Briard  -  Info & Zucht  -  Hundesport

 

Bilder 3 ab 2007           Bilder 1 1996 - 2004

 

Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

Neue Bilder von Mel Paso vom 2005

Unser aktiver Sportler - Schönheitschampion - Deckrüde - Vater oder einfach ein TRAUMBRIARD

in seiner 2. Lebenshälfte

Mit dem Mauszeiger über die Bilder fahren, dann erscheint weiterer Text!

 

 

Mel Paso del Pata viento im Alter von 8 1/2 Jahren! Vollfit und wunderschön!

 

Ein paar Intermezzos von der BCD Siegerprüfung in Dachau vom 30.04./01.05.05

Mel Paso + Enzo auf Vollgas im Hindernislauf!      Mel Paso mit Enzo im Unterordnungsteil!

Im Vierkampf links im Hindernislauf und rechts Unterordnungsteil,

Mel Paso klassiert sich ganz knapp hinter Popèa auf Rang 2!

 

Trainingsbilder vom Mai 2005

im Hochflug unser Bubi! ... führig wie ein Ferrari!!
Bubi hat immer ein Grinsen im Gesicht!

 

Führigkeit gehören zu Pasos besonderen Qualitäten

 

immer vollste Aufmerksamkeit! Ist er nicht süss unser Bubi?!
Konzentration und Perfektion in der Ausführung!

 

Mel Paso macht kurz Pause, doch seine Beisswurst lässt er nicht los!

  Obwohl Mel Paso wohl der grösste Agilityhund der Schweiz ist und auch kein Jüngling mehr ist, ist er mit seinen Ferrarizeiten immer noch vorne dabei!   V.a. aber hat er einfach einen Riesenspass an allem was man mit ihm macht!

 

Nichts schöneres wie plantschen..... so kann sich Paso stundenlang verweilen!!!!

    

die Anzeige des Bilderanzeigewechsler dauert einen Moment, sollte nur ein graues Feld erscheinen, klicken Sie in Ihrem Browser auf aktualisieren!

 

    Neue Bilder vom Juni 2005 von unserem Prachtsjungen Mel Paso del Pata viento

Mel Paso in Pose nach einem ausgiebigen Sonnenbad!

Heute war Agilitywettkampf auf dem Programm, wo Bubi einen 5. Rang im Jumping und einen 7. Rang in der A2 super toll gemeistert hat bei grosser Hitze und enormer Konkurrenz der vielen kleinen, schnellen Border-Collies.

Sind wir einmal mehr stolz auf unseren Ferrari.

Am Nachmittag geniesst er ein ausgiebiges Sonnenbad mit Popèa

Mel Paso del Pata viento in Pose! Mel Paso mit Blick in die Ferne, wo er etwas ganz tolles entdeckt!
Bubi sieht in der Ferne ein paar Schafe! Während Popèa sich im Gras trocken reibt, schaut sich Paso mal die Gegend an!

 

Mel Paso hat Schafe entdeckt, das weckt bei ihm sämtliche Instinke....

.... und hier sind sie nun die Schafe, leider eingezäunt, also besser vorbeugen!
 

Mel Paso und seine Lebenspartnerin Popèa

Ein toller Tag heute, Agility hüpfen, dann baden und dann noch rumflitzen!!!

 

Neue Live Bilder vom Turnier am 2. Juli 2005 in Zollikofen

 

Hier läuft unser Agilityriese im A2 Open auf den 2. Rang!

 

... und los!!       Paso lässt sich auf grosse Distanzen schicken und führen!

Foto Chris (vielen Dank für deine netten Bemühungen)

 

 

Neue Bilder von Mel Paso im Juli 2005

Mel Paso unterwegs mit seiner Tochter!

Unser Grosser guckt seiner Tochter zu, wie sie gerade rumtobt!

 

wunderschön, dieser Riesenkopf!!

Hier liegt er gerade im Garten und döst vor sich hin, oder ist er gerade am Bienen jagen

(das ist eine grosse Leidenschaft von Mel Paso)

 

... ist er nicht ein Prachtskerl?!

Hier schaut Paso grad mal in Nachbars Garten, ob seine kleine spanische Freundin auch da ist!

 

Mel Paso hüpft durch den Slalom!schön brav macht er eine pefekte Kontaktzone!.... und ab ins Ziel!!!

Mel Paso an einem Agilityturnier: jupi - dupi, - hüpf!! Der Agilityriese hat einfach Riesenspass!

 

Agilityturnier vom 27.08.05 - Mel Paso ist mal wieder super drauf, im Open wir er 11.

 

Hier beim Warmlaufen vor dem Start mit Bea!

 

 

Bubi gibt Gas!    vor Bubi!

Schön wie Mel Paso auf grössere Distanzen alleine arbeitet und Bea ihn schicken kann.

 

 

Hier ist ein ganzer Agilitylauf von Mel Paso illustriert, aktuell vom September 2005, viel Spass!

 

 

 

 

Mel Paso ist 9 Jahre alt geworden!

Mel Paso fit und zwäg mit 9 Jahren auf dem Buckel!

Das sieht man ihm aber überhaupt nicht an!

 

 

Happy - Mel Paso!!!

 

Mel Paso auf seinem Aussichtsposten im Garten!

 

 

 

Mel Paso in der Championklasse an der IHA in Offenburg!

 

Mel Paso hat die Championklasse gewonnen!

9 1/2 Jahre alt und so fit und schön!

 

 

Heute ist mal wieder zünftig Action angesagt (05.06.06)

 

Mel Paso bei der Unterordnung:

 

Mel Paso liebt es Unterordnung zu laufen, das sieht man ihm wohl an!      Beide: Enzo und Paso sind ganz schön konzentriert bei der Arbeit! Die Perfektion!!!

Was im Ausstellungsring nicht gerne gesehen ist, ist hier sogar sehr erwünscht: freudig getragene Rute!

Mel Paso läuft mit Enzo Unterordnung wie zu alten Zeiten - "glernt isch halt glernt"!!! (anklicken)

 

 

Und sogar ein "Lump" war heute zu Besuch:

nach sehr langer Zeit konnte Mel Paso mal wieder sein Können auf die Probe stellen.

 

Gefreut hat sich Bubi, wo er endlich mal wieder einen Lump hatte!   Aber auch Enzo ist riesig stolz auf seinen Buben, der sich von seiner besten Seite zeigt!

Da Bubi sehr übermütig war und der Helfer relativ unerfahren ist, hat Enzo ihn zur Kontrolle an der langen Leine geführt. (Wir danken Urs für seine Hilfe für diese Showeinlage!)

 

 

 

Mel Paso wird an der CAC in Olten am 17.06.06 bester schwarzer Rüde.

 

Mel Paso in seiner ganzen Schönheit!

 

Die englische Richterin konnte es kaum glauben, dass Bubi bald 10 Jahre alt wird!

 

 

Auch wenn es ihm nicht besonders Spass macht im Ring rum zu stehen, so kam er wenigstens beim Arbeitstest auf die Rechnung.

Mel Paso hat den Arbeitstest gewonnen und wurde Sieger in der Kombination Arbeit-Schönheit.

Nicht nur schön sondern auch noch gut ... und so ein lieber Goldschatz!!!

 

Bubi im Ring!                         Wenns ums laufen geht, dann hat er seinen Spass!

 

 

Unser Bubi ist einfach der Beste....

 

 

Man sieht ihm schon an, dass das Rumstehen nicht siene Lieblingsbeschäftigung ist ....          Langsam wirds wohl für beide langweilig!

 

Schliesslich und endlich hat er zusammen mit seiner Tochter Amifée den Paarklassenwettbewerb gewonnen. Hier die Bilder (klicken).

Die beiden sind zwar kaum ruhig gestanden im Ring und beim laufen hat seine Tochter dafür gesorgt, dass es nicht ordentlich war, aber sicherlich hatten beide und auch Enzo ihren Spass!

 

Auch wäre Bubi und v.a. Popèa, die ja den ganzen Tag nur gewartet hat, sehr gerne bei der Agilityvorführung dabei gewesen, aber leider .....

Popèa statt Agility im Gras wälzen!!!

...  durfte sie nur zuschauen und hat dabei auch ihren Spass gehabt!!!

 

Dafür haben wir am Folgetag ein nettes Training für uns absolviert mit unseren Profi-Hüpfer! So konnte auch Amifée ihr überschüssiges Temperament ausleben und hat zünftig Tarzan gespielt, so dass sie es nicht lassen konnte von der 2 m Wand runterzuspringen! 

 

 

Bilderfortsetzung hier ...

 

Bilder können nur mit Genehmigung des Webmasters runtergeladen werden. 

Fordern Sie diese unter Kontakt an, mit Angabe von Name, Adresse und Verwendungszweck!

 

zu Mel Paso

zu Mel Paso zu Mel Paso
zu Mel Paso zu Bilder 1 zu Bilder 3

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere