Briard  -  Info & Zucht  -  Hundesport

 

Bilder bei uns       zu Esharo        Abschied        Stammbaum        unsere Briards        Bilder von unserem Quartett

Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

 

 

 Esharó in seinem glücklichen zu Hause

 

 

 

Esharó hat sich bestens eingelebt in seinem neuen zu Hause und freut sich, so wie wir regelmässig hören (danke Beat & Sandra) seines Lebens!

 

 

Das Trio hat schon viel gemeinsam unternommen und alle 3 sind überglücklich zusammen!

 

Hier ein paar Impressionen von Esharós glücklichem Leben 

 

spielen ...

spazieren ...

 

rennen ...

 

gucken ...

 

und wieder viel Neues kennen lernen ...

 

spielen mit neuen Freunden ...

 

 

Esharó bei der Arbeit: Endlich kann Esharó auch seinem Namen voll und ganz Ehre leisten! als "King of the Garage"

Als Willkommensgeschenk hat Bubi von lieben Arbeitskollegen sogar Geschenkli bekommen!

 

Bubi hat ganz schön die Nase oben ...  

 

aber als "Chef" kann man sich so vieles leisten... auch mal ein Schläfchen!

 

 

 

Wir haben schon grosses Lob gehört, was für einen tollen Gehorsam Esharó hat, damit dies auch so bleibt und er noch viel mehr lernen kann, geht Bubi nun mit seinem Herrchen zur Schule!

 

Dann weiter so und euch dreien natürlich weiterhin viel gemeinsame lustige Erlebnisse und Freude zusammen, ihr macht uns richtig glücklich, dass ihr unseren Pata so sehr gern habt!

 

 

 

Wir freuen uns nun schon sehr, dass wir uns in kürze das erste Mal wieder treffen werden ....

 

 

Mindestens alle 2 Woche haben wir unseren süssen Bubi wieder gesehen und dürfen mitverfolgen, wie gut es ihm geht!

 

Esharó entwickelt sich wunderbar und ist auch zu einem kleinen Lausebengel geworden! So hält er seine Familie ganz schön auf Trab ...

 

 

Esharó auf einem Ausflug im Jura

 

 

 

 

Esharó in Pose: hier ist der Halbwüchsige rund 6 1/2 Monate alt

 

 

 

 

   
 

Esharó ist im Urlaub, hier sein Urlaubs-Geschichtli, das er uns geschrieben hat!

Hier ist Bubi gute 11 Monate alt und ein gutes Stück gewachsen!

 

Pose sitzen!

Endlich, mal wieder ein Bad gefällig: Bubi liebt das Element Wasser!
 

Kopfstudien: kräftig und ausdrucksvoll!

 

 

 

Wir sind ja so glücklich, dass Esharó nach seinem "Fehlstart" einen so tollen Lebensplatz gefunden hat, wo er über alles geliebt und verwöhnt wird und bei seinen jungen und sehr aktiven Besitzern sehr viel Action hat. Auch besucht Bubi regelmässig den Hundeplatz, wo er sich immer von der besten Seite zeigt und bereits seinem Hundeführer ein Ausbildungsziel gesetzt hat. Toll!

Esharó ist glücklich und wie er selber von sich "sagt" ein Star!

Danke Beat und Sandra, dass ihr den Bubi so gern habt und uns immer daran teilhaben lässt! Dies lässt unsere Herzen glühen!

 

 

Bilder können nur mit Genehmigung des Webmasters runtergeladen werden. 

Fordern Sie diese unter Kontakt an, mit Angabe von Name, Adresse und Verwendungszweck!

 

 

zu unsere Briards

zu Esharó

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere