Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

zur...    1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche

5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche    9. Woche

 

Der Moment ist da, wir müssen Abschied nehmen von unseren kleinen Patavientos!

Noch nie hatten wir so grosse Herzschmerzen vor diesem Moment, aber auch noch nie, ist kein Welpe bei uns geblieben!

Wir haben das grosse Glück, dass alle 5 in unserer nächsten Umgebung ihr neues zu Hause gefunden haben und wenn alles so kommt, wie es uns versprochen wurde, so sollten wir alle samt regelmässig bei uns auf dem Hundeplatz wiedersehen und dürfen an der Entwicklung der Kleinen teilhaben.

 

Mama und Kinder nehmen Abschied!

Tatsächlich haben alle verstanden, dass sich etwas verändern wird!

Die Stimmung ist auf einmal ganz anders, alle beobachten gespannt - aber mit einiger Vorsicht. 

                    
   
   

 

Ohne Worte ... die Hintergrundmusik sagt alles!

 

Corazõn del Pata viento
Bubi rot
auf den Namen oder das Bild klicken - dort gibts News von Corazõn
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Canisse del Pata viento
   
   
 

 

 

 

Caluma Cyan del Pata viento
   
   
 

 

Die beiden (Amun und Cuyana bleiben noch eine Nacht alleine bei uns)

Uns scheint, dass sich die beiden gegenseitig trösten!

 

Das letzte gemeinsame Abendmal!

letzte Momente mit unseren Pataviento's ...

 

 

 

 

 

 
Cid el Amun del Pata viento
 
 

 

 

 

   
 

 

 

 

 
Cuyana del Pata viento
auf den Namen oder das Bild klicken - dort gibts News von Cuyana

 

                            
 
           
 
 

Wir haben einige Tränen vergossen und auch die Kleinen hatten die unterschiedlichsten Ausdrücke in ihren Augen ...

Der Abschied von unseren heissgeliebten Pataviento-Babies war nicht einfach, auch Amifée war danach ziemlich geschafft.

So dass wir gleich für Abwechslung sorgen mussten und mit ihr, ihrem Vater und Tante Popèa gleich etwas unternommen haben.

 

Ami vermisst ihre Kinder ...
 

Wir wünschen Cid el Amun, Corazõn, Caluma, Canisse und Cuyana von ganzem Herzen alles alles Gute und hoffen, dass sie alle ein glückliches, unbeschwertes, lustiges und langes Briardleben bei ihren Besitzern geniessen können.

Wir sind immer für euch da und freuen uns selbstverständlich über baldige Nachrichten und Geschichten unserer Patavientos.

 

Alle 5 Patavientos hatten eine gute Reise in ihr neues zu Hause und sind alle ausnahmslos gleich losmarschiert und haben sich vom ersten Moment an mit ihren Menschen wohl gefühlt. Das ist ein kleiner Trost für uns alle, wissen wir doch, dass wir bei der Auswahl der Besitzer uns alle Mühe gegeben haben und die kleinen Pataviento's alle Traumplätze bekommen haben.

 

  Erstes Wiedersehen

zu Mel Paso

zu Mel Paso

zu Amifée zu Patchaj

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere