Briard  -  Info & Zucht  -  Hundesport

 

 

 

Mel Paso besucht seine Kinder in Taufkirchen

 

Bei unserem ersten Besuch waren die 7 Zigeuner gute 4 Wochen alt und knapp 2 Wochen später sind wir schon wieder in München, um die tolle Nachzucht von Paso + Kimba anzuschauen.

oh, da staunen die kleinen Zigeuner, ein grosser, schwarzer Fremder! Wer das wohl ist? Der ist ja ganz nett!!! Aber riesig!!!!!!! Das ist doch Papa!!!!!!
Hier der erste Kontakt mit Papa! Papa bei seinen Kindern, beginnt sofort zu wachen gegen aussen!

 

Die Kleinen haben sofort bemerkt, dass es nicht Mama ist, doch das hat sie weiter nicht beeindruckt.

 

Da kann Papa mit erhobenem Haupt da stehen und stolz sein auf seinen Nachwuchs! Liebenswürdige Kampfspiele unter den 6-wöchigen!

Die Kleinen kennen keinerlei Aengste oder Unsicherheiten!

Irgendwas gibt es immer zu tun!

Frech + unbelastet erkunden die 7 "petits tziganes" die Umgebung.

Der stolze Papa mit seiner Familie auf dem Podest!

 

Die beiden stolzen Eltern: Kimba & Mel Paso! Die Liebe der beiden hält nach wie vor an!
Auch jetzt sind Kimba + Mel Paso ein Herz und eine Seele! 

Die beiden bewachen aber die Umgebung, damit ihren Kindern nichts passieren kann! 

 

 

Wir wünschen Aaron, Antares, Amour, Amethyst, Arpad, Andrusha, Acyra-Soleil die allerbesten Besitzer und einen tollen Lebensplatz und hoffen bald etwas zu hören von den 7 kleinen Zigeunern!   

 

 

Wir haben unser erstes Bild von Paso & Kimbas Kindern erhalten:

 

Arpad (rechts)

Arpad, klitschnass!!

Arpad mit seinem zwischenzeitlich kleiner gewordenen Freund, noch vor wenigen Wochen wars umgekehrt!!! Arpad: an der Ankörung des SBBC 13.11.04: er ist jetzt voll zur Zucht zugelassen!

 

Soleil

Soleil in Pose

Acyra-Soleil

 

Acyra-Soleil - HD: A (D)
Aaron Aaron
Aaron: hat er nicht ganz Papas Ohren?!

 

Aaron

 

Carlos ist ein Prachtsbursche Paco Amour lebt in Spanien
Carlos hat uns besucht, er ist ein beeindruckender, wunderschöner und lieber Briardjüngling! Tatsächlich, das ist Pasos Sohn, die Farbe hat er sicherlich von seiner Mutter, die Besitzer meinen er hätte so einiges von der Mutter.

 

 

 

 

 

Weitere Detail-Info's zu dieser Verpaarung erteilen wir gerne auf persönliche Anfrage!

 

 

 

 

 

Wir haben auch jederzeit ein offenes Ohr für Fragen oder geben Hilfeleistung bei Problemen an alle Kinder von Mel Paso. Ausserdem würde es uns und den Papa riesig freuen seinen Nachwuchs mal zu sehen!

 

 

An dieser Stelle veröffentlichen wir gerne weitere Bilder von Mel Paso's Kindern. 

 

 

 

 

 

zu Mel Paso

zu Mel Paso

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere