Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

zur...    1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche

5. Woche    7. Woche    8. Woche    9. Woche    Abschied

Info's über Mama & Papa

Mais malgré je ne trouve absolument pas plus le temps pour la traduction. Essayer de faire la traduction automatique par Google!  http://www.google.fr/language_tools?hl=fr

 

Unsere Patas sind jetzt 5 Wochen alt ... die Zeit läuft uns einfach nur davon!

 Unsere kleinen Briards wollen jetzt viel Neues erleben, so dass wir uns fast nonstop mit ihnen beschäftigen, was uns allen grossen Spass macht.

Leider bleibt kaum mehr Zeit für anderes und geschweige denn die Internetseite aktuell zu halten.

 

Ami wird überfallen!

Ami wird überfallen

Ami hat immer noch Milch und lässt die Raubtiere mit den spitzen Zähnen auch trinken. Natürlich bekommen die Kleinen nun auch feste Nahrung.

 

Hier vergnügt sich die Bande auf der Terrasse am morgen früh!

Madame weiss

 

Bubi gelb und Madame weiss

 

Am Vormittag wandern wir dann nach der ersten Malzeit und einer kurzen Siesta in den unteren Gartenteil.

Dort machts noch viel mehr Spass, denn es gibt immer wieder mal ein neues Spielzeug.

Auch können die Kleinen bei dem momentan sehr schlechten nass-kalten Wetter jederzeit in den gedeckten und isolierten Spielraum.

Alle auf der Sandmuschel

Klettern wie Bergziegen ...

 

Hüpfen auf der Sandmuschel

Hüpfen wie kleine Kanguruhs ...

 

Treiben im Zelt

Tunnel und Zelt düsen ...

 

mit Mama

... und mit Mama spielen

 

Die neue Schaukel macht besonders viel Spass und ist die grosse Attraktion!

Geschicklichkeit

Hier trainieren alle das Gleichgewicht (dient als kleine Vorbereitung fürs Auto fahren) und aber auch die Muskeln.

Unsere Patas haben schon richtige Muskelpäcklis und sind natürlich schön schlank wie es sich für kleine Sportler gehört!

 

Enzo hat schon wieder gebastelt: die Booklin-Breege

Kontaktzonentraining               Witzig               Vor dem Einschlafen

Auf der Leiterbrücke üben die Patas wiederum ihre Körperbeherrschung und bewegen sich vollkommen unbeschwert in allen möglichen Positionen.

Wie man sieht eine Vorbereitung für die Kontaktzonenhindernisse im Agility, früh übt sich wer ein Profi werden will! 

 

Die Brooklin Brücke

Total lustig finden alle Patas, nur Mama ist nicht so glücklich, weil sie da nicht drauf darf!

 

Pata Pata live: im Alter von 36 Tagen - tägliches turnen !

 

Auch im dunkeln haben die Kleinen keinerlei Probleme

Bubi gelb

 

Madame cyan

 

Nebst viel Rennspielen ist nun auch das Apportieren von den unmöglichsten Gegenständen angesagt.
Bubi rot

Bubi apportiert die Klapperbüchsen ...

 

Grössenwahn

Bubi trägt den grossen, kapputten Fussball von Ami ...

 

 

Pata Pata live: im Alter von 36 Tagen - Beutespiele !

 

Wehe, wenn los gelassen !

Alles was nicht niet und nagelfest ist, wird geklaut und rumgetragen.

Madame cyan

Hier mussten die Pantoffeln dran glauben ... und schnell ab damit!

 

Madame cyan

Alles was Pata "gefunden" hat, wird auf die Liege getragen!

 

Tunnelspiele sich gern haben

Spielen mit Geschwister, einmal kämpfen, streiten und aber auch wieder ganz lieb sein miteinander

 

 

Auch Mama macht immer bei jedem Blödsinn mit ...

Mama ist das grösste Baby Kämpfe mit Mama

 

Pata Pata live: im Alter von 39 Tagen - Spiel und Erziehung mit Mama !

 

 

Springen wie kleine Turnierpferdchen ...

Madame pink

 

Hüpfen wie Kanguruhs ...

Madame cyan

   
 

Apportieren der unmöglichsten Gegenstände ...

grosser Ball - kleiner Hund            Apportieren von Metallgegenständen           Fussball

   
 

Heute haben unsere Patas doch neben der vielen Nässe von unten und von oben und der Kälte auch mal einen Sonnenstrahl gesehen!

Bubi gelb und Madame pink           Bubi gelb           Mister green

 

Jeder der kleinen Patas ist eine eigene und alle überaus ausgeprägte Persönlichkeiten.

 

Madame blanche           Bubi rot            Madame weiss

 

Pata Pata live: im Alter von 40 Tagen - abrufen !

 

 

Wir haben auch immer wieder sehr viel Besuch, gross und klein etc. Doch nun ist die Bande schon ganz heftig, so dass Kleinkinder besser von aussen gucken!

Patas mit Besuch

 

Nun starten wir bereits in die 7. Lebenswoche mit viel Action und natürlich täglichen News!

 

zu Mel Paso

zu Amifée

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere