Briard  -  Info & Zucht  -  Hundesport

 

Unser Katerli, genannt "Maui", weil er ein so gesprächiger Geselle ist, er ist nun bereits 17 Jahre alt und nach wie vor sehr fit und munter!

Ende 2007 hat er seine Lebenspartnerin Baghira verloren, bis zu diesem Zeitpunkt lebte er eher etwas zurückgezogen und führte eher sein eigenes Dasein. Doch von dem Tag an, wo er alleinige Katze im Haus war, wurde er zu unserem grossen Erstaunen zu unserem vierten Hund.

Er ist übrigens auch der Chef in der Bude und setzt sich bei seinen grossen Schwarzen Genossen sehr wohl durch. Er fühlt sich rundum geborgen und wohl mit seinen schwarzen "Untertanen".

So wie ein richtiger Pataviento hat auch er ein gesundes Selbstvertrauen und eine überaus starke Persönlichkeit.

Auch nimmt er nicht etwa den Katzenbaum in Beschlag oder sein eigenes Bettli, nein, er liegt lange und breit auf den grossen Hundeliegen oder auf den Teppichen der Hunde, er trinkt deren Wasser und als erster in der Runde bekommt er auch sein Futter zusammen mit den Hunden.

Er imitiert und ahmt die Briards in jeder Hinsicht nach, nur mit dem Bellen, das kann er leibhaft noch nicht, doch sein Miauen ist durchaus durchdringend genug, wenns um was geht!  

 

Ist unser Maui nicht ein Prachtexemplar!

 

Maui unser 17 jähriger Maine Coon Kater (unkastriert) in seiner ganzen Pracht ....

 

 

Lucks Cat's Bounty im Alter von 17 Jahren

 

Geduldig warten die beiden dicken Freunde auf ihr Abendbrot .....

 

Gibts denn endlich was ............                                                    Ami und Maui sind wenns ums Fressen geht immer gleicher Meinung: HUNGER!

 

Wir alle hoffe, dass unser Katerli noch lange bei uns bleiben wird und uns und auch die Hunde weiterhin auf Trab hält!

 

 

 

 

zu unsere Briards

zu unsere Briards

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere