Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

zur...    1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche

5. Woche    6. Woche    8. Woche    9. Woche    Abschied

Info's über Mama & Papa

Mais malgré je ne trouve absolument pas plus le temps pour la traduction. Essayer de faire la traduction automatique par Google!  http://www.google.fr/language_tools?hl=fr

 

Unsere Patas sind 6 Wochen alt und beginnen nun die 7. Lebenswoche ... RAMBA ZAMBA, olé !

 Action und Vollgas rund um die Uhr ... die kleinen süssen Puppies haben sich nun zu richtigen Turboflitzern entwickelt!

Alles was nicht angebunden ist fliegt ... oder aber unsere Windpfoten fliegen! Es ist einfach enorm wie mobil diese Welpen sind.

Die Tage hatten wir einen heftigen Windsturm, die Zelte, Tunnel, Pavillon alles flog durch die Luft und die Patas hinterher!

Alle 8 fanden dies super toll, egal ob alles über sie hinwegrollte, sie liessen sich nicht beeindrucken, ich (Bea) jedoch schon!

Leider finde ich immer weniger Zeit, um die Internetseite aktuell zu halten, ich geb mir alle Mühe! Natürlich freut es uns aber auch zu erfahren, wer die vielen Besucher auf unserer Webseite sind, hinterlasst uns doch auch mal etwas in unserem Gästebuch, danke !

 

Pata Pata live: Fütterung der Raubtiere !

Unser Appelltraining funktioniert einfach super: jederzeit, egal ob sie schlafen oder spielen, etc. von überall her kommen die Patas angedüst!

Raubtierfütterung

 

Kleine Windpfoten im Wind!

Windrädchen für Windpfoten

Toll wie sich die Windrädchen drehen ...

Eleshanée düst

düsen so schnell wie der Wind...

 

Apportieren und einfach in alles reinbeissen. Die kleinen Giftzähne brauchen nun heftig Beschäftigung!

Flaschen spielen                auch das trag ich mit                 Madame weiss

 

Aber auch Pose stehen, anschleichen, hüpfen und beobachten, was die Geschwister treiben und was neues im Angebot steht.

Bubi gelb Bubi rot
 

Madame pink

 

Bubi blau

Natürlich immer mit hoch erhobener Rute, so wie es sich für einen Pata viento gehört!  

 

Es verändert sich nun auch das Aussehen der Kleinen, die Haare wachsen und man könnte sie einfach nur fressen, so süss sind sie!

Bubi blau           Bubi rot           Madame viola

 

 

Papa Veedoc'h aus Paris ist zu Besuch!

 

Tolle Brut ... staunt Papa und seine Begleiter!

Papa Veedoc'h                     Wer ist denn das?

Da müssen alle erst mal gucken, das ist ja gar nicht Mama!

 
... und dann gleich ab hinterher!

Hallo Papa!            Hey warte mal!

 

Papa soll ja bald einen kleinen Sohn mit in sein Rudel nach Frankreich nehmen!

 

grosses staunen

 

Papa ist stolz auf seine Kinder

 

E'Bhen soll in die Fussstapfen des Vaters treten.

Alle samt werden nun einem Muttest unterzogen, alle unserer Pata vientos haben mit vorzüglich bestanden.

Alle waren wir sehr überrascht und überaus erfreut wie grossartig die noch so kleinen Welpen bei dem Nerventest abgeschnitten haben!

Selbst die ebenfalls erfahrenen Profis, Alain und Corinne waren sehr beeindruckt wie homogen und sicher der ganze Wurf ist.

 

Hier 2 zukünftige Mondioring Patas !

 

Alain macht Beutespiele

 

mit Mutprobe

grosser Mann ... kleiner Hund

 

Alle tragen nun Halsbänder und wir sind nun auch öfters unterwegs, üben etwas an der Leine laufen, auch Auto fahren war schon auf dem Programm und viel Abwechslung!

 

Süsse, hübsche Pata viento Welpen

Eleshanée

Madame cyan

E'Bhen

Bubi gelb

   
Esharo

Elu

Madame weiss

 

 

Tatsächlich regnet es heute mal ausnahmsweise nicht ... ein Wunder!

 

Ami Mami hilft beim Rumblödeln natürlich jederzeit mit.

 

Auf der Brücke machts noch mehr Spass!

 

Pata Pata live: Alltag in der Villa Pata viento !

 

 

Fitness ist jederzeit angesagt.

 

Ob auf oder unter der Schaukel, lustig ist es immer!

   
 

Elouche kommt auf Zuruf!

 

Dominieren ...

   
 

Unser Tumbo Edy ist Ed'y Lee geblieben!

Und tatsächlich der einzige der halbwegs in der Nähe bleiben wird!

 

Elu wird bei uns bleiben ...

... mit Enzo hat sie bestimmt grosse Ziele!

   
 

Beute streitig machen ist an der Tagesordnung!

 

Genauso wie Beute tragen!

 

Pata Pata live: Lustiges Treiben von Mama und ihren Kindern !

 

Nicht nur Mama macht dies liebend gerne, die kleine Patas flippen gerne mal aus!

 

 

Nach so viel Arbeit, wird man dann auch wieder richtig müde!

 

Pata Pata live: Erziehung und Spiel mit Mama!

 

 

die 7. Lebenswoche ist auch schon zu Ende ... die Zeit läuft uns einfach davon! Wir haben nun die 8. Woche gestartet ....

 

zu Mel Paso

zu Amifée

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere