Briard  -  Info & Zucht  -  Hundesport

 

Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

 

 

 

Farbe: schwarz Geboren: 8.10.2009 Grösse: 63 cm/30 kg (9 Monate)

CSNB: frei

 

vollzahnig

 

 

Elon el Qeb = männliche Elfe mit heftigem Wind

 

 

 

 

 

 

 

SCHöNheit - Typ

Infos folgen!

 

UEBB 2010        Jüngstenklasse    vielversprechend     1. Rang        Jüngstensieger!

 

 

 

 

Arbeit

Elon geht mit Daniele regelmässig zur Schule oder ist es Daniele der mit Elon zur Schule geht?

Eines ist klar, zu Hause gibt Bubi den Ton an (dies aber immer lieb und auf lustige Art) und hält seine Familie ganz schön auf Trab.

Draussen jedoch waren wir total überrascht wie gehorsam Elon ist und für seinen Papi alles erdenklich Schöne tut. Aber auch mit Mama Irene ist er umgänglich und brav! Ausser wenns ums aufstehen geht am morgen früh oder aber wer den besten Platz auf dem Sofa erwischt!   

Weitere Infos folgen!

 

 

 

 

Wesen

Elon ist ein überaus selbstbewusster, sehr ausgeglichener und nervenstarker Briardrüde. Er besitzt eine ausgeprägte Persönlichkeit und hat sehr viel Charme. Er ist liebevoll zu gross und klein und natürlich der King von ganz Losone!

Wir freuen uns immer wieder auf die lustigen Geschichten, die wir von ihm hören. Elon ist das ein und alles für Papi und auch Mami. Das macht uns überglücklich! Wir wussten dies schon, als Elon erstmals von Papi in seine Arme genommen wurde, als er noch ganz klein war. Diesen Augenblick werden wir wohl alle nie vergessen.

Lieben Dank Irene und Daniele, dass ihr unseren Bubi so sehr liebt!  

Weitere Infos folgen!

 

 

Kraft - MUT - AusGeglichenheit - Robustheit - Furchtlosigkeit

Bereitwilligkeit - schnelle Lernfähigkeit - Führigkeit - Intelligenz

Liebenswürdigkeit -  Coolheit - Stolz - Eleganz 

 

 

 

Besonderheiten

Infos folgen!

 

 

 

          

 

Seit Mitte Dezember 2009 haben wir unseren Bubi blau nicht mehr gesehen, wir haben uns alle (2- und 4-Beiner) riesig auf das Wiedersehen gefreut.

Fast wöchentlich haben wir die letzten Wochen von Elons Streichen gehört und waren natürlich sehr neugierig und gespannt auf ihn.

 

 

Er hat sich zu einem wunderhübschen, kräftigen und besonders typvollen kleinen Briardjüngling entwickelt (5 1/2 Monate alt).

Sehr selbstbewusst und stets gut gelaunt hat er einen grossen Fanclub, seinem Charme kann man keinesfalls widerstehen!

 

 

Elegant und sportlich Elon in Action ...

 

 

auf diesen tollen Briardjüngling darf man wirklich stolz sein!

 

Nicht nur Irene und Daniele sind stolz auf ihren "Prachtsbubi", auch wir sind hell begeistert, was aus unserem Pata geworden ist.

Wir danken euch beiden ganz herzlich, dass ihr Bubi so super betreut und ihn von ganzem Herzen liebt!

 

Wir haben unseren Besuch bei Elon im Tessin mit einer Teilnahme an einem Agility-Meeting verbunden, wo Bubi uns besucht hat. Er fand das toll!

Am Sonntag haben wir Elon und seine Familie noch zu Hause besucht und hattens ganz schön lustig zusammen.  

 

Hier das Wiedersehen mit seiner Familie: tatsächlich haben sich alle wieder erkannt!

Mama und Sohn

glücklicher Züchter und glücklicher Papi von Elon

Schwester Elu und grosser Bruder Elon

die beiden haben sich auf Anhieb erkannt und fanden sich ganz nett

 

Elu kann fliegen ...

 

Elu rechts, Elon links

 

 

Weitere Bilder folgen und vielleicht auch mal ein Geschichtli...

 

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere