Briard  -  Info & Zucht  -  Hundesport

 

Bilder 3 ab 2007          Bilder 2 2005 - 2006 

 

Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

 

Unser Traumbriard - Impressionen aus den Jahren 1996 - 2004

 

Mit dem Mauszeiger über die Bilder fahren, dann erscheint weiterer Text!

 

 

Mel Paso del Pata viento

 

Mel Paso in Pose

 

 

Mel Paso mit 10 Wochen Mel Paso del Pata viento Portrait
Mel Paso als Baby, schon damals fielen Das Alfgesicht!
uns seine Besonderheiten auf. 
Mel Paso del Pata viento an der Selektion in Frankreich mit 18 Mon. Paso wartet bis er endlich starten darf

An einem Agility-Kurs

(wie immer der Riese auf dem Platz)  

links: An der National d'elèvage in Frankreich mit 18 Monaten in der offenen Klasse hat er sich super gut behauptet.     

                           

 

 

Mel Paso im Pneusprung

Mel Paso in Klasse II auf dem 1. Rang

Der Riese zeigt was er kann, nicht selten werden wir komisch angeguckt mit unserem Agility-Elefanten!  Doch wenn Bubi dann leichtfüssig und wie ein Blitz durch den Parcours saust, staunen alle und wir bekommen den grössten Applaus!

 

 

Hier fliegen die Haare nach allen Seiten!

 

 

 

Mel Paso im Mondioring

Mondioring Prüfung in Muri BE, Dez.2000                     1. Rang MR I, 

das Thema war Samichlaus.                

Mel Paso absolviert die Mondioring Palissade 2.20 m

Mel Paso beim Mondioring: Führerverteidigung

2.20 m Pallissade überspringt er mit Leichtigkeit. 

Hier bei der Führerverteidigung.   

Mel Paso im Mondioring: Angriff

Mel Paso beim Mondioring: Angriff mit Schuss

Angriff mit Stock (der Hund bekommt keine Schläge)

 

 

Beim Briardtraining flitzt "Mr. Bombastic" wie ein Irrer durch die Gegend 

 

Der 40 kg-Riese auf dem Sprung

 

Mel Paso beim Pneusprung!

Paso auf Vollgas im Slalom

 

Paso einmal nicht fliegend auf der Wippe!

 

 

Mel Paso wird an der IHA St. Gallen von Elke Schwaiger, der Geschäftsführerin des Tierpalast, ein neues Internetportal rund um den Hund, fotografiert, er soll die Rasse Briard als Portrait vertreten. (An dieser Stelle werden wir sobald Tierpalast fertig gestellt ist, einen Links setzen)

  Mel Paso del Pata viento im Tierpalast                           Mel Paso del Pata viento als typischer Rassenvertreter

 

MEL PASO del Pata viento in Championform

 

Mel Paso del Pata viento in Championform

 

Mel Paso del Pata viento

 

Mel Paso del Pata viento

Mel Paso del Pata viento

 

 

  

Ganz aktuelle Bilder vom April 2003:

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank Doris für deine proffessionelle Einlage!

 

Ein paar neue Bilder von Mel Paso beim Agility!

Bubi hat Riesenspass, das sieht man! 

Schnelligkeit und Präzision im Slalom

Ueber die Hürden schwebt der Riese mit Leichtigkeit

 

Mel Paso auf Vollgas!

 

die Anzeige des Bilderanzeigewechsler dauert einen Moment, sollte nur ein graues Feld erscheinen, klicken Sie in Ihrem Browser auf aktualisieren!

 

 

 

Mel Paso auf der Kontaktzone des Laufsteges.

Genauigkeit und Kontrolle auf den Kontaktzonen.

Unglaublich wie wendig, schnell und lenkbar unser Agilityriese doch ist. 

Enzo sagt immer, er sei wie ein Ferrarie, unfassbar schnell, enorm gut zu lenken und super gute Bremsen, sowie sehr hohe Tourenzahlen!!

Nicht selten ist Paso in den vordesten Rängen mit dabei und hält noch manchem Border Collie die Stange. 

 

Mel Paso & Bea bei der Unterordnung

Aber auch Unterordnung ist eines seiner liebsten Hobbies. 

   

         

Wonach hier Paso wohl Ausschau hält?!

 

 

MEL PASO an der WHA in Dortmund 2003 - v1 VDH Cha.Anw.

Mel Paso del Pata viento

 

Hier wird Bubi prämiert!

Fotos von Monika Sinner

 

Obwohl Mel Paso ja nicht unbedingt ausstellungsgewöhnt ist, hat es ihm (glaube ich) sogar etwas Spass gemacht, v.a. wurde der Bubi von gleich 2 netten Profidamen verwöhnt, immer wieder frisiert und gestreichelt und das war wohl die lange Fahrt wert! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle Henny + Doris für eure Hilfe und euer Engagement!

Auch haben wir es genossen mit unserem Bären mal einen Tag alleine zu verbringen, cool war Paso überall in der enormen Menschen- und Hundemasse mit dabei und kein Problem, wenn er mal warten musste. Aber wir werden sicherlich nicht schnell wieder an einen solchen enormen Anlass fahren, somal es schon fast gruselig war, was überall für Schweinerein rumliegten.  

 

Mel Paso del Pata viento, aktuelle Bilder von Ende Juli 2003  

Mel Paso neugierig auf seine Kinder und Kimba!                                     ... ist er nicht süss unser Bube!?

Hier sind wir zu Besuch bei Kimba und den 7 kleinen Zigeunern in München. 

Mel Paso bekommt einen ganz langen Hals und ist neugierig auf seine Kinder und seine Allerliebste.

 

Mel Paso wacht vor dem Garten seiner Familie!

 

Bilder von unserem Ausflug in den Eifler-Zoo!

 

Mel Paso in seiner neuen Villa Pata viento

Mel Paso auf dem hohen Tron!

Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen zu der Seite von Mel Paso und Popèa in ihrem neuen zuhause, 

hier gibt es neue Live-Video-Intermezzos von den beiden Pata viento Briards zu sehen und viele, viele Bilder...

 

Hier gehts weiter zu Mel Paso's neuen Bilderseite!

  Hier ist ein ganzer Agilitylauf von Mel Paso illustriert, aktuell vom September 2005, viel Spass!

 

Bilder können nur mit Genehmigung des Webmasters runtergeladen werden. 

Fordern Sie diese unter Kontakt an, mit Angabe von Name, Adresse und Verwendungszweck!

 

zu Mel Paso

zu Mel Paso zu Mel Paso
zu Mel Paso zu Bilder 2 zu Bilder 3

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere