Briard  -  Info & Zucht  -  Hundesport

 

zu Esharo        Bilder bei uns        Bilder in seinem zuHause         Stammbaum        unsere Briards        Bilder von unserem Quartett

Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

 

 

Esharó tritt nun endlich seine Reise in sein neues Traum-Zuhause, seinen langersehnten Lebensplatz an!

 

Nachdem wir unseren kleinen Pata vor rund 7 Wochen wieder zu uns zurück geholt haben, und wir alle sehr traurig waren, was unserem Bubi widerfahren war, hat nun auch Esharó seinen wohlverdienten Lebensplatz gefunden.

Heute sind wir der festen Ueberzeugung, dass dies sein wirkliches Schicksal war und freuen uns nun umso mehr über das Happy-End!

 

Ueber mehrere Wochen haben wir uns nun gemeinsam mit Esharós neuen Besitzern Sandra und Beat getroffen und mit Esharó zusammen einiges unternommen. So hatten alle Beteiligten die gute Möglichkeit sich besser kennen zu lernen, so dass wir dann entschieden haben, dass Esharó am 21.02. in sein neues Zuhause im schönen Schwyerländli einziehen wird.

 

Bea macht sich also mit Esharó in Begleitung seiner kleinen Schwester Eleshanée auf den Weg! Schon am Vorabend wusste Bubi ja Bescheid, als ich sein Köfferchen mit seiner Decke und allem was er sonst noch so braucht, gepackt habe. Und wenn wir ganz ehrlich sind, hat er schon beim letzten Ausflügli mit seinen neuen Eltern gewusst...

Ich hatte ein komisches, mulmiges Gefühl während der Autofahrt, war mir doch Bubi so sehr ans Herz gewachsen und er hatte sich auch extrem an mich gehängt in den letzten Wochen, so dass ich wusste, dass mir die Trennung von meinem kleinen Engel nicht leicht fallen würde!

Dann als Zufall habe ich gerade mal 2x im Radio die Hintergrundmusik gehört, die nun auf dieser Seite eingebaut ist...

 

Esharó und Eleshanée sind bereit für die Abreise ...

 

 

 

Wir sind dann schon bald im sonnigen Schwyerland angekommen, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden ...

 

 

 

 

 

Als erstes haben wir dann alle gemeinsam einen tollen Spaziergang gemacht!

 

Esharó mit seinem stolzen "Papa"

Esharó auf Erkundungstour mit seinen "Eltern"

 

Tatsächlich haben wir noch viel Schnee vorgefunden!

Esharó ist vor Freude ausgeflippt und hat sich gleich im Schnee "rugelnd" paniert!

 

 

 

Und dann sind die beiden Geschwister vollgas los galoppiert ...

 

Juhui, schön ist es hier im Schwyzerland!

 

Esharó und Shanée toben sich richtig aus!

 

Bubi rennt und rennt...

und hüpft und hüpft ...

 

So, dass dann aber beide gleich in der Wohnung (die Esharó ja bereits kannte) in einen kurzen Erholungsschlaf gefallen sind!

Wir nutzten die Gelegenheit, um Esharós Köfferchen auszupacken !

 

Für Bubi stand schon sein neues Bett bereit, dass er dann mir seiner Schwester in den wonnigsten Stellungen gleich ausprobiert hat!

und schon wieder eine Spielrunde angesagt!

 

Auch das Sofa wird gleich eingeweiht, natürlich ist das kleine Monster Shanée die Initiantin und Anführerin!

                                       

Zum letzten Mal "bockt" dann die kleine Schwester den grossen Bruder, das gehörte ja die letzten Wochen zum Ritual!

 

Klein-Shanée und ihr grosser starker Bruder Esharó

 

Dann gings auch bald zum Abschied nehmen, obwohl dies ja nicht für immer ist, wir uns regelmässig wieder sehen und treffen werden, trotzdem tats (mir Bea) recht weh!

Esharó der "Hahn im Korb" und Sonnenschein mit seinen neuen glücklichen Besitzer (daneben das kleine Gespenst "Eleshanée")

 

Schon am Abend haben wir gehört, dass Esharó sich sehr wohl fühlt (was wir auch genauso erwartet haben) und seinen Besitzern grosse Freude macht!

 

Ganz herzlichen Dank, liebe Sandra, lieber Beat, dass ihr unseren Pata so lieb habt und ihm einen so wunderbaren Traum- und Lebensplatz bietet!

Wir sind wirklich froh, dass wir euch oder wir uns gefunden haben und freuen uns, dass ihr nun auch zur Pata-Familie gehört. Natürlich sind wir auch für euch (wie auch für alle anderen Pata-Besitzer) immer und jederzeit da, wenn ihr uns braucht!

Nun freuen wir uns auf weitere News und sind glücklich die Entwicklung von Esharó mit verfolgen zu können! Danke für eure Feedbacks!

Alles Liebe und Gute Esharó und deiner neuen Familie!

oben hats noch ein zusätzlliches Föteli gegeben von Sharó mit Shanée

 

 

Esharó geht in sein neues, glückliches zu Hause - weitere Bilder von unserem tollen Bubi

 

 

 

Bilder können nur mit Genehmigung des Webmasters runtergeladen werden. 

Fordern Sie diese unter Kontakt an, mit Angabe von Name, Adresse und Verwendungszweck!

 

 

zu unsere Briards

zu unsere Briards

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere