Bitte Lautsprecher auf mittlere Lautstärke einschalten!!

zur...    1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche    5. Woche

6. Woche    7. Woche    8. Woche    9. Woche    Abschied

 

Unsere C-Welpen del Pata viento

 

Corazõn, Cuyana und Pata Canisse haben bereits eine eigene Seite!

Auf den Namen oder das Bild klicken!

Corazõn Cid el Amun Caluma Cyan Canisse Cuyana
Bubi Rot Bubi Blau Madame Cyan Fräulein Pink Madame Blanche

vollzahniges Scherengebiss

vollzahniges Scherengebiss vollzahniges Zangengebiss vollzahniges Scherengebiss vollzahniges Scherengebiss

CSNB frei

CSNB frei CSNB frei CSNB frei CSNB frei

Hier wird jeder Pata eine eigene Seite erhalten, welche Informationen und Geschichten enthalten, bitte noch etwas Geduld!

Wir hoffen auf erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Besitzern, denn ohne eure Hilfe mit Bildern und Texten klappt das nicht!

 

Erstes Wiedersehen!

 

Eine knappe Woche nach der Welpenabgabe treffen wir uns alle auf unserem Hundeplatz:

Wahnsinn wie viel die Kleinen schon gewachsen sind!

Noch grösser war die Freude, gegenseitig natürlich und die glücklichen Pata-Besitzer!

Natürlich ist Ami auch komplett ausgeflippt beim Wiedersehen mit ihren Kindern!

 

Die Milchbar ist leer .... Mutter und Kinder toben wie der Wind!!!

Unglaublich aber wahr, die Welpen suchen gleich die Milchbar auf - grosse Enttäuschung, aber die ist jetzt leer ...

Mama liebt ihre Kinder über alles ... Lustiges Treiben!

Keine Ahnung, wer sich am meisten gefreut hat, wir? die Welpen? oder Amifée?

Die Familie wieder komplett! Kommt Kinder ... wir unternehmen was!

Grosses Gerenne und Getobe ....

Ami, wie immer für Blödsinn zu haben! Erstes Pata-Treff!

... aber dazwischen haben wir auch mit den Besitzern und ihren Schützlingen ein paar kleine, einfache Uebungen gemacht!

Ramba-Zamba unsere C-Patas rennen, toben, kämpfen ....

... und dann wieder gespielt und zum Schluss noch eine Runde geschlafen!

 

 

Ein paar Tage später besucht uns Caluma - mit Mama wird dann heftig gespielt!

Mama und Tochter! Kämpfen und rammeln ...

Caluma besucht ihre Mama - da geht vielleicht die Post ab!

Ami lässt alles mit sich machen!    ... natürlich freut sich Ami riesig!

 

Wir treffen uns wöchentlich mit Corazõn, Cuyana, Caluma und Canisse (die übrigens jetzt Pata heisst) bei uns auf dem Trainingsplatz.

Dort lernen die Besitzer die Grundelemente der Erziehung und einige auch schon die ersten Schritte im Hundesport - ja wer einmal ein Profi werden will!!

Wir danken an dieser Stelle den Patabesitzern, dass ihr uns die Freude macht, unsere Schützlinge regelmässog zu sehen und dass wir an der Entwicklung der Kleinen teilhaben können und euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Machen wir doch einfach weiter so und mit Sicherheit werden sich die Patas optimal entwickeln!

Die Seiten der Patas werden vorweg ergänzt mit News und Bildern (sofern diese qualitativ und inhaltlich aussagekräftig sind)

zu Mel Paso

zu Mel Paso

zu Amifée zu Zucht/Welpen

zum Seitenanfang

 

 
zur ersten Seite

News       Unsere Briard's       Zucht/Welpen       Der Briard      Kontakt 

Inhaltsverzeichnis

Briard als Gebrauchshund      Hundesport      Homöopathie & Psychologie für Tiere

LINKS + Banner        Hinweis zum Aufbau dieser Homepage / Impressum / Haftungsausschluss / Copyright©      SUCHEN

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Merci pour votre message dans le livre d'or!

       Ihr persönlicher Eintrag in unser Gästebuch

signez notre Livre d'or 

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Merci beaucoup pour vortre message dans le livre d'or!

copyright © 2002-2010 by Bea Hayoz /Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt!                  letzte Aktualisierung: 05 December 2011

Online-Gesundheitsshop für Tiere