundert. Das habt Ihr doch gar nicht nötig. Man merkt sofort, dass etwas faul ist. Macht nur weiter so, Eure Hunde stechen unter allen anderen Briard raus. Lasst Euch nicht runterkriegen von den Armleuchtern!

Liebe Grüsse Brigitte 

 

  

Claudia Lenz, CH, 06.09.06 / 574 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich             

Ich will nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden. Die Seite ist immer wieder schön und informativ und die Bilder sind einfach klasse! Die News könnten evt. wieder mal upgedatet werden..

Meine Eltern kriegen in ein paar Wochen "Briardzuwachs" - freue mich selber schon sehr auf das kleine schwarze Energiebündel.. ;-)

 

  

Zapletalova Barbora, CR, 30.08.06 / 573 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich             

Hallo Bea, ich habe für Dich glückliche Nachtricht.Ich bin froh,dass Deckung in Deutschland geklappt hat.Wir erwarten Kinder von meiner Daniela Bar-Bar Beskydy mit Mondeo del Pataviento.Ich informiere von allem auf meiner Webseiten -http://bar-bar-beskydy.ccsystem.cz . Viellen Dank fü alles. Mit liebe Grüsse Barbora.

 

  

Andrea Baumgartner, CH, 08.08.06 / 572 Wie ist der Beitrag gemeint? applaudierend             

Hoi zäme

Grosses Kompliment für den Internetauftritt und  für die schoenen Briard. Ihr seid ja ziemlich aktiv auf Ausstellungen und im Hundesport. Wirklich super. Habe auch meine Uebungsleiterin auf euch angesprochen, sie kennt euch vom Agility, "Enzo mit seiner schwarzen schnellen Hündin kennt man doch"!

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde mit Sicherheit bald wieder vorbei schauen.

Sportliche Grüsse

Andrea und Race

 

  

Hanspeter Hari, CH, 18.07.06 / 571 Wie ist der Beitrag gemeint? cool  applaudierend             

Hallo Enzo ,
sieht gut aus eure website
wü¨nschen Euch viel spass mit Euren Hunden und schaut doch mal auf die site von Uncas:http://unkasduchateauroyal.bravehost.com wenn Ihr Lust habt.
bis bald beim Training
Gruss HP und Uncas

 

  

Brigitte Gerber, CH, 10.07.06 / 570 Wie ist der Beitrag gemeint?   applaudierend  herzlich           

Hallo zäme

Bin mal wieder zu Besuch hier und grüsse alle Pataviento ganz herzlich!

Da habt ihr ja einiges erreicht mit euren Schönheiten, herzliche Gratulation! Habe Euch schon ewig nicht mehr an Wettkämpfen gesehen, wann kommt Ihr endlich mal wieder zu einem Turnier? Ich freue mich schon Eure Hunde mal wieder live zu erleben. Die Videos sind super, das wird sicher zackig werden mit Eurer Jüngsten, da bin ich schon gespannt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Brigitte mit Zwerg

P.S. War der schöne schwarze Briard im Hunde also doch einer von Euch, wusste ichs doch!

 

  

Monica Rutschmann, CH, 02.07.06 / 569 Wie ist der Beitrag gemeint?             

Hoi Bea und Enzo
Danke für die schönen Fotos. Hat mich riesig gefreut.
Ich stöbere jetzt noch ein wenig in eurer HP, war sch lange nicht mehr drin.
Liebe Grüsse Monica

 

  

Brigitte Leupi, CH, 27.06.06 / 568 Wie ist der Beitrag gemeint?             

Hoi zäme
Ich bin mal wieder zu Besuch hier und staune was alles gelaufen ist seit meinem letzten Besuch. Wahnsinn ... So viele Super-Resultate, da weiss man gar nicht wo anfangen zu gratulieren. Und so viele wunderschöne Bilder, da möchte man am liebsten nicht mehr aufhören zu surfen.

Herzliche Gratulation zu euren vielen Erfolgen und insbesondere zu euren tollen Briards, da könnt ihr wirklich stolz sein.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und spass mit euren schwarzen Wuschels.

Herzliche Grüsse Brigitte

 

  

Syrah, Ruth und Hajo Oberle, CH, 23.06.06 / 567 Wie ist der Beitrag gemeint?             

wir danken für das aufgestellte Mail und werden uns nach den Ferien - also Ende Juli - wieder melden.
Im Augenblick haben wir absolut keine Zeit für eine ausführliche Antwort:
einmal der Umzug von Winterthur nach Zürich zu Ruth und zum anderen unsere Ferien mit dem Wohnwagen.
Also für Heute Schluss, aber mit lieben Grüssen und einem wau,wau

Ruth, Hajo und Syrah

 

  

Sandra Krähenbühl, CH, 23.06.06 / 566 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich  küssend            

Hi Patavientos

Endlich sind die tollen Bilder vom letzten Samstag da, herzliche Gratulation zu Euren zwei tollen Briards, die uns in sehr positiver Erinnerung bleiben werden. Ich begreife das nicht ganz mit dem Richterentscheid, oder ist es bei den Briard erwünscht, dass die Hunde die Rute klemmen und ängstlich in der Gegend rumbeissen? Eure Kleine war eindeutig die Schönste und so was von witzig, darauf könnt Ihr tatsächlich sein. Bei dem Vater, ist es doch kein Wunder.

Ich melde mich nächste Woche wegen unserem Besuch und sende Euch ganz liebe Grüsse

Sandy & Anhang

 

  

Baba Schumacher, CH, 23.06.06 / 565 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend  küssend            

Hallo zusammen

Leider konnten wir am Samstag nicht kommen. Mir gings nicht so toll und unser Opa..., wie immer.
Aber wir haben Euch ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt.
Ganz, ganz herzliche Gratulation allen Ihr habts toll gemacht, weiter so!!!

Liebe Grüsse von den Schumis
 

  

Baumann Gaby, CH, 23.06.06 / 564 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich  küssend                              

Herzliche Gratulation zu Euren neusten Efolgen. Arpad und ich sind stolz auf Euch.
Super!!!
Tolle Fotos von Euren Schönen. Hat der schöne Enzo auch einen Preis erhalten ?
Ganz liebe Grüsse von Gaby und Arpad
Das Traubenblütenfest war super!

 

  

Susanne Schmitz, D, 11.06.06 / 563 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  winkend  applaudierend  herzlich  küssend  umarmend                                  

Hallo ihr Patas, ja, der Wurf mit Leon, der war schon gut. Ich denke, wenn meine Rohan am Leben geblieben wäre und sie einen Wurf mit Paso gehabt hätte, wäre ich auch immer noch bei den Briards! Aber manchmal kommt es eben anders, als man denkt, jetzt machen wir mal eine Briardpause und geniessen unseren Bouvierwurf. Obwohl es eine ja schon wieder arg in Versuchung führt, wenn man Paso so sieht.....Schauen wir mal, ich freue mich immer, wenn ich was von euch höre ! Ganz herzliche Glückwünsche übrigens zu dem tollen Erfolg in St. Gallen !!! Super, Super !!!! Liebe Grüsse aus der Eifel Susanne
 

  

Carmen Bergamin, CH, 06.06.06 / 562 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend                              

Salü mitenand
Mivana und ich möchten uns ganz herzlich für den supertollen Sonntagnachittag bedanken. Ihr habt Euch wirklich sooo viel Mühe gegeben, das ist ja nicht selbstverständlich. Wir hatten riesig de Plausch, ich habe einen fürchterlichen Muskelkater eingefangen, bin halt auch nicht mehr die jüngste :-)). Das Einzige das mich etwas wehmütig stimmt, ist die Tatsache das mein Tigi Mivana mit mir älter wurde und halt nicht mehr sooo spritzig unterwegs ist wie früher. Schade das die Zeit der Jugend so rasend schnell vorbeigeht.

En liebe Gruess und bis zum nächsten Training
Carmen

 

  

Eva Rudin, CH, 01.06.06 / 561 Wie ist der Beitrag gemeint?                              

Werde mich jetzt jedesmal eintragen wenn ich reinkucke und die tolle website anschau.....das Gästebuch wird bald platzen! Uebrigens bin ich jetzt wieder trocken und hab mir eine SALEWA Regenausrüstung gekauft, man muss sich ja nicht grad jedesmal blamieren...
Alles Liebe
Eva mit Vincenca

 

  

Schönenberger Manuela, CH, 22.05.06 / 560 Wie ist der Beitrag gemeint?    applaudierend  herzlich                          

Hallo Patavientos

Wir waren gestern total begeistert von euren Briards, Mel Paso ist ein wunderschöner Typ und ausgesprochen liebevoll - wirklich beeindruckend - den Titel hat er sich verdient -  er war der Schönste des Tages. Aber auch seine Tochter ist herrlich und so was von lustig. Wir waren sehr angetan und würden euch gerne bald widersehen.

Nochmal ein grosses Kompliment und unsere Gratulation zu eurem Supererfolg in St. Gallen.

Manuela & Family

 

  

Claudia Adams, D, 20.05.06 / 559 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  winkend  applaudierend  herzlich  motzend                           

Freue mch sehr sie durch einen zufall gefunden zu haben. Und bin hin und weg wie schön ihre Hunde sind . Wir haben einen fast Briard er ist keiner aber er sieht so aus und hat ein sollches wesen . Und weil er keiner ist habe ich nach einem Hund gesucht der so aussieht wie unser und das ist der Briard . Ich habe schon bei vielen Züchtern nachgelesen aber noch nie jemandem geschrieben .

 

  

Tinu & Co. Schumacher, CH, 13.05.06 / 558 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  winkend  applaudierend  herzlich                          

Hallo zusammen Wau Wau

Ich kann meinen Halb-Bruder gut verstehen das er über die Ostertage "leiden" musste. Aber wenn es der kleinen Ami in Italien gefallen hat ist das doch super. Ich wünsche euch alles gute bei den Wetkämpfen. Wau Wau!!!!!!!

Pfotige Grüsse Tinu & Co.

 

  

Manuela Liebetrau, D, 11.05.06 / 557 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool                          

Ich finde es einfach wunderbar, dass Sie sich diesem armen Kerl gewidmet haben. Auch für mich ist es unbegreiflich was manche Leuten ihren Hunden bzw. Tieren antun.
Also nochmals: "Hut ab". Ich hoffe, dass Sie noch sehr lange freude an Ihrem Briardrüden haben.

 

  

Fabienne Alpiger, CH, 24.03.06 / 556 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  applaudierend  herzlich                              

Hallo Zusammen,

ich finde eure Page wunderschön, man sieht das ihr eure hunde über alles liebt und die Page ist auch sehr liebevoll gestaltet! mit der passenden Hintergrundmusik zu jedem einzelnen Hund! Vor allem die süsse Amifée hat es mir angetan! =) sie sieht meiner Shannen sehr ähnlich!!

Liebe Grüsse

Fabienne

 

  

Julia Duppenthaler, CH, 05.02.06 / 555 Wie ist der Beitrag gemeint?    applaudierend                          

Die Seite ist sehr eindrücklich. Für einen Vortrag über Katasrophenhunde ist sie genau das richtige!!
Alles gute wünscht Julia

 

  

Brigitte Leupi, CH, 03.02.06 / 554 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool                          

Hallo Zusammen
Wieder einmal bin ich auf Eurer Homepage so richtig am surfen. Jedes mal finde ich wieder etwas neues interessantes das ich noch nicht gesehen habe. Sind es Vedeoclips, die tollen Bilder oder einfach die Informationen über den Briard und natürlich Eure Hunde.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles gute mit Euren Vierbeinern
Herzlichst Grüsst Brigitte

 

  

Eva Rudin, CH, 25.01.06 / 553 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend                          

Grad die "Liebesgeschichte" angeschaut: soooooo schön Bravo! Trauere immer noch um Ivanno du Coeur Poilu (unser Telephongespräch vor Weihnachten) Vincenca und ich werden euch bald mal heimsuchen, nach Anmeldung, ist ja klar. Es Grüessli
Eva
 

  

Olaf Sprich, CH, 09.01.06 / 552 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend                          

...durch eine geheimnisvolle Kraft bewegt sich der Kahn hinaus in den undurchsichtigen Nebel, der den ganzen See bedeckt. Die Königinnen bringen Artus nach Avalon. "Wartet!", ruft Sir Bedivere aus, "wird Artus sterben?" Die vorderste Königin streift ihre Kapuze ab - es ist Nimue, die Dame vom See: "Artus wird niemals sterben! Aber lasst ihn einige Jahrhunderte schlafen, damit er geheilt wird! Alle Menschen sollen für seine Rückkehr beten! Er ist der einstige und künftige König!"...

Der Name scheint Programm zu sein, auch wenn es glücklicherweise keine einige Jahrhunderte dauerte. Auch unser Arthus, einst so krank, dass wir um sein Leben bangten. Und heute? Ein kräftiger Prachtskerl, der bereit ist, in die Fussstapfen seines Vaters zu treten. Doch bis es soweit ist, liegt noch ein langer Weg mit harter Arbeit vor uns - ein Weg, auf den wir uns alle riesig freuen.

Habe mir gerade die Präsentation von Mel Pasos folgenschwerer Liebschaft mit Règale, untermalt von wunderschöner Musik angesehen. Wirklich toll gemacht! Und gut gemacht Mel Paso und Règale! Ohne Euch gäbe es heute unseren Fussel 'Arthus' nicht. König Arthus war bekant für seine Grösse, seinen Edelmut und seine Gerechtigkeit. Der Name und seine Abstammung lassen Grosses erwarten ...
 

  

Peter Luder, CH, 09.01.06 / 551 Wie ist der Beitrag gemeint?    winkend                          

hilferuf !
im juni 1990 kaufte ich mir eine briard hündin,die besitzer des wurfes waren in willisau zuhause.
geburtstag meiner reika war der 8. märz 1990, zuchtname ollafe paradise. ich vermute dass der wurf in
die schweiz eingeführt wurde. gibt es leute die auch dort einen briard gekauft haben ? und deren
blut weiter gezüchtet wurden ? leider lies ich meine hündin nie decken, was mich heute traurig macht.
sie hatte das beste wesen das man sich vorstellen kann.ich musste mich,im Juli 2005, nach 15 jahren und 4 monaten , von ihr trennen. nun bin ich auf der suche nach einem möglichen welpen, auch eine hündin
sollte es sein, vielleicht aus dieser blutreihe, oder mit anäherndem gleichen wesens. vielleicht weis jemand
etwas über diesen wurf aus dem jahr 1990 und deren nachkommen.
bin für jeden hinweis und tip dankbar. mit besten grüssen und einem guten start ins neue jahr, peter luder.

 

  

Sandra Amberg, D, 31.12.05 / 550 Wie ist der Beitrag gemeint?    cool  applaudierend                          

Hallo,
Mel Paso und seine Sprungbilder sind einfach Klasse :)
Viele Grüße
Sandra und Shadow

 

  

Lisa Velours, CH, 21.12.05 / 549 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich                              

Hallo meine Lieben

Als erstes möchte ich die lieben Wünsche und Grüsse erwidern! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Deine Präsentation Bea, die ist ja super schön und lustig geworden.

Schon freue ich mich auf die besonderen NEWS und werde öfters mal bei euch vorbeischauen.

Fröhliche und ruhige Festtage wünscht dem Pataviento-Team, Eure Lisa 

 

  

Sharon /Gail u. Roland Rogers, D, 21.12.05 / 548 Wie ist der Beitrag gemeint?                                 

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year ! Keep up the work. Our Briard, Achat, died after a short

bout of illness 19.11.05

 

  

Valeria Rusca Caldirola, CH, 20.12.05 / 547 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich                              

Amifee é stupenda e io ci vedo anche la parte "des Pierrailles", specialmente la testa. Mi sembra il muso impertinente di Lover da giovane. Non c'è dubbio... i briards sono qualcosa di speciale. Peccato non abbia più l'età per permettermene un altro.
Un bacione particolare per lei e logicamente al resto della famigliola.
Ciao
Valeria con Lynn e Lover (posso aggiungere anche la piccola australiana Kiss ??)

 

  

Marianne Arnet, CH, 19.12.05 / 546 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend  herzlich                              

Ich wünsche euch und eurem Trio schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2006!Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.Liebe Grüsse Marianne

 

  

Lisa Velours, CH, 01.12.05 / 545 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich                              

Hallo meine Lieben

Nachdem ich schon lange nicht mehr auf eurer Seite war, habe ich bloss so gestaunt, was ich da alles verpasst habe! Aus dem kleinen Baby ist ein grosser und wunderschöner Teenager geworden. Mel Paso, ich gratuliere dir zu deiner hübschen Tochter, die euch allen scheinbar viel Freude bringt. Viele, viele tolle News und Bilder von dem Pata-Trio. Einfach super, ich muss mir das ganze grad nochmal anschauen. Sehr passend auch die schöne Musik, v.a. bei Amifée und Mel Paso, absolut origninell!

Ich bin überglücklich, dass es bei euch so viel Erfreuliches gibt und wünsche euch Bea und Enzo mit Mel Paso, Popea und Amifee viel Spass und Erfolg und grüsse euch ganz ganz herzlich.

Lisa (im Moment wieder etwas krank!)

 

  

Brigitte Leupi, CH, 30.11.05 / 544 Wie ist der Beitrag gemeint?   applaudierend                              

Hallo zusammen
Ihre Homepage ist sehr sehr informativ.
Weiterhin viel Erfolg mit Euren tollen Hunden.

 

  

Sylvia Schulz, D, 28.11.05 / 543 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend  herzlich                              

Hallo alle zusammen,

herzliche Grüße vom Bodensee, wo es wohl genauso kalt ist wie bei Euch! Da hilft beim täglichen längeren Spaziergang nur Rennen und Toben mit Laika.
Wir hofffen, dass es Euch allen gut geht und wünschen eine schöne Woche!

Werner, Sylvia und Wölfchen Laika

 

  

deine Mutti Régale, CH, 09.11.05 / 542 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich                              

Hello meine "Kleine". Du scheinst sehr glücklich zu sein, und es freut mich. Aber vergiss mich nicht bitte, ich habe dich auch ein bisschen "fabriquée" ! Léchouilles Régale&Co

 

  

Heike Keller, CH, 09.11.05 / 541 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich                              

Hallo liebe Brüder und Schwestern
Ich wünsche euch auch alles Gute zum 9. Geburtstag. Hoffe sehr, dass es euch auch so gut geht wie mir. Heute gab's richtig viel feine Leckerli, aber leider ist der Tag schon bald vorbei.(Ob es morgen wohl auch wieder so wird?)
Hiermit möchte ich auch mal Bea und Enzo dafür danken, dass sie sich immer so toll um uns Vierbeiner und unsere Herrchen und Frauchen kümmern und immer tolle Tipps parat haben, dass es uns auch ja gut geht. Das ist echt SPITZE!
Also dann ihr M-Patas ..... vielleicht sehen wir uns ja mal wieder und geniesst noch den Rest vom Geburtstag.
Euer Bruder Mito

 

  

Elisabeth Greiner, CH, 23..10.05 / 540 Wie ist der Beitrag gemeint?                                 

Hallo liebe del Pata viento Familie
Ich interessiere mich für den Briard und bin deshalb am mich informieren. Eure Homepage ist sehr informativ und es war eine Freude all die Bilder anzusehen.
Habt ihr in der nächsten Zeit einen Wurf geplant? Gerne würde ich einmal bei Euch vorbeischauen und Eure Briards in Natura kennenlernen.
Freundliche Grüsse Elisabeth Greiner

 

  

Vanessa Bieri-Schneider, CH, 06.10.05 / 539 Wie ist der Beitrag gemeint?   küssend                              

Für alle die noch keinen Briard besitzen!
Geht und schaut 'rein - redet und staunt bei Briard del Pata viento!!! Ihre Hunde sind einfach TOP!! Betreuung und Beratung in guten wie schlechten Zeiten!
Vielen Dank Bea und Enzo!
Liebe Grüsse aus dem Wallis von Vanessa!

 

  

Anne Wildt, D, 21.09.05 / 538 Wie ist der Beitrag gemeint?   umarmend                              

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum 6. Geburtstag unseres Superbubis... Seit 6 Jahren ist Pan Crash del Pata viento unser Sonnenschein und ich möchte es nicht versäumen, auch in diesem Jahr wieder für diesen tollen Hund zu danken... Ich bin schwer getroffen von den Nachrichten über Pajaso, denn ich könnte mir ein Leben ohne meinen Bubi nicht vorstellen... Liebste Grüße aus Berlin sendet Anne und Familie

 

  

Angela Heck, CH, 21.09.05 / 537 Wie ist der Beitrag gemeint?                                 

Liebe Bea,lieber Enzo,

unsere Gedanken waren gestern bei Euch.Die Zeit vergeht so schnell, doch die Erinnerung bleibt für immer.
Nur das Sternenfunkeln lässt uns hoffen. Es gibt ein Wiedersehen irgendwann,irgendwo, hinter den Sternen.
Es ist nun auch schon ein Jahr her, dass Vrenis Mama viel zu früh diese Welt verlassen musste.

Wir sind glücklich, dass Vreni noch bei uns sein darf. Ein Schutzengel hat sie beschützt. Dafür sind wir dankbar. Danke Bea, Du warst immer für uns da.
Wir hoffen, Eure drei Schwarzen helfen ein wenig ,den grossen Schmerz zu verkraften.
Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und umarmen Euch.
Liebe Grüsse aus Meggen
Angela und Vreni

 

  

Cornelia Leibrock, E, 10.09.05 / 536 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich                              

Paco-Amour grüsst auf diesem Wege ganz herzlich seinen Vater.
Er ist zwar äusserlich mehr die Mama, aber könnte er sein Macho-Gehabe von Papa haben, der doch immer gerne Damenbesuch empfängt?
Grüße von der Insel
Cornelia Leibrock

 

  

Viola Anthamatten-Fryand, CH, 06.09.05 / 535 Wie ist der Beitrag gemeint?   küssend                              

Mein lieber Payaso
Du warst der erste Hund, vor dem ich keine Angst hatte... und ich vermisse Dich. Es ist irgendwie leer geworden im Pfyn... kein Empfangskomitee vor der Türe und niemand, der einem durch die Beine schleicht... Lynn und Samuel sind sich sicher, dass Du zusammen mit unseren Katzen "Simba" und "Columbo" im "Himmel" bist. Also dann Payaso - grüss und Simba und Colombo und heid än güäti Ziit da obina - Viola

 

  

Barbara Stirnemann, CH, 24.08.05 / 534 Wie ist der Beitrag gemeint?   applaudierend                              

Hallo,
Bin beim Surfen auf Eure Seite gelangt.

Besitze seit ein paar Wochen einen Labrador.
Finde Eure Seite spannend,werde vermutlich widermal reinschauen.
Grüessli

 

  

Barbara Schumacher, CH, 23.08.05 / 533 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  winkend  herzlich                              

Hallo Patavientos

Ich muss es wieder sagen Amifee ist einfach süss. Und wenn alle 3 Patavientos auf einem Foto sind sieht es echt toll aus. Ich hoffe das Hochwasser hat Euch verschont. So nun muss ich wieder los. Noch alles Gute mit Euren Rakern und bis bald.

Liebe Grüsse Tinu mit Baba & Matthias

 

  

Petra Müller, D, 23.08.05 / 532 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich                             

gratulation zu dem super süßen neuzuwachs. sie ist wirklich bezaubernd und ich hoffe das popea keinen "schaden" davon trägt :-))))))
liebe grüße petra und hunde

 

  

Ursi Cassina, CH, 22.08.05 / 531 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  umarmend                          

Hallo Ihr Lieben

Da haben wir vor lauter Ferien doch glatt den Einzug des neusten Familienmitglieds verpasst - shame on me! Aber GsD gehört das Abfragen Eurer HP zum "Nach-Ferien-Standardprozedere" ;-))

Das ist ja eine supersüsse Maus! Wir freuen uns riesig, bis wir das kleine Temperamentsbündel persönlich "beschuppern" dürfen. Sie sieht auf jeden Fall so aus, als würde sie eine Menge Action in Eure Villa bringen. Bitte halte uns auf dem Laufenden - von Briardbaby-Photos können wir einfach nicht genug kriegen (dezent mit dem Zaunpfahl winkend)

Bis hoffentlich bald einmal, liebe Grüsse und dicke Knuddlers für die Patas

Ursi & Co.

 

  

Sylvia Schulz, D, 15.08.05 / 530 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  winkend                           

Hallo alle zusammen,

gerade haben wir nocheinmal die Bilder von Amifee, Popea und Paso angeschaut.
Die drei sind einfach genial! Amifee ist schon ganz schön gewachsen und auf den Bildern sieht man richtig, wie keck sie ist. Wir können uns gut vorstellen, wieviel Spaß sie in euer Leben bringt. Auf dem ersten Bild von Juli, August sieht Popea auch aus, wie wenn sie richtig herzlich lacht. Wir wünschen Euch Allen weiterhin viel Spaß bei Spiel und Sport und senden herzliche Grüße

Sylvia, Werner und Laika

 

  

Susanne & Co. Preyss, D, 14.08.05 / 529 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich                             

Liebe Bea,

nachdem ich heute das erste mal seit langem wieder zum Surfen gekommen bin, musste ich doch gleich als erstes bei Euch vorbeischauen, und siehe da, meine Vermutung hat sich bestätigt! Ich freu mich für Euch und wünsch Euch viel viel Spaß mit Eurem kleinen schwarzen Ungeheuer und natürlich auch mit Tante Popea und Papa Paso !

Es grüßt Euch ganz herzlich Susanne & Co

PS: Von Amifee's Cousins und Cousinen sind bis jetzt 3 geröngt, sieht alles prima aus !

 

  

Gaby Baumann, CH, 12.08.05 / 528 Wie ist der Beitrag gemeint?                          

Hoi zäme
Ich ha grad gseh das Ihr am 11. September ufem Griesbach z' Schaffhuuse startet. Super !!!
Liebi Grüess Gaby

 

  

Sylvia Schulz, D, 31.07.05 / 527 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  cool  winkend  herzlich                           

Hallo Bea, Enzo, Mel Paso, Popèa und Amifée,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug von eurer kleinen Amifée. Das ist ja eine goldige "Maus". Sie sieht richtig herzig aus.
Wir haben ja schon so etwas geahnt und nun ist es für euch Wirklichkeit geworden. Als wir die Bilder von Amifée angeschaut haben haben wir uns nur noch gefreut. Also nochmals alles, alles Gute und viel Spaß miteinander!

Die Bilder von Popèa am Agility sind grandios. Die wuschelige "Windpfote" ist einfach super!
Nun wünschen wir euch 5 eine ganz tolle Zeit zusammen und senden viele Grüße vom Bodensee

Sylvia, Werner und Laika

 

  

Susi Fiebiger, A, 26.07.05 / 526 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend                          

HURRAAA!!!! Ihr seid wieder da !!!! Und ENDLICH hab ich die News auf Eurer HP entdeckt, auf die ich schon so lange gewartet hab, ich war ja schon so neugierig auf Eure süße Kleine. Muß sagen, wirklich eine entzückende Maus!!!! Freu mich schon sie persönlich kennen zu lernen. Wenn ich nur wüsste wann es endlich so weit ist... *ggg* aber ihr kennt die ungeduldige Warterei ja selbst zugut. Ich vermute, dass es erst nach meiner Trainingswoche in OÖ los gehen wird.... Mal sehen - meld mich sobald der erste Tropfen zu entdecken ist....
Bis dahin werd ich mich mit Geronimos Prüfungsvorbereitung auf die IPO1 beschäftigen (vor allem Fährte, Fährte und nochmal Fährte)
Bis ganz bald (hoffe ich!!!!)
LG Susi und die Wuschel-Monster

 

  

Monika Sinner, D, 21.07.05 / 525 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend  herzlich                          

wir gratulieren ganz herzlich zu euren sensationellen Erfolgen, und wünschen weiterhin alles Liebe und Gute für euch und eure Hunde.
herzlichst Monika und Othello wuff wuff

 

  

Barbara Seiler, CH, 20.07.05 / 524 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool                          

Hallo Zusammen, bin mehr oder weniger durch Zufall auf Eure Seite gekommen.(Habe selber einen Appenzeller x Briard Mix, fauve, aus dem Tierheim). Eure hp gefällt mir sehr gut und die Videos von Eurem schönen Mel Paso sind wirklich eindrücklich.
Der macht wirklich eine super figur beim Mondioring.
Die Briards die ich kenne, sind nicht so, wie soll ich sagen, "spritzig und pfupfig."
Habe anscheinend immer nur den ausgeglichen, aber langsam Typ kennengelernt.
Viel interessantes und wissenswertes habe ich hier gefunden. Gerne schaue ich wieder bei Euch rein. Noch viele schöne Erfolge mit Euren Hunden wünschen Barbara & Kimbo

 

  

Petra Müller, D, 20.07.05 / 523 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool                          

hallöchen,
wollte mal wieder einen eintrag hier machen, bin oft da auch wenn mans nicht merkt :-) schaue immer schön eure vielen neuigkeiten an und freu mich wenn es euch allen gut geht. mel paso hat ja ganz schön was zu tun, frauentechnisch :-)
alles gute für euch und die hunde, liebe grüße petra mit snoopy und scarlett

 

  

Marianne Arnet, CH, 19.07.05 / 522 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  winkend  applaudierend                          

Hello ihr zwei!Lieber verspätet als nie....Von den Ferien zurück und der Computer repariert,habe ich die News gelesen.Gratuliere ganz herzlich zum Einzug ins Finale der SM Agility! Super!!Ganz toll gemacht.Solche Nachrichten machen allen aktiven Briardbesitzer Freude.Liebe Grüsse Marianne

 

  

Brigitta Deppeler, CH, 17.07.05 / 521 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend                         

Hallo !
Bin Briard-Neuling. Unsere Kyra leidet sehr unter der Hitze. Darf man einen Briard leicht scheren? - natürlich nur ein wenig das Fell kürzen ? kann mir jemand raten ?
Danke und Gruss
Brigitta

 

  

Sylvia Schulz, D, 11.07.05 / 520 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  winkend  applaudierend  herzlich                        

Hallo Bea, Enzo, Mel Paso und Popèa,

ganz, ganz herzliche Glückwünsche an Euch alle für die super, super Erfolge mit Euren schwarzen Wuschels, besonders bei der Schweizer Meisterschaft in Chur. Einfach Spitze!!

Liebe Bea, alle Aktivitäten, die Du auf Deiner Hompage unternommen hast sind grandios geworden. Es ist einfach toll, dass bei Euch wieder alles soweit super klappt.

Herzliche Grüße von uns dreien
Sylvia, Werner und der "kleine Wolf" Laika

 

  

Desiree Meier, CH, 07.07.05 / 519 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool                       

Tolle Seite und schöne Hunde!!Obwohl die nicht so meine Rasse ist,finde ich die Hunde wunderschön!!
Kopliment!Wir fahren ebenfalls Sacco!!Und sind total begeistert von diesem Sport!
Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunde alles Gute und viel Glück auch weiterhin!
Liebe Grüsse Desi und das Viperdogteam!

 

  

Carmen Bergamin, CH, 03.07.05 / 518 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend                     

Jupiiii, suuuper, wir gratulieren ganz herzlich zu dieser supertollen Leistung und sind ganz stolz darauf, das Popéa eeine so tolle Leistung erbracht hat!!! Ist ja gar nicht mehr lustig mit all den Border Collies die da über die Agilityplätze flitzen. Ist halt schon ein besonders toller Hund, der Briard. Unsere Mivana hat sich .vor lauter Stolz gerade in die Höhe gestreckt.
Viele liebe Grüsse
Carmen und Mivana

 

  

Brigitte Gerber, CH, 02.07.05 / 517 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich                   

Hallo an die Super Briards und ihre Züchter!

Herzliche Gratulation zu Finalteilnahme der Agilityschweizermeister. Garndiose Leistung bei der grossen Konkurrenz in der Szene. Auch finde ich eure Briards wunderschön. Ich würde so gerne einen kleinen pata haben.

Weiterhin viel Erfolg und herzlichste Grüsse

Brigitte

 

  

Daniela Schröder, CH, 01.07.05 / 516 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool                     

Hallo liebe Pata's
Wir gratulieren natürlich auch zu Eurem Agility-Erfolg an der SM in Chur! Wir als agilityaktive Briardbesitzer freuen uns natürlich mega, dass eine Rassenvertreterin an der Agility-SM mit den Bordern mithalten konnte! Wir sind stolz auf Euch. Dir, liebe Bea, ein riesen Kompliment für Deinen Bericht. Mega geschrieben und mit Video, einfach genial, gigantisch, cool! Sag's ja immer, wenn's um die lässigste Briard-HP geht, dann bitte bei den Pataviento's. Schöne Namen haben die Mel Paso Welpen, vor allem Amifee gefällt mir ausserorderntlich gut;-))
Grüessli Daniela & mit den beiden fauven Ladies

 

  

Petra Häckel, D, 30.06.05 / 515 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend                     

Hallo zusammen,

ich bin immer wieder begeistert von den Hunden, die auf dieser Seite präsentiert werden! Ich würde ja gerne mal einen Pataviento "live" erleben!!!
Wenn ich nicht schon meinen Traumhund hätte, wüsste ich genau, wo ich mir als erstes die Welpen anschauen würde;-)
Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei Sport und Zucht! (und vielleicht gibt es ja mal wieder kleine Patavientos???)
Viele Grüße aus dem Norden,
Petra mit "Halbbriard" (Wäller) Brösel
P.S.: Die Seiten sind klasse geworden!

 

  

Anni Maurer, CH, 30.06.05 / 514 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich                   

Hallo zusammen

Ich war dabei am Sonntag und hab euren Superbriard live erlebt, die Spannung war so gross und ihr zwei wart riesig, die Zuschauer auf der Tribüne haben richtig mitgeeifert bis dann dieser Vertramper kam, da waren alle höllisch erschreckt.... es war einfach grossartig, dass ein Briard mit den Bordern mithalten kann und es soweit bringen kann. Einmalig eure Hündin!

Herzliche Gratulation zu euren besonders tollen Briards, ich werde mich nächstens mal bei euch melden und hoffe, dass ich auch so einen agilen Schwarzen bekommen werde!

Liebe Grüsse und macht weiter so, Anni

 

  

Sandra Egli, CH, 30.06.05 / 513 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend                 

Hallo Ihr Pata's
Auch wir gratulieren Euch ganz herzlich zu dem super tollen Erfolg mit "Pöpi"! Wünschen weiterhin viel Erfolg und lassen Euch ganz herzlich Grüssen.

 

  

Christiane Perelli, CH, 30.06.05 / 512 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich  umarmend                 

Je suis toujours interessée en ce qui concerne le briard. Malheureusement je ne parle et ne lis pas l'allemand

 

  

Susi Fiebiger, A, 30.06.05 / 511 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend                 

Hallo Bea, Enzo und die ganze Wuschelbande!
Es ist sooooo schön sich endlich mal auch an Positivem mitfreuen zu können!!!! Herzliche Gratulation zu Euren sensationellen Ergebnissen bei der Agility-SM!!! Ihr müsst ja wirklich mächtig Stolz sein auf Eure Puppe. Ich freu mich schon irrsinnig Euch bald mal zu besuchen....
Bis bald
Susi & Graumaus Kio & Schwarzbär Gero

 

  

Sabine Winkelmann, D, 30.06.05 / 510 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend                 

Die Seite ist schön geworden. Glückwunsch zum Agility Erfolg!
Grüße aus dem Norden Deutschlands,
Sabine mit Briard Bijou

 

  

Petra Loibner, A, 29.06.05 / 509 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend                 

Hallo Bea und Enzo!

Gratulation zu Eurem neuen Zuhause und den neuen Seiten.
Ich möchte mich bei Euch für das E-Mail für Hollywood´s Nachruf bedanken.
Liebe Grüße aus Österreich wünscht Petra und die "Donatien Marquis de Sade" Bären

 

  

Sonngard Royla, CH, 29.06.05 / 508 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend                 

suuuuuper!!! Klassse! genial! booh, ich hab grad mit wachsender Nervosität euren Bericht von Popea und Enzo gelesen, ich freu mich so für euch! ich hab beim Lesen richtig mitgezittert...herzliche Gratulation viele liebe Grüsse an euch alle vier und bis bald! Sonngard

 

  

AMIFEE des Pierrailles, CH, 29.06.05 / 507 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich                

Wouah,wouah,wouah......je ne parle pas un mot d'allemand mais j'aboie déjà en français pour te dire bravo future copine. Il faudra que tu me montres comment on devient une championne d'Agility car pour le moment ici on est tous des cracks ...Léchouilles à vous tous. Amifée &Co

 

  

Pan Crash del Pata viento, D, 29.06.05 / 506 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool            

Hey Popy, ich glaub es ja nicht!!! Mensch meine Kleine, was bin ich stolz auf dich... Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben und ich dich ja manchmal ein wenig zickig finde (Mädchen sind ja wohl so, das sagen Alle), so verfolge ich natürlich deine Karriere aus der Ferne! Ich freue mich ja wirklich, dass du so toll unsere Familienehre hoch hältst. Was hätte sich unsere Mama gefreut, wenn sie gesehen hätte, dass du in ihre Fußstapfen trittst, sie wäre wohl vor Stolz geplatzt... Ich für meinen Teil freue mich sehr und schicke dir die allerliebsten Grüße und ein paar dicke, saftige Schmatzer von einer schwarzen Dicknase zur Anderen.
Natürlich auch viele Grüesslies an den Rest der Familie, außerdem soll ich von meinem Fraulie noch liebste Grüße an das Allilolli ausrichten
Dein Bruder Crashi

 

  

Lisa Velours, CH, 27.06.05 / 505 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend  applaudierend              

HERZLICHE GRATULATION zu Popea s SUPERLEISTUNG!

Es sieht wirklich so aus, als hätte Enzo Huana dabei, wie in alten Zeiten!!

Geniesst euren Erfolg und bitte schenkt Popea eine grosse Wurst auch von mir sowie eine herzliche Umarmung an Enzo sowie eine dicken Schmatz an den stolzen Vater. Seine Babies sind einfach zuckersüss!

Bea, ich bin so glücklich, dass ihr mal wieder einen Sonnenstrahl ergattern konntet und es euch sicherlich auch entsprechend besser geht wie auch schon.

Ein dicker Kuss und eine grosse Umarmung von eurer Lisa

 

  

Sylvia Schulz, D, 21.06.05 / 504 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  winkend         

Hallo alle zusammen,

viele herzliche Grüße von uns! Der Laika geht es recht gut. Sie hat schon wieder viel Spaß beim Ballspielen und -fangen.

Wir wünschen euch für das kommende Wochenende viel Spaß und Erfolg und drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten.

Nochmals viele Grüße
von Werner, Sylvia und Laika (die gerade ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht und ein Sonnenbad auf dem Balkon nimmt)

 

  

Angela Heck, CH, 19.06.05 / 503 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend         

Liebe Bea,

herzlichen Dank für Deine grosse Hilfe. Wieder einmal hast Du uns in einer schwierigen Situation liebevoll und mit grossem Sachverstand unterstützt.
Mit grosser Geduld hast Du uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Vreni ist jetzt auf dem Weg der Besserung, sie hat die Folgen der Magendrehung gut überstanden.
Wir knuddeln Dich ganz fest,
alles Liebe für Euch,
Angela und Vreneli

 

  

Daniela Schröder, CH, 06.06.05 / 502 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool         

Hallo liebe Pata's
Mit Freude verfolgen wir die Entwicklung der kleinen schwarzen Racker "des Pierrailles" auf Eurer HP. Lustig, dass man dafür bei Euch auf die HP muss. Aber Du liebe Bea warst schon immer sehr promt mit den veröffentlichen von News auf Eurer HP. Mel Paso hat wieder mal seine Qualitäten als Papa bewiesen. Kann Eure Aussage, dass Paso ein Prachtsjunge ist nur unterschreiben.
Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und hoffentlich auf bald mal wieder
Daniela mit Rubya und Tignasse

 

  

Gigi Chouvel, F, 26.05.05 / 501 Wie ist der Beitrag gemeint?           

Salut Bea,

Merci pour l'envoi de tes nouvelles pages de ton site, malheureusement je ne comprends rien, c'est bien dommage
Salutations et caresses aux chiens
gigi

 

  

REGALE des pierrailles, CH, 23.05.05 / 500 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich         

WOUAH,WOUAH,WOUAH mein Liebling, Mel

Es tut mir leid dass du den ersten Mail nicht bekommen hast....er war voll von netten Sachen ! Egal, nochmals schnell weil wie du es schon weisst, unsere liebe Geschichte hat "schwere" Konsequenzen gebracht....wir haben auf einmahl 7 Kindern !!!!Gott sei dank, die Erfahrung habe ich weil für die Arbeit kann ich nicht auf dir rechnen....so sind die Männern . Aber ich kann dir sagen dass nächste Mahl wird es anders sein! Léchouille Deine grosse Liebe Régale

 

  

Martin Krämer, CH, 21.05.05 / 499 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  weinend           

Hallo zusammen

Traurig, dass es keine kleinen Pataviento gibt, wir hatte uns so gefreut, haben aber entschieden, das wir vorerst warten. Vielleicht gibts ja doch noch Nachwuchs... Zu euren Erfolgen gratulieren ich euch herzlich, mahct einfach weiter so mit euren superschönen, sportlichen Flumis.

Bitte haltet uns auf dem laufenden über die Deckungen von Paso, vielleicht ist mal eine Verpaarung dabei, die uns interessiert.

Herzliche Grüsse und seid nicht mehr traurig!

Tinu und co.

 

  

Régale des Pierrailles, CH, 20.05.05 / 498 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich         

Wouah,wouah mein Liebling,
Es war toll bei dir zu sein, aber jetzt weiss ich genau was es dann passieren kann....das nächste Mahl werden wir es anders machen so dass unseren zusammensein länger dauert !!!! Aber bitte sagt es an niemand sonst werden wir nicht die Erlaubung uns zu treffen. Ich habe so viel zu tuen so kann ich nicht lang am PC sitzen. Ich hoffe dass du bist auch stolz auf unseren Kindern. Bis bald Léchouilles
de ta Régale, Chri.

 

  

Marianne Arnet, CH, 17.05.05 / 497 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  umarmend         

Salut ihr zwei,herzliche Gratulation an Vater Mel Paso für diesen tollen Wurf! Schade das es nicht mit Popéa geklappt hat,hoffentlich gelingt es beim nächsten mal.Endlich hat es wieder News bei euch gegeben....habe mich öfters gefragt,was wohl los ist in der Villa Pataviento? Ein grosses Bravo für all die guten Rsultate mit euren zwei Wuschels!! Bis zum nächsten mal,vielleicht an einem Agiturnier?!
Bisou Marianne

 

  

Hans-Hagen Kurth, CH, 16.05.05 / 496 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich         

Wuff, Wuff, Wuff
Herzlichen Glückwunsch an Mel Paso zur erfolgreichen Vaterschaft
wünschen Vreni & der zweibeinige Anhang vom Pata-Viento-Fanclub aus Meggen

 

  

Lisa Velours, CH, 14.05.05 / 495 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich  umarmend  weinend     

Hallo meine Lieben,

SUPER gemacht Mel Paso! Herzliche Gratulation zu deinen neuen Kindern! Ich wünsche der Mutter und den Babies alles Gute und v.a. den Kleinen Traumplätze! Es tut mir so leid, dass es dadurch mit euren Wurfplänen nicht geklappt hat und ihr deshalb so traurig seid, verständlich! Manchmal muss man sich einfach fragen, warum und ich frage mich, warum immer ihr?! Bea, du solltest einfach eines lernen (sorry, aber das muss ich dir unbedingt sagen!), denke mal einfach an dich und nicht immer an all die anderen, die etwas von dir wollen!!! Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel! Trotzdem gehts weiter und ich bin sicher, dass euch die Zukunft wieder viel Gutes bringen wird ..... 

Für eure Riesenerfolge,  die SUPERLEISTUNGEN und die vielen Pokale mit MEL PASO & POPE gratuliere ich von ganzem Herzen, eure Pata Vientos sind einfach tolle Briards, und darauf könnt ihr wirklich stolz sein!!!

Eine herzliche Umarmung und Küsse an euch alle, v.a. an den stolzen und wunderschönen Vater und die aussergwöhndliche und agile Tante!

Eure Lisa 

 

  

Susanne & Co., D, 10.05.05 / 494 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend         

Hallo ihr Lieben,

war grade auf der BCD-Seite und hab mir die Ergebnisse von der Siegerprüfung in Dachau angeschaut, herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen !!! - Mal sehen, vielleicht schaff' ich es auch irgendwann einmal, an so einem Event teilzunehmen. Momentan haben wir mal wieder eine kleine Trainingspause, Atze hat sich den Ballen an der Vorderpfote aufgeschlitzt, aber es heilt zum Glück recht gut.

So, bis bald mal wieder, viele Grüße aus Wolfenbrück !

 

  

Sybille Lachmann, D, 08.04.05 / 493 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend         

Hoi Ihr beiden!!!
Wie schaut es denn in diesem Jahr mit einem Briard-Agility-Seminar aus? Letztes Jahr konnte ich leider nicht kommen, aber Briard Binou lechzt danach, dass Ihr Frauchen endlich schneller wird und auch weniger über den weiteren Weg auf dem Parcours "nachdenken" muss! ;-)
Oder habe ich den Termin nicht gelsen vor lauter tollen Ifos auf Eurer Page?
#Salü Sybille mit Briard Binou und Picard Üsdi

 

  

Jessica Sielaff, D, 01.04.05 / 492 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  weinend       

ich finde eure seite und hilfestellung für diese armen hunde super und hoffe das beste für diese tollen hunde.ich besitze selbst eine briard-hündin und kann mir nicht vorstellen wie es menschen so kaltblütig übers herz bringen ihre treuen gefährten einfach so abzuschieben.UNMÖGLICH!!!
Macht auf jeden fall weiter so!!!

 

  

Sabine Krippensdorf, CH, 31.03.05 / 491 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich       

Hallo liebe Briard Freunde

nach allem, was ich über den Berger de Brie gesehen und gelesen habe, interessiere ich mich sehr für einen Welpen. Können Sie mir weiter helfen?
Danke unf viele Grüsse
Sabine Krippendorf

 

  

Claudia und René Holzer, CH, 25.03.05 / 490 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend       

Hallo und Gratulation zu den gewonnen Preisen vom SBBC. Wir finden Eure HP nach wie vor eine der Besten und Infomativsten. Viel Glück für den geplante Wurf mit Popèa. Schöne Ostern Claudia und René

 

  

Andrea Walter, D, 21.03.05 / 489 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich       

Ich habe gerade eure Seite gelesen und bin im Internet noch Nie auf soviel echte Liebe zu diesen haarigen Gesellen mit noch mehr Herz als Fell gestoßen. Ich lebe mit einem fliegenden Holländer "ein Schapendoeschen" zusammen und sie ist sehr wählerisch was ihre Freunde angeht, aber ihr ganzes Herz gehört den Briards. Sameline hat im November ihre Schwester verloren genau wie ihr habe ich einer Tierklinik vertraut und die haben sie umgebracht. Nur hatte ich das Glück, das Sam den Verlust ihrer Schwester irgendwie überlebt hat. Liebe Grüße Andrea und Sameline

 

  

Lisa Velours, CH, 20.03.05 / 488 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich       

Meine Lieben, ich verstehe eure Trauer und schicke euch ganz viele gute Gedanken, in der Hoffnung, dass sich bald alles einrenkt und eure Wünsche und Träume endlich in Erfüllung gehen. Unserem lieben Paso gratuliere ich zu seiner Aktion und Popea wünsche ich viel Ruhe und Kraft.

Alles Liebe und herzliche Umarmung

Eure Lisa

 

  

Fritz Melchiorsen, Sw, 19.03.05 / 487 Wie ist der Beitrag gemeint?         

Hallo Schöne grose Berner Sennenhunde sie haben

 

  

Silje Kristiansen, CH, 28.02.05 / 486 Wie ist der Beitrag gemeint?         

Ich wollte nur fragen, ob Sie die Hundeschule in Dietikon an der Weinbergerstrasse 90 hat? Ich wohne in der Nähe und möchte gern mehr wissen über das was man bei Ihnen tranieren kann. Danke!

 

  

Sabine Krause, CH, 28.02.05 / 485 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  herzlich        

Hallo alle zusammen!

*brrr*-*brrr* man kann anziehen was man will - nützt alles nix... am wärmsten ist es im Moment unter der Winterdecke meiner Lady! :-)))))

Trotz eisiger Kälte schick ich Euch allen gaaaaaanz warme Grüsse und drück Euch gaaaaanz fest!!

Sabine & Lady (mit der warmen Decke)

 

  

Beatrice Weber, CH, 17.02.05 / 484 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend       

Guten Tag
Ihre Homepage ist sehr informativ und aufschlussreich. In unseren Ferien sahen wir zum erstenmal einen Briard, der uns und unseren Kindern sehr gut gefallen hat.
Im Moment planen wir noch keinen Hund ab in ca. 2 Jahren, wenn unser Haus fertig gebaut ist, wäre es soweit.
Meine Frage noch: Was kostet ein solcher Briard aus Ihrer Zucht. Besten Dank für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüssen. Bea Weber

 

  

Gremlin de la avenue D'Artagon, D, 11.02.05 / 483 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich       

Hallo ihr pataviento's!! Schön das ihr so erfolgreich seid und danke für die gute therapiemaßnahme!!
Es grüßt euch eine zwar nicht genesende aber einer besser gehender Gremlin de la avenue D'Artagnon

mit Rudel Andrea, Rasco, Balia und Ajonas!!
Danke!!

 

  

Knopp Georg, D, 04.02.05 / 482 Wie ist der Beitrag gemeint?         

Danke ich habe viele neue Sacgen erfahren.Wir haben useren Briard seit 4 Jahren aus einem Tierheim,leider wissen wir nicht wie alt ist er.Kann man das fesstellen?Er ist geschezt auf 9 Jahre Ich bedanke mich

 

  

Brigitte Waldthaler, I, 28.01.05 / 481 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich       

Viel Freude an die schönen schwarzen Knudelchen!!

 

  

Claudia Walldorf, DR, 15.01.05 / 480 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool       

Liebe Bea, lieber Enzo, viele Gruesse aus der Dominikanischen Republik!

Uns geht es gut, unsrem Baby hoffentlich auch. Sind gerade im Flughafen und warten auf unseren Abflug. Melde mich, wenn wir zu Hause angekommen sind.

Alles Liebe Claudia und Andreas.

 

  

Eric Aubert, CH, 11.01.05 / 479 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich       

Wir haben einen Briard von 5 Jahre zu geben.

 

  

Acyra-Soleil des petits Tziganes, D, 10.01.05 / 478 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend       

Hallo Papa,
einen besseren Start ins Neue Jahr können sich meine Zweibeiner, Mama und ich gar nicht wünschen.
Meine Hüfte wurde mit "A" ausgewertet!!!!!
Liebe Grüße und alles gute für das Neue Jahr wünscht Dir und Deinem ganzen Rudel
Deine Tochter Acyra-Soleil des petits Tziganes mit Mama Kimba und den Zweibeinern Doris und Frank

 

  

Barbara Mäder, CH, 01.01.05 / 477 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich       

Liebe Bea, ich danke Dir nochmals für all Deine Bemühungen, die du immer wieder für meinen lieben Larousse unternommen hast. Auch wenn wir am Schluss alle hilflos waren haben mir Deine Unterstützung und die tröstenden Worte sehr gut getan. Das Leben geht weiter und ich wünsche Dir, Deinen Lieben und allen anderen Briard-Freunden ein glückliches 2005.

Barbara mit Familie und Schapendoes-lein Babbes
 

Anmerkung des Webmasters: Ich möchte hier an dieser Stelle eine Gedenkminute an Larousse einschalten: Larousse war ein wunderbarer Briardrüde mit viel Charme. Er war ein liebenswerter Clown und  unser jahrelanger Agilityfreund. Wir werden Larousse immer in guter Erinnerung in unserem Herzen behalten.

Euch, liebe Barbara und Familie wünschen wir viel Zuversicht und Kraft für die Zukunft und hoffen, dass bald wieder auch bei euch das Licht scheinen wird.

Seid ganz fest umarmt von uns allen.

Liebe Grüsse  Bea, Enzo mit Mel Paso & Popèa del Pata viento

In Gedenken an Larousse

 

  

Sabine Krause, CH, 31.12.04 / 476 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  winkend  applaudierend  herzlich       

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten ist kaum um die Ecke schon steht der Jahreswechsel vor der Tür!Ich hoffe,ihr hattet schöne gemeinsame Tage und wünsche Euch alles alles Gute,Liebe,Sonnenschein,Erfolge,lustige Momente,Glück,Ruhe,Zeit und und und.... Und für mich wünsche ich mir,dass unser schöner Kontakt auch ins 2005 mitrüber rutschen tut!Kompliment an Dich liebe Bea,war auf Deiner neuen Homöopathieseite schnüffeln... Hast da aber sehr viel Arbeit gehabt - aber es hat sich gelohnt.
Ich wünsche Euch einen schönen 2005-Rutsch und verabschiede mich bis zum nächsten Jahr... :-)
Meine Lady lässt natürlich auch herzlichen Grüssen und die besten Wünsche übermitteln.
In Liebe Eure Sabine

 

  

Angela Heck, CH, 30.12.04 / 475 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich      

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch für das neue Jahr Glück
Zufriedenheit
Gesundheit
Freude
Ausgelassenheit

Alle Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Dieses Jahr geht nun zu Ende. Herzlichen Dank Bea,Du warst unser Retter in der Not!
Einen guten Rutsch auch für Eure schwarzen Wuschels.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Angela,Hansi und Vreneli

 

  

Matthias Kestel, D, 29.12.04 / 474 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich      

Hallo

und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer sehr gelungenen Homepage.
Ich werde bestimmt noch öfter reinschauen.
Interessieren würde mich natürlich auch, wer der Vater des geplanten Wurfes wird.

Mit den besten Wünschen für ein gutes und zufriedenes Neues Jahr

Matthias Kestel

 

  

Robert und Martina Chinchilla Flensburg, D, 29.12.04 / 473 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich      

Hallo
ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2005
auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen und alle gesund bleiben
Liebe Grüsse sendet Robert
www.chinchilla-flensburg.de
www.flensburger-meeries.de

 

  

Astrid & Heiko, D, 24.12.04 / 472 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool      

Hi, mir wurde eure Seite auf der Suche des in der CH startenden RS im Mondioring empfohlen. Ich habe mich sehr gefreut, in diesem Sport mal nix gelbes ;) , sondern etwas schwarzes laufen zu sehen!
Auch wenn ich die Fotos über den RS noch nicht gefunden habe, war ich gern hier und wünsche euch für den weiteren sportlichen Weg VIEL SPAß!!!
Es grüßen Astrid mit den RS und dem Zwergenopi

Anmerkung des Webmasters: Hallo Astrid, ich hätte mich gerne bedankt für deinen Gästebucheintrag  (so wie ich das immer tuer) und wollte dir auch ein paar Infos zu dem RS geben, wir kennen ihn nämlich! Leider hast du uns deine Mail Adresse nicht angegeben! Danke trotzdem und besuch uns doch bald wieder!

 

  

Michael Röbbig, D, 21.12.04 / 471 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich      

Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr.
von Michael,Buch , Iljosch aus Marth

 

  

Irmela Behr, D, 21.12.04 / 470 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich      

Es war einmal, unterm Weihnachtsbaum,
da erfüllte sich ein Hundetraum.
Eingepackt in Geschenkpapier,
so erschnüffelte das Hundetier,
befanden sich - saftig, lecker, fein -
ein, zwei, drei Stücke Ohren vom Schwein.

Ran an das Geschenkeband, weg mit dem Papier,
der Hund ist wie von Sinnen: "Die Ohren sind MIR!"
Die Augen am Leuchten,
der Magen schon knurrt.
Was ist das Geschenkband nur so festgezurrt?!?

Doch die Mühe, die lohnt sich,
nun liegen sie da
und es denkt sich der Hund - noch am Kauen -:
"Weihnachten ist wunderbar!"

 

  

Sylvia Schulz, D, 20.12.04 / 469 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  herzlich      

Hallo Bea, Enzo, Mel Paso und Popèa,

wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten und senden herzliche Grüße!

Werner, Sylvia und Laika

 

  

Marianne Arnet, CH, 19.12.04 / 468 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  umarmend    

Hello Ihr beiden!Draussen schneit es in grossen Flocken.Ich möchte Euch ganz schöne Weihnachten wünschen und alles Liebe und Gute im neuen Jahr!!Das gilt natürlich auch für Paso und Popéa.Bis zum nächsten Mal,Bisous....Marianne&Spacy

 

  

Leandra Feroni, CH, 19.12.04 / 467 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  cool  applaudierend    

tiger sind meine allerliebsten liebelingstiere! eine schöne webseite. sie gefällt mir!!!!! euer tigerfan leandra

 

  

Sabine Krause, CH, 14.12.04 / 466 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend    

Bonjour mes amis

Damit sich euer Gästebuch nicht so einsam fühlt, lass ich einen super lieben Gruss hier liegen und wünsche Euch allen eine einigermasse ruhige Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe wünscht Euch
Sabine

 

  

Claudia Walldorf, D, 06.12.04 / 465 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool    

Habe wieder mal bei dir reingeschaut. Popea´s Seite ist toll geworden, kompliment!

 

  

Joceline Ulrich, CH, 03.12.04 / 465 Wie ist der Beitrag gemeint?      

Très joli site avec très beaux chiens

 

  

Lisa Velours, CH, 02.12.04 / 464 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend    

Popèa ist eine hübsche Dame geworden! Habt ihr denn den richtigen Mann schon gefunden?

Bin schon gespannt, wann es soweit ist und drücke euch jetzt schon die Daumen!

Liebe Grüsse und Küsse an alle, Eure Lisa

 

  

Silvia Stäubli, CH, 24.11.04 / 463 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich     

Vielen Dank es ist immer erfrischend Eure Seiten zu lesen. Riton geht es übrigens sehr gut in Deutschland bei den neuen Besitzern. Ich vermisse Ihn aber immer noch sehr. Weiss Jemand wo man eventuell Plüschtiere Briard kaufen kann? Alles Gute Silvia Stäubli

 

  

S. David, D, 21.11.04 / 462 Wie ist der Beitrag gemeint?      

schöne Homepage, gefällt mir wirklich gut
Weierhin wünsche ich viel Erfolg.
Schöne Grüsse
http://... (der Link musste gelöscht werden! entspricht teilweise nicht dem Inhalt dieser Seite) 

 

  

Claudia Walldorf, D, 18.11.04 / 461 Wie ist der Beitrag gemeint?  küssend    

Vielen Dank liebe Bea und lieber Enzo für Eure Gastfreundschaft, war toll die zwei Tage bei Euch und hat Riesenspass gemacht. Eigentlich ist es gar nicht so weit zu Euch... Ein weiterer Dank für so einen tollen Hund mit dem ich bis jetzt keinen Tag bereut habe, zusammen sein zu dürfen! Mein Hund und ich werden uns jetzt neue Ziele stecken.

Claudia mit Mondio del Pata viento

 

  

Sabine Krause, CH, 10.11.04 / 460 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich    

Juhu!

Wie immer hink ich mal wieder hinten nach.... und bin wohl das Ende des Schwanzes welches aber seine Geburtstagsgrüsse doch noch los werden möchte: Lieber Paso, bitte entschuldige wenn ich Dir erst jetzt gratuliere aber es kommt auch heute noch von Herzen! Auf dem Video konnte ich sehen, dass Du Dich riesig über Deinen Feiertag gefreut hast.Hast Du kurz bevor eine extra grosse Wurst bekommen? Ich komm ja am Freitag vorbei und kann Dir dann noch persönlich das Pfötchen schütteln.. Freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüsse und bis bald!
Sabine

 

  

Ursi Cassina, CH, 08.11.04 / 459 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich    

Hallo Paso

Heute gibt's ein ganz spezielles Ständchen - nur für Dich: HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRHTDAY TO YOU HAPPY BIRTDAY, LIEBER BUBI, HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!

Jamy hat natürlich aus voller Kehle mitgesunden (na ja okay, eher geheult - aber sie hat wirklich alles gegeben!). Alles Liebe für Dich und Deine Geschwister. Bleib weiterhin so fit und fröhlich. Hat Bea denn schon eine leckere Omlettentorte gebacken?

Liebi Grüessli von Ursi (beim nächsten Treffen gibt's dann eine Extraration Streicheleinheiten) und einen gaaaanz dicken Schmatzer von Jamy

 

  

Angela Heck, CH, 08.11.04 / 458 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich    

Hallo Mel Paso,

wie wünschen Dir zum Geburtstag ein schönes Fest mit Deinen vier-und zweipfotigen Freunden. Vor allem wünschen wir Dir , dass Du noch sehr lange so ausgelassen und fröhlich mit Popea herumtoben kannst. Lass Dir Deine Geburtstagstorte schmecken. Schmatz, schmatz... Herzliche Grüsse und ein besonders freudiges Wuff Wuff aus Meggen.

 

  

Lisa Velours, CH, 08.11.04 / 457 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  küssend    

Happy Birthday lieber Mel Paso und Geschwister

Ich gratuliere euch allen von ganzem Herzen zu eurem heutigen Geburtstag. Lasst euch heute ganz besonders verwöhnen!!!

Mit euren Leuten wünsche ich euch allen noch viele tolle Jahre!

Liebe Grüsse Lisa

 

  

Verena von Büren, CH, 07.11.04 / 456 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  cool  applaudierend  herzlich  küssend   

Hallo Super-Champion Paso(ich wusste es doch schon immer!),3er- Agility Popea, hi Bea und Enzo! Herzliche Gratulation zu euerem tollen, erfolgreichen Wochenende in Lausanne !Da es die Leistung eueres ganzen Teams ist, fällt es umso schwerer, wen man zuerst nennen soll! Ihr seid alle einsame Klasse, und ohne den oder die eine -n sind solche Top-Leistungen nicht möglich! Ich freue mich für und mit euch! Lasst euch diese schönen Erfolge nicht durch gehässige, neidische Pseudo-Briardiers nehmen, die nicht mal ihren Namen nennen dürfen! Was ihr alles für die Briards leistet, ob in Zucht oder im Sport, mit eurer maximalen Homepage, mit den vielen Gesprächen und Hilfen bei jedem Problem - für mich seid ihr wirklich Spitze!
Herzliche Grüsse und ein kuschel-wuschel-wudel für Paso und Popea - Vreni

 

  

Monica Rutschmann, CH, 04.11.04 / 455 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich    

Hi Bea & Enzo
bin über eure Seiten gestolpert, hatte leider noch keine Zeit mir alles anzusehen aber bis jetzt hat`s Spass gemacht. Wie geht es euren Vierbeinern ? Hoffe Bea`s Fuss funktioniert wieder. Gruss Monica

 

  

Sabine Krause, CH, 29.10.04 / 454 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend    

Hip Hip Hurrrraaaaa !!!! Wenn auch einbisschen spät (aber lieber spät als gar nie) komm ich hier vorbei um dem Pataviento-Clan von ganzen Herzen zum Erfolg in Lausanne zu gratulieren! Der Bericht ist toll geschrieben und hat Spass gemacht zu lesen. Ich kann Eure Freude und den Stolz nachfühlen. Eine super Leistung. Das habt ihr alle miteinander verdient.

Liebe Grüsse von Sabine mit ihrer Lady

 

  

Sonngard und Peter und Ghanja Royla, CH, 28.10.04 / 453 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  applaudierend    

Liebe Bea, Lieber Enzo!

Anständige Hunde kläffen nicht. Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)

In diesem Sinne: Wuff, wuff, wuffeldiwuffwuff.
Womit wir mal wieder unsere Anständigkeit bewiesen haben.... Soll heissen: Der Wesenstest hat uns viel Spass und Freude und einige neue Erkenntnisse gebracht. Vielen herzlichen Dank für den schönen Nachmittag!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Peter und Sonngard und Ghanja
 

  

Arpad Des petits Tziganes, CH, 26.10.04 / 452 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich  

Zu Eintrag Nr. 439
Hallo Briard, Briard
Du bist ja ganz schön eifersüchtig auf meinen schönen Papa.
ICH bin stolz auf ihn!!!!
Arpad

 

  

Gaby Baumann, CH, 26.10.04 / 451 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  herzlich  

Liebe Bea, lieber Enzo
Nochmals vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz am Samstag. Es war alles super organisiert und Arpi und ich fanden es einfach toll!!! Liebe Grüsse Gaby und Arpi-Häsi

 

  

Sylvia Schulz, D, 25.10.04 / 450 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  

Liebe Bea, lieber Enzo,

es hat uns am Samstag sehr viel Spaß gemacht mit Laika am Wesenstest für Hunde teilzunehmen. Es war interessant, etwas über Laika zu lernen und die anderen Hunde die teilgenommen haben zu beobachten. Die Stimmung war prima und es war auch toll, so viel nette Leute, die Hunde mögen, kennenzulernen.
Vielen Dank nocheinmal für all die Arbeit, die solch ein Test erfordert!

Herzliche Grüße an Euch und eure beiden schwarzen Wuschels

von Sylvia, Werner und Laika

 

  

Hans-Hagen Kurth, CH, 24.10.04 / 449 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  

Hoi Bea, Hoi Enzo

Eure Wesenstest-Party war super und hat riesig Spass gemacht - Merci vielmal!

Die Raufspiele zum Ausklang mit Mel Paso und Popea waren klasse - bitte wuschelt die beiden ganz ausgiebig!

Herzliche Grüsse vom Pataviento-Fanclub aus Meggen

 

  

Sandra Egli, CH, 24.10.04 / 448 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  

Hallo Ihr Patas. Vorab ganz herzliche Gratulation an Paso zum Int. Champion und Popi zum Aufstieg in die Elite-Klasse. Natürlich geht das auch nicht ganz ohne Zweibeiner, deshalb auch an Dich Bea und Enzo herzliche Gratulation. Ich weiss, was für Zeit, Arbeit und Nerven dahinter steckt, bis so ein Ziel endlich erreicht werden kann. Das hat dann mit blöffen auch gar nichts zu tun, Herr oder Frau Briard Briard, wer immer Du sein mags. Sicher gibt es noch andere die mit Briards etwas erreicht haben, ich nicht ausgeschlossen, wenn es auch schon etwas länger her ist. Aber wie schon oben erwähnt ohne viel Zeit und Arbeit geht es dann halt doch nicht. Und Blöffer sind dann wohl eher die, die nur damit angeben etwas erreicht zu haben und wenn man etwas genauer nachfragt.... ja, dann kommt meist nur stottern und gemurmel raus. Na, wie sieht es denn bei Dir aus? Keinen Mumm Dich zu outen?? Ich denke es hält Dich ganz bestimmt niemand davon ab Deine Resultate bekannt zu geben und wer weiss, dann erhälst auch Du ein paar verdiente Gratulationen. So liebe Bea, wir wissen ja schon zur genüge wie das ist. Mit der Zeit aber sieht man einfach über solche Kommentare hinweg und freut sich mit Freunden über die tollen Resultate. Übrigens brauchen wir die Glückskäferli dann am kommenden Wochenende selber.......... Bis bald mit lieben Grüssen Sandra

 

  

Susanne Hilder, D, 22.10.04 / 447 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  winkend  applaudierend  

Hallo liebe Bea,

nachdem ich ständig auf Deiner Hompage rumlese, muß ich Dir jetzt mal sagen, daß ich alles super finde. Natürlich weißt Du, daß ich sowieso vom Hundesport überzeugt bin. Ich würde mich sehr über ein paar Tage Hundearbeit in der Schweiz freuen. Also meine Liebe, wäre schön, wenn Du das bei dem vollen Terminplan noch hinbekommen würdest. Ich würde mich sehr freuen!!
Ich gehe davon aus, daß wir uns Im Mai in der nähe von München zur Siegerprüfung sehen. Aber wer weiß, was bei Euch wieder alles los ist. Die Einträge, von denen wir gestern gesprochen haben, hab ich nicht gefunden!!!

Liebe Grüße an alle Pata´s

Susanne Pino und Luna

 

  

Susanne Preyss, D, 21.10.04 / 446 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  

Liebe Pata's,
jetzt muss ich doch auch noch schnell einen Abstecher in Euer Gästebuch machen und Euch ganz herzlich gratulieren ! Bis bald mal wieder, Susanne mit Chéna und Atze und und und

 

  

Sylvia Schulz, D, 20.10.04 / 445 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  applaudierend  

Hallo zusammen,
nochmals ganz herzliche Glückwünsche zu den fantastischen Erfolgen von Mel Paso und Popèa am vergangenen Wochenende! Eure Briards sind wirklich toll!!

Der Bericht über Euer Superwochenende hat uns sehr gefallen. Er ist so spannend geschrieben, dass wir gemeint haben, wir sind selber dabei.

Weiterhin alles Gute und viele Grüße
von Sylvia, Werner und Laika Schulz

 

  

Gigi Chouvel, F, 19.10.04 / 444 Wie ist der Beitrag gemeint?   

Salut, je t'ai déjà félicité pour Mel Paso, maintenant c'est au tour de Popeà et bien sûr d'Enzo. J'espère que dans la classe d'élite elle représentera bien le briard et la Suisse. Salutations Gigi

 

  

Heike Keller, CH, 19.10.04 / 443 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  

Liebe Bea, lieber Enzo
Herzliche Gratulation zu dem erfolgreichen Wochenende. Das war ja SUPER!!! Ich freue mich riesig für euch, dass ihr mit euren beiden Patas so tolle Leistungen bringt, obwohl das grösste Drama doch erst ein Jahr zurückliegt. Alle Achtung vor eurem enormen Einsatz. Macht weiter so! Ich freue mich jetzt schon, von eurem nächsten Erfolg zu lesen. Liebe Grüsse Heike

 

  

Marianne Klein, CH, 19.10.04 / 442 Wie ist der Beitrag gemeint?   applaudierend  herzlich  

Das ist ja super, was ich hier lese!!!!!!!!!!!!!

Ein ganz grosses Kompliment an eure Kleine für den 2. Rang und den Aufstieg in die Schweizerelite. Gratuliere

Eurem wunderschönem Rüden gratuliere ich zu seinem Internationalen Champion, den hat er sich verdient. Ich wünsche ihm noch viele, vorzügliche Hündinnen, die er decken darf. Wie sieht es denn eigentlich mit seinem letzten Schwarm aus, ich habe gehört, dass er eine keine graue Hündin zu Besuch hatte!

 

  

Lisa Velours, CH, 19.10.04 / 441 Wie ist der Beitrag gemeint?   herzlich  umarmend  

Meine Lieben, da gibt es wohl wieder jemanden, der euch den Erfolg nicht gönnt! (Eintrag Nr. 439) Jemand, der so ein schlechtes Gewissen hat, dass er nicht mal seinen wahren Namen hinschreiben darf!

Hoffentlich gibt es noch andere gute Briards, aber mit Sicherheit gibt es nur ganz wenige, die gerade so vielseitig sind wie die Patavientos, SCHOEN, LEISTUNGSFAEHIG, GESUND UND SUPER IM WESEN!

Lasst euch nicht ärgern, von diesem Armleuchter, ich wünsche euch noch VIELE TOLLE GAESTEBUCHEINTRAEGE von all euren Freunden und Bekannten!

Ich gratuliere euch zu euren Super-Briards und grüsse euch ganz herzlich, Lisa.

 

  

Marianne Arnet, CH, 19.10.04 / 440 Wie ist der Beitrag gemeint?   grinsend  applaudierend  herzlich  umarmend  

Mais c'est geniale!!! Das habt Ihr super gemacht! BRAVO.äs ganz liebs Grüessli Marianne

 

  

Briard Briard, CH, 19.10.04 / 439 Wie ist der Beitrag gemeint?   motzend  wütend 

Ihr elenden Blöffer!!! habt wohl den GW bekommen! Ihr seid nicht die einzigen, die gute Briards habt!

 

  

Gernot Klien, A, 19.10.04 / 438 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  applaudierend      

Hallo Ihr Champions !

Möchte Euch aufs herzlichste Gratulieren für die Erfolge die Ihr in der letzten Zeit erreichen konntet.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir bei Euch einmal auf einen Kurzbesuch vorbeischauen könnten.

Mit den besten Grüssen und weiterhin viel Erfolg
Fam. Klien + unserer Best Choice von La Mia Amici

 

  

Claudia Pelzer, D, 19.10.04 / 437 Wie ist der Beitrag gemeint?         

Hallo ihr Pata-Viento 2- und 4-Beiner!

bin im Moment arg im Streß, möchte es aber dennoch nicht versäumen, nach einem neugierigen Blick auf Eure News hier ein paar Pfotenabdrücke zu hinterlassen. Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Popéas Aufstieg in die Agility-Elite und Mel Paso zum Inter-Champion! Super-News! Weiter so!

Liebe Grüße und seid ganz herzlich von uns geknuddelt - vor allem in Hinblick auf den schweren morgigen Tag - Claudia und Beau de la petite Ménagerie

 

  

Monika Sinner, D, 19.10.04 / 436 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool      

hallo hallo Ihr Lieben, es ist ja super was Ihr alles so schafft!!!!!Gratulation zum Inter Champ!!!!!!!!!!!!!!! Viele liebe Grüße Monika Sinner mit Othello

 

  

Lisa Velours, CH, 19.10.04 / 435 Wie ist der Beitrag gemeint?   applaudierend  küssend  umarmend       

Herzliche Gratulation an den INTERNATIONALEN CHAMPION und natürlich an Enzo und Popea für die grandiose Leistung im Agility für die ELITEN-KLASSE. Haben die Pata viento wieder voll zugeschlagen!

Ihr könnt wirklich stolz sein auf eure Briards, ihr habt etwa alles erreicht, was möglich ist!

Ich feiere mit euch und bin riesig stolz darauf so tolle Züchter zu kennen! Gratuliere euch von ganzem Herzen!

Liebe Grüsse und macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

Eure Lisa

 

  

Ursula Cassina, CH, 19.10.04 / 434 Wie ist der Beitrag gemeint?   cool  applaudierend      

Hallo Ihr Lieben!

Herzliche Gratulation zu Euren tollen Leistungen am Wochenende in Lausanne. Da haben Eure Wuschels mal wieder so richtig gezeigt, was alles in ihnen steckt! Wir freuen uns riesig mit Euch :-))

Ganz liebi Grüessli

Ursi und Jamy

 

  

PSV-Hundesport, D, 11.10.04 / 433 Wie ist der Beitrag gemeint?   applaudierend      

Hallo Gleichgesinnte,

ich schaue gerade, was es so in unserer Sport-Richtung alles im Internet gibt.
Und so bin ich irgendwie bei euch gelandet.
Finde es sehr nett aufgebaut, macht weiter so!!

Alles alles gute und viele Erfolge,
wünscht euch das Team von PSV-Hundesport.de

 

  

Marianne Arnet, CH, 10.10.04 / 432 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend  umarmend      

Hallo zusammen,mein Agilitywettkampf war nicht so der Hit....macht nichts!Der Aufsteller des Tages war,dass ich euch wieder einmal getroffen habe.Hat mich riesig gefreut!! Viel Glück für die nächste Zeit!Liebe Grüsse aus der Westschweiz Marianne + Spacy

 

  

Irena Dreißiger, D, 08.10.04 / 431 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich  applaudierend  herzlich      

Ich bin über BIN auf eure Seite gelangt und finde sie sehr ansprechend und informativ. Wir haben seit Juli unseren "Ivo von der Wanderschäferei" sehr ins Herz geschlossen. Mit seinen fünf Monaten ist er doch noch ein ganz schöner Racker. Aber wir geben uns Mühe und sind auf der Suche nach einer sinnvollen "Arbeit" für ihn. In Sachen SCH sind wir doch sehr skeptisch, aber wir werden schon noch was finden.Saccocart finde ich spannend, braucht man dafür zwei Briards? Traurig finde ich die Schicksale der armen ausgesezten Tiere. Wir hatten vor Ivo einen kleinen Tibet-terrier "Sammy", unvergessen, die auch so ein armes gequältes Wesen war. Wir werden immer an unsere Sammy denken, die dieses Jahr im Alter von 12 Jahren verstorben ist. Für einen Tibet viel zu kurz. Sie hat uns sehr viel Freude gemacht, obwohl viele Dinge wegen ihrer schlechten Vergangenheit einfach nicht mehr gingen.Allen die gern einen solchen Hund aufnehmen möchten, kann ich nur zuraten. Diese Tiere sind sehr treu und zärtlich und dankbar für eine neue Familie. Wir selbst überlagen auch zu unserem putzmunteren gesunden Kleinen vielicht noch einen anderen Hund aufzunehmen. wir haben ein Großen Garten, tolle wiesen, kleine Wäldchen und viel Wasser in der Nähe und vier Menschen in unserer Familie. Viele Grüße von Irena und Ansgar, Franziska, Fabian.

 

  

Marcel Bolli, CH, 06.10.04 / 430 Wie ist der Beitrag gemeint?   freundlich  cool       

Hallo zusammen
Wirklich schön gemachte Seite über den Briard. Schaut doch auch mal bei mir vorbei. Hier könnt Ihr für Eure Hunde sehr gutes Tierfutter und luftgetrocknete Kauartikel direkt bestellen und ich schicke es Euch gratis nach Hause. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal bei www.petproducts.ch vorbeischaut. Es muss ja nicht immer gleich eine Bestellung sein, ein kleines Feedback würde mich auf freuen.

 

  

Sabine Krause, CH, 04.10.04 / 429 Wie ist der Beitrag gemeint?   grinsend  winkend  küssend       

Hallo zusammen! *knuddel-drück*

Damit meine Lady und ich nicht ganz vergessen gehen setze ich mal wieder ein Zeichen ins Gästebuch... und teile mit groooooosser Freude mit, dass meine Heldin (ist ein Pferd,kein Hund... :-)) am letzten Samstag ein Turnier hatten, und bei einer Disziplin mal wieder einen Pokal mit nach Hause nehmen durften. "Fröide herrscht* !!

Liebe Bea, detaillierter Bericht, sowie Lebenszeichen, sowie Telefon und Besuch folgen.... Hab nur Gutes zu berichten!Wir verbrachten einen super schönen Turniertag - und ein paar Mitstreitern ist aufgefallen, dass mein Pferdchen extrem geruhigt hat... D A N K E L I E B E B E A !!! *schmaaaaaaaaaatz* !!!!!!

Bin auch gespannt was Du so alles zu berichten hast. Bis dahin grüsse ich Euch alle ganz lieb

Eure Sabine mit ihrer Lady

 

  

Crashi Wildt, D, 03.10.04 / 428 Wie ist der Beitrag gemeint?   umarmend       

So, nun will ich doch auch einmal wieder ein paar Worte in eure Richtung loswerden. Ich bin jetzt schon 5, also (endlich) erwachsen und lümmele gerade neben Frauchen herum, die mal wieder am Computer sitzt. Hier in der großen Stadt ist soweit alles okay, ich fühl mich wohl, habe ich doch zusammen mit meiner Nellie ein schönes Leben. Die Omi ist zwar langsam auch schon ein wenig alt, aber ich halte sie immer noch gut auf Trapp, das muss sein, damit sie nicht rostet...Naja, ich glaube manchmal gehe ich ihr ein wenig auf die Nerven, dann ist sie zickig zu mir, aber tief im Herzen hat sie mich wohl genauso lieb, wie ich sie... Frauchen hat viel um die Ohren wegen des neuen Platzes, aber da geht es voran und bald kann auch ich dort trainieren, da freue ich mich drauf. Ich mache viel Agilitytraining und Frauchen meint, dass ich wohl nun schneller sei als die Omi... hm, die Omi ist ja auch schon 10 1/2 und das sollte Frauchen nicht zu laut sagen, sonst ist es der alten Dame noch peinlich, war sie doch lange Zeit der schnellste Feger hier weit und breit.
Ich hab viel Spaß hier und hoffe doch so sehr, dass ihr mich einmal besuchen kommt, ich hatte mich schon so sehr gefreut euch wieder zu sehen.
Es freut mich, dass meine kleine Popy ein solcher flotter Feger geworden ist und der Paso, uih, vor dem hatte ich ja schon immer Respekt!!! Auf die vielen Damen bin ich ja richtig neidisch... hehe
Also liebe Grüße an euch alle von dem Berliner Schnuckelbubi, wobei einige immer noch Arschi zu mir sagen, ich weiß nicht warum..?!?! Der Crashi

 

  

Mechthild Bender, D, 29.09.04 / 427 Wie ist der Beitrag gemeint?   winkend       

Hallo, per Zufall auf Eure Seite gekommen möchte ich Euch sagen, daß es mir hier ausnehmend gut gefällt. Selbst ein Fan der Fauven Franzosen,werde ich doch mal häufiger bei Euch stöbern,es gibt einfach viel informatives zu entdecken. Grüße an alle brird und Hundefans von mecki aus Deutschland

 

  

Lisa Velours, CH, 26.09.04 / 426 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich   winkend  herzlich       

Hallo ihr Lieben

Es war so nett wieder mal mit dir zu plaudern! Die neusten News sind ja super, hoffentlich klappt es noch mit eurem Besuch und hoffen wir auf Erfolg! Ich drücke ganz fest die Daumen und bin schon gespannt auf eure Antwort!

Allerliebste Grüsse

Eure Tante Lisa

 

  

Tinu Schumacher, CH, 24.09.04 / 425 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich   winkend  herzlich       

Wuffwuff, bellbell

Barbara und Matthias sind wieder mal einkaufen gegangen. Im Bett von Baba ist es weich und kuschelig, leider musste ich das Feld wieder räumen als sie zurückgekommen sind. Sonst geht es mir sehr gut, denn endlich ist es nicht mehr so heiss draussen. Wenn der Wind mein Fell zu stark durcheinander bringt finde ich es nicht mehr lustig. Jedesmal wenn ich laufen gehe schaue ich genau ob sich nicht jrgendwo noch eine Katze versteckt hält. Leider darf ich nicht hinter ihr herrennen. Baba hat noch ein paar schöne Fotos von mir gemacht!!

Pfotige Grüsse von Tinu

 

  

Angela Heck, CH, 21.09.04 / 424 Wie ist der Beitrag gemeint?        

Liebe Bea, lieber Enzo,

gestern Abend sah ich am Himmel einen Stern leuchten. Es war ein besonders starkes Leuchten. Ich bin mir fast sicher,Fanouche und Huana leuchten Centime den Weg in eine andere Welt. Ich bin froh, dass es Euch gibt. Liebe Grüsse aus Meggen Angela und Vreni

 

  

Monika Madame de Cermant, CH, 21.09.04 / 423 Wie ist der Beitrag gemeint?        

Bin aus Zufall auf Deine Seite gekommen.
Bin sehr erfreut darüber und finde Deine Seite super Klasse. Liebe Grüsse sendet Monika

 

  

Susanne Preyss, D, 20.09.04 / 422 Wie ist der Beitrag gemeint?        

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Popea !!! - Und natürlich auch - unbekannterweise - an alle deine Geschwister. Ich hoffe, Bea ist wieder fit, und auch sonst sind alle gesund und munter !? Viele Grüße, Susanne mit Chéna und Atze
P.S.: gibt's schon Neuigkeiten von Régale ?

 

  

Samantha Waldert, D, 17.09.04 / 421 Wie ist der Beitrag gemeint?        

super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir auf http://... (der Link musste gelöscht werden! entspricht nicht dem Inhalt dieser Seite) vorbeischauen

 

  

Marianne Klein, CH, 16.09.04 / 420 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  applaudierend  motzend       

Erstens möchte ich euch gratulieren zu den Erfolgen mit der Kleinen im Agility! und eurem Rüden zu seinem neustem Schwarm! und hier eine super Mittelung von meiner Lisa: Sie steht seit kurzem in Behandlung von Bea. Die Wirkung grenzt an ein Wunder! Meine Briardhündin bewegt sich völlig schmerzfrei und wir alle sind überglücklich, dass es ihr so super geht. Vielen herzlichsten Dank an Bea für die optimale Betreuung.

Ich habe den Gästebucheintrag von Annika gelsen, welche meinen letzten Eintrag angreifft. Also ich denke ihre eigenartige Anonymität deutet auf ein psychisches Problem hin. Vielleicht kann ein Psychiater helfen!!! Sorry, aber hast du eine Ahnung von meinen Erfahrungen mit meinen Briards! Kennst du Bea und Enzo?

Allen Briardies kann ich nur empfehlen, sucht den Kontakt zu den Besitzern dieser Webseite. Das sind wirkliche Kenner und Profis unserer Rasse. Sie setzen sich für dich ein, auch wenn sie keinen Profit davon haben! Meine Kontaktaufnahme zu Bea und Enzo war das Beste was mir je erfahren ist in rund 10 Jahren Briard. Noch niemand war so offen und ehrlich zu mir und hat mir wirklich helfen können. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure Freundschaft.

Mary mit Familie und der schmerzfreien Lisa

 

  

Carmen Haas, CH, 13.09.04 / 419 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  winkend  applaudierend  küssend       

I bi s'Möggeli und früener viel bloged worde. Das het zu stendigem Stress und Angstzuständ bi mir gfüert. Sit i aber i psychischterapheutischer Behandlig vo de Frau Hayoz bi goz mer scho merklich besser. Danke Frau Hayoz. Ihres Möggeli

 

  

Claudia Lenz, CH, 09.09.04 / 418 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend       

Hallo zusammen

Ich habe wieder einmal auf Eurer Homepage "gschnöigget" - sie ist wirklich genial. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken und unendlich viele Informationen. Als absoluter Briard Fan sind die schnusigen Fotos meine absoluten Favoriten. Macht weiter so!!

Claudia Lenz

 

  

Sabine Krause, CH, 08.09.04 / 417 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend     

Liebe Bea

Oh mann oh mann!Das geht ja Schlag auf Schlag bei Euch zu Hause...Die Lady und ich können es kaum fassen,und haben uns gefragt,wann dann endlich mal die Pechsträhne abreissen wird.Als ich der Lady erzählt habe,dass Euer Bubi Dir im Haushalt zur Seite steht,war sie schon sehr beruhigt.:-) Sie hat sich auch anerboten,aber ich denke,dieses Gewicht machen eure Treppen nicht lange mit.Deswegen sendet sie und natürlich auch ich ganz liebe Genesungsgrüsse! Sabine & Lady

 

  

Ursula Cassina, CH, 02.09.04 / 416 Wie ist der Beitrag gemeint?  küssend     

Hoi Bea

Was machst Du nur für Sachen? Unser ganzer Familienclan (alle 6 Beine + 12 Pfoten) wünscht Dir gute Besserung und hofft, dass Du bald wieder auf den Beinen bist.

Die News auf Deiner HP haben wir natürlich sofort gecheckt und Jamy hat sich auch ganz gespannt mit mir zusammen das Video von Paso und seiner neusten Flamme angesehen (die Musik passt übrigens super - wie im Film 'Mein Partner mit der kalten Schnauze', oder?). Euer Bubi ist wirklich ein Charmebolzen, er bezaubert wohl alle Frauen - von wem hat er das nur :-)

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Jamy ist wieder voller Elan und Tatendrang - und ich versuche mitzuhalten (Gottseidank gibt es Velos).

Liebi Grüessli

Ursi

PS: Congratulations auch an Popi und Enzo für Ihre Glanzleistung! Habt Ihr super gemacht!!!

 

  

Brigitte Frei, CH, 02.09.04 / 415 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  winkend  applaudierend  fragend - unklar  motzend       

hallo patavientos

gratulierung zu den tollen resultate und eurem paso zu seiner hochzeit. hoffentlich gibt es viele gesunde welpen.  ihr habt wirklich einen drauf, kein wunder sind so viele eifersüchtig

was wohl hinter der grusskarte steckt, sicher hat euch mal wieder einer gemopt, das habt ihr nicht notwendig, macht weiter so und lasst euch nicht fertig machen

weiterhin viel erfolg mit euren schönen und guten arbeit-briard

gruss aus würenlos, brigi + gross-panuk

 

  

Martin Koch, CH, 02.09.04 / 414 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  applaudierend     

Hallo miteinander

Die neue Seite ist toll geworden, noch besser und informativer.

Super, die neusten News! Herzliche Gratulation zu euren Sport- und Schönheitsresultaten. Genial gleichzeitig schöne und auch lesitungsstarke Briard zu besitzen, da könnt ihr wirklich stolz darauf sein!

Warum in aller welt seid ihr denn nicht an der Briardshow dabei? Sicherlich wärt ihr die Nummer 1! Ihr habt schon recht, es sollen auch mal andere gewinnen können....

Herzliche Grüsse und natürlich der invaliden Bea ganz schnell gute Besserung

 

  

Susanne Preyss, D, 01.09.04 / 413 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend     

Liebe Bea,
erstmal gute Besserung, du Unglücksrabe ! Deine Verletzung vor 2 Jahren, war das derselbe Fuß ? - Ja, aber sonst habt ihr ja nur positiver News, herzliche Gratulation. Und ich drücke alle Daumen für Régales Wurf, ich bin ja soo gespannt und freu mich total, dass die Famile größer wird ! Ü Chénas Welpen sind jetzt alle gut untergebracht, ein paar waren schon zu Besuch wieder hier, sie entwickeln sich prächtig.
Übrigens, das Video von Regale und Paso ist genial, vor allem die Musik dazu (Yello, wenn ich mich nicht irre?) - ich habe Tränen gelacht ...


Viele Grüße und (hoffentlich) bis bald mal, Susanne & Co

 

  

Angela Heck, CH, 30.08.04 / 412 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich     

Hallo Bea,
wir wünschen Dir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund!! Zum Glück hast Du ja den eifrigen schwarzen Wuschel als Haushaltshilfe. Du bist nicht alleine. Gerne würde ich mir, wenn es Dir wieder besser geht, Deinen zuverlässigen Briardbutler mal ausleihen. Natürlich nur gegen artgerechte Entlohnung. Tägliches Baden im Vierwaldstättersee erlaubt.
Lass Dich nicht unterkriegen !!
Bis bald ,liebe Grüsse aus Meggen
Angela und Vreni

 

  

Marianne Arnet, CH, 30.08.04 / 411 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  küssend     

Hoi Bea,was hast du wieder angestellt? Zu schnell unterwegs? Jetzt ist Geduld angesagt!Pass auf dich auf und lass dir Zeit mit deinem Fuss.(ich hab da gewisse Erfahrungen)Jedenfalls gute Besserung.Super der dritte Platz von Enzo mit Popèa,Bravo!!Klasse 3 ist nicht mehr weit entfernt,go go go.Bis zum nächsten mal,bisou Marianne

 

  

Lisa Velours, CH, 30.08.04 / 410 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich     

Meine Lieben, ich bin schon so neugierig auf die News von euch, dass ih täglich mehrmals hier vorbei komme!! Und was lese ich jetzt, die Kleine auf dem Podest, das ist riesig! Herzliche Gratulation für diesen tollen Erfolg, EURE KLEINE IST GANZ GROSS!! Hübsche Kinder hat Paso, war doch gar nichts anderes zu erwarten bei dem SUPER PAPA! Ein  grosses Kompliment für eure Pataviento, die sind einmalig: WUNDERSCHOEN & BOMBENLEISTUNG!

Dir, liebe Bea wünsche ich natürlich von ganzem Herzen gute Besserung und dass du bald wieder mit deinem Mel Paso mittrainieren kannst, nutze die Zeit, um endlich mal zu etwas Ruhe zu kommen und lass dich nicht unterkriegen von den Zünikern!

Allerliebste Grüsse und bis spätestens heute Abend

Eure Lisa

 

  

Doris Kunz, CH, 29.08.04 / 409 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend     

Nachdem ich Enzo mit Popea heute in Heimberg live erleben durfte, musste ich gleich eure Webseite besuchen. Sie ist genial, super informativ und sehr schön gemacht! Nochmals herzliche Gratulation zu eurer blizzschnellen und hübschen Briarddame, so was erlebt man nicht alle Tage!

Liebe Grüsse Doris

 

  

Andreas Bachmair, CH, 26.08.04 / 408 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich    

Sehr interessante und informative Seite.

Herzliche Grüsse
Andreas Bachmair

 

  

Lisa Velours, CH, 26.08.04 / 407 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich  küssend     

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH MEL PASO!!!

Völlig unwissend habe ich heute bei euch reingeschaut und was lese ich, Paso hatte Damenbesuch, super! Ich wünsche ihm und seiner hübschen Dame viele gesunde und wunderschöne Kinder!! Bin schon ganz gespannt, wer die Unbekannte ist und werde bald wieder vorbei schauen!

Allerliebste Grüsslies von Pasos Gotti  

 

  

Thomas Grigoleit, D, 20.08.04 / 406 Wie ist der Beitrag gemeint?      

Hallo liebe Briard-Freunde,
ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen von diesen Sacco-Carts/Dog-Carts.
Könnten Sie mir hier evtl. einige Adressen nennen ?

Vielen Dank im Voraus
Thomas Grigoleit

 

  

Sabine Krause, CH, 20.08.04 / 405 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend    

Hallo meine Lieben!
War wieder mal hier zum "schnüffeln" und nütze gleich die Gelegenheit um euch alle fest zu drücken!

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse von Sabine & Lady

 

  

Gigi Chouvel, F, 15.08.04 / 404 Wie ist der Beitrag gemeint?     

Félicitations à Mel Paso et à vous deux, pour son titre de Champion d'Allemagne.

 

  

Ninuh Nico, D, 15.08.04 / 403 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend   

Hallo Ihrs,

Mensch, das ist ja vielleicht eine klasse Seite. Ich bin echt total begeistert. Vor allem die Mischung aus Bildern und Informationen - richtig mega!! :) Und mir hat es sehr geholfen, dass ihr das Thema des Briards als Gebrauchshund aufgegriffen hat, denn ich möchte mit meinem "Dicken" jetzt auf die Scheha hinarbeiten. Natürlich schreien die meisten "Unwissenden" aber auch die "Profis", um Gottes Willen der Hund wird scharf, und wird gequält und geprügelt etc. pp. Ihr kennt das sicherlich auch. Auf jeden Fall werde ich mich davon nur in dem Moment abbringen lassen, wenn ich merke, dass mein Hund es nicht will oder es ihm schaden könnte. Doch bis jetzt scheint ihm das recht gut zu gefallen. Vor allen Dingen, wenn Frauchen sich zum Affen macht und er stolz mit der Triebstange im Maul herum stolziert. Also nochmals vielen Dank.

Vielleicht mal bis bald

Liebe Grüße

Ninuh/Nico

 

  

Sabine Krause, CH, 13.08.04 / 402 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend   

Bonjour!
Tap-tap-tap;schleich mal wieder durchs Gästebuch und hinterlass ein paar Fussspuren. Bin auch nur auf der Durchreise weil ich im Moment damit beschäftigt bin die mir verloren gegangenen Tage zu suchen. Wo sind denn bloss die Tage geblieben...? Die können doch unmöglich soooo schnell an mir vorbeigerast sein! Liebe Grüsse an alle hinterlegt euch hier die "suchende" Sabine mit der "mitsuchenden" Lady

 

  

Susanne & Co, D, 10.08.04 / 401 Wie ist der Beitrag gemeint?  grinsend   

Hallo miteinander !

Ich hab's geschafft, endlich ist http://www.van-wuff.de wieder aktuell ! - Zu meinem Erschrecken habe ich feststellen müssen, das ich die letzten Wochen kaum fotografiert habe, deshalb ist die Fotogalerie ein bißchen dünn geraten (von den Bildern, die ich gemacht habe, konnte ich auch die Hälfte wegschmeissen, weil verwackelt oder verschwommen, die Rackers sind einfach zu schnell und/oder ich zu schlecht im Fotografieren). - Atze geht es wieder prima, seit die Fäden raus sind, heilt die Naht endlich.
Viele Grüße, Susanne und die Rasselbande

 

  

Annika ?, ?, 08.08.04 / 400 Wie ist der Beitrag gemeint?   

Tolle Seite - Ihr und Eure Hunde seid doch einfach die Grössten. Da können alle anderen einfach einpacken. Nein im Ernst. Der Eintrag im Gästebuch von Marianne gibt mir zu denken....

Hallo Annika, leider ist die angegebene Mail Adresse (annika@briard) nicht gültig und die Adresse ist ebenfallls anonym, somit bitte ich Annika P. aus L. sich mit uns in Kontakt zu setzen, wir bitten um Verständnis, dass wir anonyme Beiträge nicht aufschalten können.

 

  

Reinhild Fröhlich, D, 02.08.04 / 399 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool 

Ich bin durch Sylvia Grimm auf ihre HP gestoßen wir züchten seit 10 Jahren Berner und seit einigen Jahren Entlebucher Sennenhunde unsere Freunde haben 2 Briards Es sind sehr schöne Tiere so hat jede Rasse etwas besonderes. Ihre HP ist sehr schön.
Viele Grüsse Fam.Fröhlich

 

  

Laila Starke, D, 01.08.04 / 399 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend 

Hallo und guten Tag,
ich bin über Euren Gästebucheintrag auf der Homepage unserer Züchter chateau magic auf Eure Seite gestoßen. Ich finde sie super interessant und sehr informativ. Vor allem die Erklärungen zum Hundesport sind toll. Wir haben selbst einen 3jährigen fauven Rüden, Captain Cook de la belle ile Rügen, genannt Dakota, und eine 6 Monate alte Hündin in noire, sie heißt Nyree du chateau magic. Mit unserem Großen sind wir gerade am Arbeiten für die Begleithundeprüfung, ja, gewiss etwas spät, leider waren wir zuvor ca. 2 Jahre in einer Hundeschule, die jegliche Art von Hundesport etc. ablehnte. Nun sind wir regelmäßig auf einem Hundeplatz und arbeiten kräftig mit Dakota. Unsere Nyree ist auch schon ganz fasziniert an dem Treiben der Großen und wir haben überlegt, was wir nach der Begleithundeprüfung machen könnten. Da Dakota mit seinen 68 cm ziemlich groß ist, wollten wir kein Agility betreiben. Da der Schutzhundesport oft einen negativen Touch hat, waren wir ziemlich unschlüssig, aber Eure Homepage hat uns da doch weitergeholfen. Vielen Dank. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Gegenbesuch auf www.knuddelbriards.de abstattet. Wir kommen bestimmt bald wieder. Liebe Grüße aus Berlin von Laila und den Knuddelbriards Nyree und Dakota

 

  

Silvia Grimm, D, 31.07.04 / 398 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool

Hallo,eine wirklich sehr gelungene Page mit wundervollen Vertretern ihrer Rasse.Liebe Grüsse von der Pudelfamilie Grimm.http://www.silvias-pudel.de

 

  

Mary K., CH, 30.07.04 / 397 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich

Ich nochmal

Habe noch das Wichtigste vergessen:

Herzlichste Gratulation zu dem Championtitel und den super Agilityerfolgen, wirklich super! Eure Seite ist absolut gigantisch.

Bis bald

Mary 

 

  

Marianne K., CH, 30.07.04 / 396 Wie ist der Beitrag gemeint?  grinsend  herzlich  weinend

Hallo Briardiers

Ich besitze nun schon den 3. Briard, leider kann ich auch mit Lisa keinen Sport machen, (sie, wie auch ihre Vorgänger, sind aus 2 sehr bekannten deutschen Zuchten, die ständig auf Ausstellungen abräumen) kurzes Gassigehen ist i.O., wenn wir mit der Familie wandern gehen, müssen wir unseren Briard zu Hause lassen, weil er zünftige HD hat, sie leidet unter starken Schmerzen. Sie ist erst 4 Jahre alt, manchmal denke ich, dass wir sie von ihrem Schmerz erlösen müssen. Dr. Weis, der Gelenkspezialist, hat uns von einer OP abgeraten. Die anderen Briard waren auch an schwerer HD erkrankt, der erste ist mit nur 3 Jahren an Nierenversagen gestorben, der 2. ist mit 2 1/2 Jahr an den folgen einer Magendrehung gestorben. Ich liebe diese Rasse, aber gibt es auch gesunde, so wie eure? Wir sind sehr sporltich und würden gerne aktiv mit dem Hund sein, aus diesem Grund haben wir uns für diese Rasse entschieden.

Werde euch gelegentlich mal anrufen, vielleicht habt ihr mir einen Typ für Lisa, dann erzähle ich euch was für tolle Züchter das wirklich sind, sobald die HD-Meldung da war, haben sie uns nicht mehr gekannt. Lisa ist übrigens ein wunderschöner Briard und würde auf Ausstellungen bestimmt alles gewinnnen.

Mit euren Sportskanonen wünschen wir euch natürlich viel Erfolg für die Zukunf (wie sehr ich euch beneide!!!!)

Liebe Grüsse Mary mit Briard Lisa (ist ihr Uebername)

 

  

M. Manfred, D, 30.07.04 / 395 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool

Hallo zusammen,

Wir möchten allen mitteilen, daß es seit kurzem ein neues Forum für alle Hundeliebhaber in Deutschland gibt:

http://hundeforum.buddyshare.org/
Das Deutsche Hunde-Forum

Wir haben uns entschlossen, dieses aufzubauen, nachdem eines der bekanntesten unabhängigen Foren vor ein paar Tagen die Pforten geschlossen hat.
Nebst dem bereits integierten kostenlosen Fotoalbum-System mit schöner eCard-Funktion, hoffen wir bald auch einen guten Tierarzt zur Betreuung unserer "Tierarzt-Ecke" zu finden.

Wir freuen uns auf Eueren Besuch! :-)

Wuff!

 

  

Susanne Preyss, D, 28.07.04 / 394 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich

Hallo Ihr Lieben,
jetzt sind es noch 5 Tage, bis die ersten von Chéna's Babies das Haus verlassen, ich bin schon ein bisschen traurig, aber andererseits freue ich mich auch mit den zukünftigen Besitzern, deren Warten endlich ein Ende hat !
Für meine Jungs suche ich immer noch geeignete Welpenerwerber, das ist gar nicht so einfach. Balou ist - verglichen mit den anderen - eher ein ruhigerer Zeitgenosse, Bino und Brisko scheinen in die Fußstapfen ihres großen Bruders zu treten, sehr temperamentvoll !
Wen's interessiert, klickt mal rein: http://www.van-wuff.de - ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen, aktuelle Foto's von den Welpen reinzustellen, das passiert aber in den nächsten Tagen. Aber wenn man sich die Foto's vom A-Wurf anschaut und sich besseres Wetter dazudenkt, ich könnte fast keinen Unterschied entdecken :-)
Viele Grüße und ein dicker Schmatz von Chéna an ihren Schatz Paso

 

  

Geronimo, Kiowa, Susi, A, 27.07.04 / 393 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend

Hallo Bea, hallo Enzo & die schwarzen Wuschelbären,

war schon länger nicht auf Eurer Seite - hab gesehen, es hat sich ja einiges getan in letzter Zeit. Seid ihr 4./5. September schon irgendwo im Einsatz? Da ist bei uns Österreichische Agility-Staatsmeisterschaft mit Gästeklasse.

Liebe Grüße

Susi, Gero & Kiowa

 

  

Rege Briggen, CH, 27.07.04 / 392 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich         

merhaba, an alle unseren Verwandten ein herzliches Wauwau aus der warmen Türkei Rege, Hene, Momo und Tonton

 

  

Ursi Cassina, CH, 26.07.04 / 391 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  küssend           

Hoi Bea

Es hat sich einmal mehr bestätigt, dass Du schon ein ganz spezielles Händchen für die Behandlung von kranken Tieren hast. Jamy lässt Dich ganz, ganz herzlich grüssen und bedankt sich für all die Zeit und Mühe, die Du für sie aufgewendet hast. Und sie schickt einen extradicken Wedler für "ihren" Enzo und hofft, dass er bald wieder einmal mit ihr spielt - sie will ihm doch unbedingt zeigen, wie fit sie wieder ist.

Und natürlich auch von mir und dem Rest der Familie ein riesengrosses DANKE, Bea!!!!

Ursi & Co.

PS: Kompliment für die neue HP - sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mal ein bisschen tiefer graben...

 

  

Sabine Krause, CH, 26.07.04 / 390 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend           

Super Bubi !!!! Ich kann mich da nur anschliessen und allen zum Erfolg gratulieren! Ein dicker Knuddeldruck für Euren Meister.
Ich grüsse alle ganz lieb und von Herzen. Die Ferien sind schon lange vorbei und mein Alttag hat mich schon wieder voll im Griff... Ich hoffe sehr es geht euch allen gut und freut euch auch über jeden sonnigen Tag!
Liebe Grüsse und feste Drückers von Sabine und ihre Lady

 

  

Vanessa Bieri, CH, 23.07.04 / 389 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  cool  applaudierend           

Sehr schoene Webseite, super Infos und Beitraege!! Gratuliere! Liebe Gruesse Vanessa mit Payaso Millenium.

 

  

Sandra Egli, CH, 21.07.04 / 388 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend           

Hallo Bea
Hatte endlich wieder einmal etwas Zeit um Dein neues Werk zu besuchen. Ich finde es gut, dass Du aus eins, zwei gemacht hast. Die Hompages sind so noch individueller auf die Besucher abgestimmt! Toll. Frage mich wo Du immer diese Zeit her nimmst. Bin einfach nur beeindruckt! Herzliche Gratulation. Ganz liebe Grüsse auch an Enzo und die beiden Patas und natürlich "meine" Büsi nicht vergessen..... Bis bald

 

  

Josefina - of the promisse briard, Arg., 21.07.04 / 387 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich  cool  applaudierend  herzlich  umarmend         

Tanti auguri per lei e gli vostri briard ....Les enviamos un gran saludo desde Argentina, y les deseamos un FELIZ DIA DEL AMIGO EXITOS!!!!.
Josefina y luis rivero

 

  

Verena von Büren, CH, 20.07.04 / 386 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend           

Hallo Bea und Enzo,
gratuliere zur neuen Homepage -toll aufgemacht - ich frage mich nur, wieviele Stunden bei euch der Tag hat,
bei all euren Aktivitäten !
Super aber natürlich Bubis Championtitel - dazu ganz herzliche Gratulation - das habt ihr euch hart erarbeitet
und verdient - vor allem Bea mit ihrem grossen Engagement für den Briard im Allgemeinen - und ihre Zucht im Besonderen! Ich freue mich mit - und für euch!
Und noch eine Freude ist Tinus neuer Platz - eine unendliche,traurige Geschichte hat doch noch ein gutes Ende gefunden! Wir haben ihn vor Jahren bei Spaziergängen kennengelernt- ein ganz toller Hund!

 

  

Gernot Klien, A, 20.07.04 / 385 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend           

Hallo !

Dank Eurem E-Mail über die neu erstellte Homepage bin ich natürlich sofort auf die neue Superpage gegangen. Das habt Ihr wieder super gemacht. Tolle Seiten, viele brauchbare Informationen.

Macht weiter so. Da wir seit einem Jahr auch einen Briard haben, werden wir Euch nun dauernd beobachten.

Mit den allerbesten Grüssen aus Vorarlberg
Gernot

 

  

Andrea Kropel, A, 20.07.04 / 384 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  applaudierend           

Hallo zusammen

Grosses Kompliment für das neue Layout Eurer Seite! Es steckt viel Fleiss und Herz in Eurem Web. Genial!

Den Bericht vom MR Grandprix ist super, Ihr habt wirklich einen tollen Hund, auch wenns nicht gereicht hat, war die Einlage spitzenmässig! Das Programm muss happig gewesen sein bei so wenig bestandenen Prüfungen.

Gratuliere auch für Eure Agilityprämien mit Eurer Hündin und natürlich dem Schönen zum Championtitel!

Servus und bis bald Andrea & co.

 

  

Liz Taylor, USA, 20.07.04 / 383 Wie ist der Beitrag gemeint?  grinsend         

you have verry beautyfull and successfull dogs! by Liz

 

  

Martin Krämer, CH, 20.07.04 / 382 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  umarmend         

Sofort nach Erhlat eurer Mail musste ich die neue Seite bewundern, sie ist noch besser geworden, gratuliere!

Euer Rüde ist nicht nur ein v Gebrauchshund auch noch eine Schönheit, ihr könnt stolz sein. Werde in Ruhe alle neuen Berichte lesen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass mit euren sportlichen Flumis!

 

  

Brigitte Frei, CH, 20.07.04 / 381 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend           

hallo patavientos, ihr seid super erfolgreich mit euren briard. mein riecher war schon richtig, dass die pataviento die besten sind. gratulierung zu euren erfolgen im inund ausland. vermutlich werden sich viele neider darüber ärgern, lässt euch nid runterkriegen und macht einfach weiter so

brigitte und klein-panuk (er macht sich übrigens prächtig)

 

  

Martin Koch, CH, 20.07.04 / 380 Wie ist der Beitrag gemeint?  grinsend  applaudierend           

Euer neuen Internetauftritt ist bestens gelungen, gefällt mir sehr gut! Die News mit überquellen nur so mit Erfolgnachrichten, Hut ab vor euren Leistungen mit euren super Briard. Werde nun gleich noch die illustrierten Berichte vom Mondioring und der Agilityprüfung genauer studieren.

Komme sicher bald wieder und bedanke mich für den Newsletter.

Grüsse von Tinu ud Anhang

 

  

Lisa Velours, CH, 20.07.04 / 379 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  umarmend         

GANZ HERZLICHE GRATULATION CHAMPION MEL PASO!!!!

Mir fehlen die Worte.... einfach super, da könnt ihr wirklich stolz sein auf euren Bubi, das hat er verdient! Paso ist wirklich einmalig, wunderschön und so liebenswürdig! Ich werde gleich seinen Lieblingskuchen (Spagheti mit Wurst) backen und ihn heute noch Paso überbringen lassen. Ein besonderes Geschenk wird er später noch von mir erhalten, bzw. ihr!

Nochmals ganz herzliche Gratulation und bis bald eure Lisa

 

  

Angela Heck, CH, 19.07.04 / 378 Wie ist der Beitrag gemeint?  küssend         

Jippii!!!!

Ich freue mich so sehr für Dich Mel Paso. Ich habe Dir am Samstag auch ganz heftig meine schwarzen Briardpfötchen gedrückt.
Du bist wirklich der schönste Bubi für mich.
Es grüsst Dich Deine Briardfreundin
Vreni

 

  

Chéna vom Wagbachtal, D, 19.07.04 / 378 Wie ist der Beitrag gemeint?  herzlich         

Hi Paso,
herzliche Gratulation zu Deinem Titel, ich bin mächtig stolz auf Dich und Deinen 2beinigen Anhang !!!
Deine Halbschwester Chéna
Übrigens, den 'sieben Zwergen' geht's prima, die Mädels freuen sich schon auf ihr neues zuhause im August, nur von den Rüden ist der eine oder andere noch gespannt, wo's hingeht ...

 

  

Sabine Heiniger, CH, 19.07.04 / 377 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool         

Hallo Bea & Enzo!
Euch kann man ja nur Gratulieren, sei es im Agility, Mondio, SBBC ect.
"Chapo" ab von euren Leistungen. Auch zeigst du Bea dein können nicht nur im Hundesport, man spürt dein Herzblut in deiner Homepage! Einfach Genial!!
Ach finde ich es ergreifend, dass ihr wider an den Turnieren mit macht. JJJeeeee!
Viele Grüsse aus Wangen a/A Sabine mit Pru

 

  

Angela Heck, CH, 12.07.04 / 376 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool         

Hallo Bea und Enzo !!

Euer Bericht von der BCD- Siegerprüfung in Dachau ist sehr eindrucksvoll.
Die vielen schönen Fotos zeigen deutlich, wie toll die zwei schwarzen
Wuschels um jeden Punkt gekämpft haben. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass.
Ihr seid ein ganz besonderes Team.
Liebe Grüsse aus Meggen Angela und Vreni

 

  

Lisa V., CH, 12.07.04 / 375 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend  herzlich  küssend         

Super Gratulation an die SIEGERIN!!!!

Popea ist wohl auf dem Pfad ihrer Mutter. Wenn ich das Bild so anschaue, habe ich das Gefühl, ich hätte es schon mal gesehen, nur war es damals Huana, die Enzo anhimmelte ! Ich freu mich so sehr für euch und mag Enzo seine Erfolge von Herzen gönnen.

Die allerliebsten Grüsse und macht einfach weiter so!!!

Eure Lisa

 

  

Schumacher Barbara, 06.07.04 / 374 Wie ist der Beitrag gemeint?  cool  winkend  herzlich        

Hallo ihr vier

Wir möchten uns nochmals für eure Tatkräftige Hilfe bedanken. Es war echt toll und super lieb das ihr alles stehen und liegengelassen habt(sogar euer Abendessen) um Tinu und uns zu unterstützen.
Eure Homepage finden wir super.


Ganz liebe Grüsse

 

  

Zellweger Sarah, CH, 06.07.04 / 373 Wie ist der Beitrag gemeint?  applaudierend        

Erst mal ein ganz dickes Lob für Eure Seite! Sehr informativ und schön gestaltet!

Zum anderen bedanke ich mich nochmal ganz, ganz herzlich für Euren spontanen Einsatz für den in Not geratenen Briard Tinu. Die Art und Weise wie Tinu zu uns kam hat uns alle sehr erschüttert und ich bin überglücklich dass der "alte" Herr so ein tolles Heim gefunden hat. Nicht zuletzt dank Eurer Mithilfe musste Tinu nur eine Woche bei uns bleiben.

Ich ärgere mich noch immer darüber dass so viele Tierheime ihn nicht nehmen wollten weil er zu alt wäre...man solle ihn doch besser einschläfern. Einen gesunden Hund ohne Wesensmängel (zumindest versteckt er diese gut)!!! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Um so schöner dass alles ein Happy End hat und dass Tinu seinen Lebensabend nun in vollen Zügen geniessen darf.

Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder...irgendwo....

Ganz liebe Grüsse

Sarah und die Boxer vom Meissholz
http://www.hundepension.com oder http://www.meissholz.ch

 

  

Silvia Stäubli, CH, 05.07.04 / 372 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich        

Briard in Not


Da mein Frauchen einen Unfall hatte und sie kein gesundes Leittier (IV) mehr war, wurde ich Unsicher, lethargisch und faul. Hatte auch keine grosse Freude mehr. Ass nur noch was ich wollte und lag mit Frauchen auf dem Sofa um Fehrn zu sehen. Sie fand dann Andere Menschen die mit mir spazieren gingen und musste diese bezahlen. Leider hatte sie niemanden gefunden der kostenlos mit mir spazierenghen würde obschon ich ja so schön und niedlich bin. Bin ein Prachtexemplar von Rüde (fauve) und liebenswert dazu, ein richtiger Schmusebär. Weiss genau wie ich jeweils die Damenwelt herumkriege, sproze vor Charm wenn ich was will. Ich wurde zusehends der Herr im Hause, naja bin halt klever. Irgendwann merkte Frauchen dann dass ich ein neues Rudel brauchte um meine alte Selbstsicherheit wieder zurückzuerlangen. In diesem Prozess war Frauchen sehr traurig, hatte grosse Mühe mich loszulassen. Sie verstecke es zwar vor mir aber ich merke ja doch alles.Ich war eben so eine Art ihr Baby obschon ich 42 kg wog. Aber ich genoss es verwöhnt zu werden. Nach langer Zeit nahm Frauchen kontakt auf mit Bea und ich war im Internet zu sehen mit Foto. Ich dachte so ein toller Kerl findet garantiert ein Plätzchen. Es haben sich dann auch einige gemeldet. Aber Frauchen war kritisch das ist auch richtig so. War auch froh dass sie mich nicht einfach ins Tierheim abgeschoben hat. Das würde ich fürchterlich finden. Irgenwann meldete sich dann eine nette Frau aus Deutschland mit Familie. Frauchen telefonierte und mailte oft mit dem neuen Rudel bis sie sicher war das ist es jetzt. Da stimmt alles. Leider mussten sie ihren Hund einschläfern lassen da er sehr Krank war. Das rührte an Frauchens Herz und das war gut so. Wir traffen uns dann an einem Wochenende, da Frauchen mich geistig auf das bevorstehende Treffen vorbereitet hatte (Sie zeigte mir (Visualisierte) das neue Heim, denn sie bekam Fotos per Internet. und erkärte mir oft, dass sie nicht mehr mit mir spazieren könne und sei daher auch kein gutes Leittier mehr. Nun das habe ich ja ohnehin schon lange gesprüt, aber ich hörte zu.) begrüsste ich die neue Familie voller Freude. Stieg dann auch gelich in Ihr Auto ein, denn da roch es noch nach Hund. Ich blieb auch gelich liegen und fuhr mit meinem neuen Rudel nach Hause. Dort untersuchte ich alles zuerst sehr gründlich. Machte grossen Spass was neues zu beschnüffeln. Fand dann auch noch Hasen, die habe ich zum fressen gerne. Aber die sind leider hinter Gitter. Habe mich gleich wie zu Hause gefühlt. Frauchen telefonierte am Anfang jeden Tag dabei gings mir sehr gut. ICh fresse wieder alles, gehe mit allen spazieren und besuche auch wieder einen Hundekurs. Das ermüdet mich aber sehr, bin eher der faule Typ. Habe neues Rudel schon hereingelegt, schulrfte dann mit den Füssen, die meinten dann ich sei verletzt und ich durfte mich auf mein Bett werfen. Schlief sofort ein. Das funktioniert aber schon nicht mehr. Habe aber schon abgenommen werde immer schöner und vitaler. Tut mir gut die neue Familie.Habe mal einen Mann als Rudelfüherer gewählt. Hab ihn zum fressen gerne. Am morgen bevor er zur Arbeit fährt lege ich mich vor sein Auto, begreife ohnehin nicht warum er andauernd arbeiten muss. Vielleicht begreift er mal dass er bei mir zu Hause bleiben soll, ich habe Geduld und kann warten. Diese Marotte gebe ich jedenfalls nicht so schnell auf ich habe ja auch meinen Dickschädel.Nun bin ich schon 3 Wochen da und es gefällt mir sehr gut. Falls ihr Fragen habt ruft mein altes Frauchen an. Wauwau Riton

 

  

Marianne Arnet, CH, 04.07.04 / 371 Wie ist der Beitrag gemeint?  winkend  applaudierend          

Salut zäme,viele,viele neue und interressante Sachen kann man wieder auf deinen neuen Seiten finden.Super gut,BRAVO!!!Ich wünsche Euch einen langen und schönen Sommer,äs liebs Grüessli Marianne

 

  

Alli Scheidecker, D, 02.07.04 / 370 Wie ist der Beitrag gemeint?  freundlich        

Liebe Bea,

vielen Dank für Deine liebe Mail. Ich habe mich sehr gefreut und natürlich sofort auf Eure HP geschaut. Ich bin total begeistert von der liebevollen Gestaltung und außerdem ist die Seite unheimlich informativ. Ich werde bestimmt öfter vorbeischauen.

Liebe Grüße
Alli