Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

zur...    1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche

5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche    9. Woche

Info's über Mama & Papa

Mais malgré je ne trouve absolument pas plus le temps pour la traduction. Essayer de faire la traduction automatique par Google!  http://www.google.fr/language_tools?hl=fr

 

Der traurige Moment ist da, wir müssen Abschied nehmen von unseren kleinen Patavientos!

Leider gehen die meisten der kleinen Pata viento Briards sehr weit weg, so dass wir sie nicht allzu oft wiedersehen können, umso schwerer trifft uns dieser Moment.

Tatsächlich haben alle verstanden, dass sich etwas verändern wird!

Die Stimmung ist auf einmal ganz anders, alle beobachten gespannt und verstehen nicht wirklich, was geschieht! 

Ohne Worte ... die Hintergrundmusik sagt alles!

 

Elouche ist die erste ...

Sie fliegt nach Helsinki, in der Kabine mit ihrer Halterin. Wir haben Sie die letzten Wochen darauf vorbereitet, dass sie in der kleinen Transportbox problemlos verweilen kann. Sie liebt diese kleine blaue Box zwischenzeitlich sehr.

Wir bringen Elouche persönlich auf den Flughafen Kloten, wo wir gemeinsam mit Ed'y ein letztes lustiges Abendteuer erleben. Die 2 Kleinen marschieren sehr selbstbewusst und lustig vom Parkplatz durch fast den ganzen Flughafen. Sie macht noch in Kloten ihr kleines und auch das grosse Geschäft. Als es dann soweit ist, dass wir uns von Elouche verabschieden mussten, war sie richtig müde und hat dann erst beim Start in der Box und später in den Armen von Pipsa seelig geschlafen.

 

 

Freudige Begrüssung Elouche und ihre neuen Besitzer

 

 

 

Ach liebe, süsse Elouche ... wie sehr ich dich vermissen werde! Bestimmt wirst du uns aber auch nie vergessen!

 

 

Die lange und besondere Reise hat Elouche super gut gemeistert und hat die erste Nacht im Bett mit ihren neuen Besitzern durchgeschlafen.

Liebe Elouche, wir vermissen dich und wünschen dir in Finnland ein wunderbares, lustiges und aktives Briardleben.

Wir freuen uns auf News deiner Entwicklung und Bilder von dir! - hier gehts weiter!

 

 

Ed'y Lee geht am Folgetag ... Gott sei Dank nicht allzu weit weg, so dass wir Ed'y sicherlich schon bald wiedersehen werden!

 

2 stolze und glückliche Eltern mit ihrem Baby im Arm!

Ciao Mama ... bis bald wieder!

Auch Ed'y hatte keinerlei Probleme in seinem neuen zu Hause, noch müssen sich die 2 grossen Hunde an ihn gewöhnen und er natürlich auch.

Danke Susann und Familie, dass ihr für unseren kleinen Roten so sehr besorgt seid und ihm ein super tolles zu Hause gebt mit viel Abwechslung und Aktivitäten. Auf schon bald wieder!

Hier gehts weiter von Ed'y Lee !

 

 

Ein letztes Abschlussspiel mit E'Bhen und Etsabé, die schon längst gemerkt haben, dass hier was abgeht!

E'Bhen geht zu seinem Papa in die Nähe von Paris und Etsabé auch nach Frankreich, jedoch nicht ganz so weit weg!

Beide haben noch heftig getobt vor der Abreise, so dass sie im Auto ganz friedlich geschlafen haben.

 

E'Bhen ist vollkommen selbstbewusst und lustig in sein neues sehr aktives Briardleben einmarschiert und hat bereits einen neuen Hundefreund, den er auf Trab hält.

Wir wünschen E'Bhen in seinem Rudel weiterhin gute Nerven und freuen uns schon jetzt über seine Aktivitäten als Lausebengel zu hören!

News und Bilder hier von E'Bhen !

Auch Etsabé ist in ihrem zu Hause gut gelandet zusammen mit E'Bhen hatten sie eine amüsante Reise.

Dort hat sie bereits das Pony und Pferd kennen gelernt und wird sich mit Sicherheit im Fährten kräftig üben!

Wir sind gespannt!

 

 

Elon el Qeb verabschiedet sich von Mama

die italienische Schweiz ist zwar nicht am Ende der Welt, doch die Emotionen mit einigen Tränen allerseits blieben auch nicht aus!

 

noch einmal zurück schauen .... was geht hier ab?!

und kräftig winken!

 

Auch unser grosser Bubi blau ist gut zu Hause gelandet und gleich einmarschiert.

Wir wünschen euch, liebe Irene und Daniele, viel Freude mit Elon und danken euch für die vielen tollen Nachrichten von unserem Pata-Bubi!

Danke, dass ihr unseren Pata so sehr lieb habt und uns so viele Geschichten von ihm erzählt, es ist das Schönste für einen Züchter, wenn er regelmässig Rückmeldungen über die Entwicklung bekommt und ein kleiner Pata so überglückliche Besitzer hat.

 

 

Esharo ist der letzte der seine lange Reise nach Deutschland antritt, er hat die letzte Nacht in unseren Armen verbracht, niemand hat so richtig geschlafen!

 

Ein langer Blick zurück ...

Bubi macht ein sehr trauriges Gesicht!

 

Auch unser Schönling ist gut angekommen und muss sich nun an seine fauven Langhaarzottelfreunde gewöhnen, die ihn scheinbar überhaupt nicht mögen. 

Wir hoffen, bald auch von dir Nachrichten zu bekommen und hoffen natürlich von ganzem Herzen, dass es dir wirklich gut geht.

Bubi, du fehlst uns sehr, am liebsten hätten wir dich auch bei uns behalten ... erinnerst du uns doch so sehr an deinen Opa.

Umso mehr brennt unser Herz, wir bangen auf Feedbacks!

 

Esharó haben wir in der Nacht vom 7. auf den 8.1.2010 wieder zu uns zurück geholt!

Während der ganzen Reise hat er auf Beas Schoss gekuschelt und sich so sehr an mich gedrückt und mir stundenlang das Gesicht abgeleckt.

Der süsse Bubi hat mir so alles erzählt und scheint überglücklich, wieder bei uns zu sein!

Mehr zu Esharó auf seiner Seite!

 

 

Wir haben einige Tränen vergossen und auch die Kleinen hatten die unterschiedlichsten Ausdrücke in ihren Augen ...

Der Abschied von unseren heissgeliebten Pataviento-Babies war nicht einfach.

Wir wünschen E'Bhen, Ed'y Lee, Elon el Qeb, Esharo, Elouche und Etsabé von ganzem Herzen alles alles Gute und hoffen, dass sie alle ein glückliches, unbeschwertes, lustiges und langes Briardleben bei ihren Besitzern geniessen können.

Wir sind immer für euch da und freuen uns selbstverständlich über baldige Nachrichten und Geschichten unserer Patavientos.

 

Alle 6 Patavientos hatten eine gute Reise in ihr neues zu Hause und sind alle ausnahmslos gleich losmarschiert und haben sich vom ersten Moment an mit ihren neuen Menschen wohl gefühlt. Das ist ein kleiner Trost für uns alle, wissen wir doch, dass wir bei der Auswahl der Besitzer uns alle Mühe gegeben haben und die kleinen Pataviento's hoffentlich! alle Traumplätze fürs Leben bekommen haben.

 

Unser Trio

Eleshanée, Elu und Mama Amifée

 

Abendteuer unseres Damen-Trios

zu Eleshanée's Seite

zu Elu's Seite

 

zu Mel Paso

zu Amifée

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere