Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

zur...    1. Woche    2. Woche    4. Woche    5. Woche

6. Woche    7. Woche    8. Woche    9. Woche    Abschied

 

Heute haben wir die 3. Lebenswoche angefangen  ..... schon ein ganzes Stück sind wir grösser geworden !

Ami ist eine so tolle Mama, sie hat alles bestens im Griff !

oder ist vielleicht Mami geschrumpft?!

 

Unsere Patavientos sind jetzt genau 15 Tage alt und gedeien wunderbar!

Wir alle, inklusive Opa Mel Paso, Tante Popèa, natürlich Ami mit Bea und Enzo haben so viel Freude und Spass

mit den nun bereits sehr mobilen Welpen.

Die Kleinen hören nun schon und sehen auch bereits etwas besser, so dass sie sich schon ganz eifrig auf uns stürzen zur Begrüssung und dabei erste Wedelaktionen machen. So süss!

 

Hier die ersten Spielformen und Liebkosereinen mit Mami

 

Die kleine Lady leckt und lümelet mit Mami! Meine Mami ist die Liebste auf der Welt!

 

Hier beim ersten Ausflug ausserhalb der Kiste, während Bea gerade das Bett neu macht!

Auf ziemlich sicheren Beinen erkunden die Kleinen und manipulieren mit allerlei Neuem, was sie gerade entdecken!

 

1. Ausflug ausserhalb der Kiste! Ganz schön spannend!
 

Sämtliche Plüschis und Spielis werden nun untersucht, daran rumgenagt und auch manchmal schon richtig geschüttelt!

 

Hallo, ist da jemand?!! Ein richtiger kleiner Hund!
 

Kurze, aber sehr intensive Actionphasen, wo die Rasselbande durch die Kiste spaziert, rennt und sogar schon richtig düsen liegt drin ...

 

Schon bald bin ich grösser wie der Bär! Sitzen klappt auch schon ganz gut!
 

... bis dann von einem Moment auf den anderen die Augen zufallen und wild geträumt wird!

 

Laufen und machmal auch schon ziemlich düsen! Oh, bin ich müde ...
 

Turnen auf Mami und uns gehört auch zum täglichen Fitnessprogramm, schliesslich will Klein-Pata ja mal Sportler werden!

 

Turnen auf Mami! Was war das???

 

Die Pataviento-Babies auf ihrem ersten Ausflug ausserhalb der Kiste im Alter von 15 Tagen !

Interessiert erkunden sie die neue Umgebung und finden allerlei Neues und Amüsantes!

Im Hintergrund hört man Mama, die ausnahmsweise mal nicht erwünscht war, für die Filmszene ...

Am Schluss das Pfeifen von Bea, wo dann die Kamera nur noch gewackelt hat und plötzlich keiner mehr auf dem Bild war!!

P.S. Die vielen Spielsachen, die da rum liegen, werden täglich v.a. von Popèa angeschleppt und in die Wurfkiste geworfen, das sind keine Patavientos!!

 

 

Brüderlein und Schwesterlein! Hechel, hechel ....
 

Die kleinen Patavientos nehmen nun schon ganz aktiv an vielen Umweltgegebenheiten teil

 

Was ist denn das? Hier kann man kräftig reinbeissen! Bin soo müde!
 

Hier wird mit Gegenständen manipuliert ....              und schon bald fällt man wieder in Tiefschlaf!

 

Grossartige Kämpfer! Eintrainieren von Verhaltensweisen!
 

Die Zähne sind ja auch schon am wachsen, so testen die Kleinen mal ihre Kraft aus mit ihren Geschwistern!

 

Unterwerfen .... Dominieren ... Mir ist einfach rundum wohl!
 

Heftige und lustige Kampfspiele untereinander, das macht Spass!!

 

Tante Popèa = Mama zwei! Popèa überwacht das ganze Treiben ...
 

Das ist nicht die Mama... sondern Tante Popèa, die ihre Neffen leckt und ganz gut auf sie aufpasst!

 

Und jetzt wird heftig geputzt, die Kleinen helfen schon eifrig mit!

Der Staubsauger macht keinen Eindruck!

Schliesslich ziehen wir um, vom Schlafzimmer in den praktischeren Wurfraum!

 

die 3. Lebenswoche geht zu Ende und schon beginnt die 4. ....

 

zu Mel Paso

zu Mel Paso

zu Amifée zu Patchaj

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere